PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 

[02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
hexie
Schokocookie
Schokocookie

Anzahl der Beiträge: 1067

BeitragThema: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Do Sep 02, 2010 12:02 pm

...zumindet was die Einschlatquoten angeht. Von diesem Drama wurde viel erwartet, besonders weil Kim Hyun Joon die männliche Hauptrolle spielt. Die erste Folge erreichte gestern allerdings nur 3,5% Einschaltquoten, was sogar noch niedriger ist als die Einschaltqouten von Road No. 1 -das Drama was vor Playful Kiss lief.

Aber Playful Kiss muss sich auch gegen harte Konkurrenz durchsetzen. Zu einem wäre da Baker King - erhielt am gleichen Tag 44% der Einschlatquoten - und Nine-Tailed Fox, welches 11,9% erreichte.

Es wäre wünschenswert das Playful Kiss einfach nur einen schlechten Start hat und sich im Laufe der Zeit verbessert, denn die erste Folge war bei weitem nicht schlecht.

Butterkeks
Butterkeks

Anzahl der Beiträge: 324

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Do Sep 02, 2010 11:33 pm

O_o ich bin schockiert.wenn man die leute im i-net mitrechnen würde,die das auf der ganzen welt mitverfolgen,dann würde man sehen,wie gut die serie ist.so ein käse,die ersten zwei folgen waren der hammer.viel besser als iswak...ich denke,das liegt nur daran,das so spät abends gesendet wird und die zeilgruppe damit nicht erreicht wird.die meisten ahben schule oder müssen arbeiten.da ist 22/23 uhr nicht so der burner.
Nach oben Nach unten
hexie
Schokocookie
Schokocookie

Anzahl der Beiträge: 1067

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Fr Sep 03, 2010 12:22 am

Naja es läuft halt einfach zusammen mit anderen guten K-Dramen. Es muss sich vielleicht einfach erst einmal "durchboxen". YB hatte beispielsweise auch nicht die Mega Einschlatquoten, aber es war im Internet super beliebt. Es gibt immer zwei Seiten einer Medallie. x3

Butterkeks
Butterkeks

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Fr Sep 03, 2010 8:29 pm

echt!!!wow,hätt ich nicht gedacht.yb ist klasse.hm,wahrscheinlich hast du recht.ich gönn´s ihnen jedenfalls,dass sie sich durchsetzen:)
Nach oben Nach unten
Samu-chan
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge: 88

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Di Sep 14, 2010 1:34 pm

also ganz ehrlich ich find das Drama jez schon ganz toll *hin und weg is*

hab bis her leider nur 4 folgen gucken können aber mein herz hat die serie erobert xP
Nach oben Nach unten
BelialThing
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge: 69

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Mi Sep 29, 2010 1:56 pm

ich muss sagen ich find die serie echt genial hab die ersten 8 folgen gesehen nachdem ich den anime gesehen habe und find ihn echt gut ungesetzt, klar das sich eine serie erst mal gegen die anderen beiden durchsetzten muss aber ich denke das sie im netz so wie yb später auch großen anklang finden wird
Nach oben Nach unten
cheburaschka
Butterkeks
Butterkeks

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Do Sep 30, 2010 3:49 pm

ich bin zum teil echt traurig,wie wenig aufmerksamkeit die serie im k-tv erhält.siehe einschaltquoten.auch wenn es etwas besser geworden ist.hoffe einfach,das es echt bei den 20 folgen bleibt,und nicht nur 16 folgen,denn sonst ist alles viel zu gepresst.wär schon echt schade.krass ist dazu noch,das wiederum der viikii kanal dermaßen gut besucht ist,das die nurnoch die topleute zum übersetzen nehmen und sie am abend immerschon 100% english erreichen.lol.das ist wieder der gegensatz zwischen i-net und tv.
naja mal sehen,was noch so alles passiert.
ich finde es gut,das sie sich näher am anime halten,aber anderen leuten passt das jas nicht,weil denen alles zu schnell läuft.
mal sehen mal sehen:D
Nach oben Nach unten
BelialThing
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge: 69

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Do Sep 30, 2010 5:55 pm

ich freu mich schon wieder unheimlich darauf die neue folge auf viikii sehen zu können ^.^ und ich bin stolz darauf eine von den viele zu sein die da die serie pushen, da ich sie sogar fast schon ein bisschen besser finde als den anime. wir fiebern hier zu dritt auf das große halb finale hin
Nach oben Nach unten
Sweet-Kawaii-Isa
Schokocookie
Schokocookie

Anzahl der Beiträge: 1242

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Do Sep 30, 2010 7:49 pm

Wat ist Viikii wenn ik mal fragen darf??
Ok bin erst am anfang dei Serie aber sie gefällt mir.
Is bestimmt ein lustiges Bild wenn 3 Kdrama verrückte vor sich hin fiebern. ;p

Zuletzt von Sweet-Kawaii-Isa am Do Sep 30, 2010 8:49 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/isaerdnuss
Leen
Keksdose
Keksdose

Anzahl der Beiträge: 2955

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Do Sep 30, 2010 8:19 pm

Viikii ist eine Seite wo man auch asiatische Dramen mit Untertiteln gucken kann
So Back to Topic ^^
Hm naja, ich bin kein Fan von diesem Drama (ka obs an Kim Hyun Joon liegt oder net,mag den nüsht ... weder als Sänger noch als Schauspieler) hab mir echt was besseres drunter vorgestellt und krieg dann sowas Oo
Jedem das seine und mir das meiste xD

Wir sind eine KUH-MUH-NITY =P <3 ;)
Nach oben Nach unten
Sweet-Kawaii-Isa
Schokocookie
Schokocookie

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Do Sep 30, 2010 8:49 pm

AAh so... danke fürs erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Fr Nov 05, 2010 6:53 pm

Ich kann das echt nicht verstehen -.- Die Serie hat ALLES was eine Serie nur braucht. Komödie...und Romantik...Aber irgendwie ist sie auch etwas Traurig ab und zu an manchen Stellen. Aber sagt mir wie kann man die Serie nicht schauen? Schliesslich spielt Kim Hyun Joong mit. Einer der Besten überhaupt. Er verkörpert die Rolle einfach Perfekt. Es hätte keinen gegeben der die Rolle besser gespielt hätte als er.
Nach oben Nach unten
Sweet-Kawaii-Isa
Schokocookie
Schokocookie

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Fr Nov 05, 2010 9:26 pm

[b]Also ik habe Endlich angefangen die Serie zu sehen und ik muss sagen sie ist einfach super weiß garnicht was ihr habt.
Ik finde es stimmt einfach alles die Sachupieler und alles weitere drum und drann.
[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Fr Nov 05, 2010 9:31 pm

Sweet-Kawaii-Isa schrieb:
[b]Also ik habe Endlich angefangen die Serie zu sehen und ik muss sagen sie ist einfach super weiß garnicht was ihr habt.
Ik finde es stimmt einfach alles die Sachupieler und alles weitere drum und drann.
[/b]

Ich bin genau deiner Meinung x3 Liebes wo hast du dir die Serie denn angeschaut? Bei www.viikii.net kann ich sie leider nicht mehr sehen...
Nach oben Nach unten
Sweet-Kawaii-Isa
Schokocookie
Schokocookie

BeitragThema: Re: [02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...   Fr Nov 05, 2010 9:33 pm

Ik weiß seit vorhgestern sind sie alle gssperrt ik hab es grad so geschaft bevor sie sie gesperrt hatten. Sorry
Bin selber auf der suche nach einer neuen seite. Wo ik sie noch mal sehem kann.
Nach oben Nach unten

[02.09.10] Playful Kiss ist enttäuschend...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter