PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Ein Jahr Keksdose ♥

Nach unten 
AutorNachricht
hexie
Kekssammler
Kekssammler

Anzahl der Beiträge : 1052

BeitragThema: Ein Jahr Keksdose ♥   Sa Nov 13, 2010 2:52 am

Die Keksdose ist ein Jahr alt. Hach ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll. Aber ich bin wirklich verdammt froh das es uns noch gibt, denn es gibt einige deutschen Kpop Fanforen, die ihren ersten Geburstag nicht erlebt haben oder von anderen Foren einfach "geschluckt" worden sind.

Ich glaube das Schlimmste haben wir als Forum auch hinter uns. ^-^ Wir stecken zwar immer noch in den Kinderschuhen, aber ich hoffe das wir irgendwann eines der größten Deutschen Foren im Bereich Asia Entertainment sein werden. xD (Man darf ja wohl träumen)
Wir haben in dem vergangen Jahr viel erlebt, Höhen und Tiefen, Frusttration und Freude... Auch wenn wir uns einiges gefallen lassen mussten, wir haben es bis hier hin geschafft, also kann es nur noch aufwärts gehen!!!

Deswegen ich möchte auf jeden Fall all unseren Usern danken, für eure Treue, eure Unterstützung und euren Schreibfluss!!

Ein besonderes Dankeschön geht an HeeRin die für uns das neue Layout gemacht hat und an Jonghee für die Kategorienbilder. Ich danke euch Süßen vom ganzen Herzen. ^-^

Hier unser Geburtstags Vid: