PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Teilen | 

Candy Mafia Schuluniform Shoot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexie
Kekssammler
Kekssammler

Anzahl der Beiträge : 1052

BeitragThema: Candy Mafia Schuluniform Shoot   Fr Nov 19, 2010 11:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Candy Mafia Schuluniform Shoot   Di Okt 25, 2011 6:13 pm

Bin ich froh das es bei uns keine Schuluniform gibt !
Nach oben Nach unten
Kazefreeodm
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Candy Mafia Schuluniform Shoot   Di Okt 25, 2011 8:02 pm

Probeweise wärs eigentlich schon interessant eine Schuluniform zu tragen...
Nach oben Nach unten
cheburaschka
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge : 385

BeitragThema: Re: Candy Mafia Schuluniform Shoot   Di Okt 25, 2011 8:28 pm

ich glaub das einzig gute wäre,das es mit uniformen weniger neid und klassenunterschiede in den schulen gebe.andererseits gebe es weniger individualität.ich hätte früher gerne uniformen gehabt einfach nur aus dem grund,weil es vieles einfacher macht:D
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose

Anzahl der Beiträge : 1233

BeitragThema: Re: Candy Mafia Schuluniform Shoot   Di Okt 25, 2011 8:32 pm

Ich weiß nicht wie oft ich in meiner Schullaufbahn eine Erörterung zum Thema Schuluniformen geschrieben habe, aber letzten Endes bin ich immer zum Schluss gekommen, dass ich dagegen bin^^
Nach oben Nach unten
NatiXCaro
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Candy Mafia Schuluniform Shoot   Do Jan 19, 2012 4:40 pm

also ich muss erlich sagen , ich hätt echt gerne ne schuluniform, aber nicht so welche wie in ebgland ,sondern eher in richtung "asiatisch" <3

geschreiben Nati <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Candy Mafia Schuluniform Shoot   

Nach oben Nach unten

Candy Mafia Schuluniform Shoot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Andere asiatische Länder :: Bilder-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben