|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sweet-Kawaii-Isa Schokocookie

Anzahl der Beiträge: 1242 Anmeldedatum: 15.09.10 Alter: 22 Ort: Strasburg(Um) in MV Kennt eh kein Schwein!
 | Thema: KPOP NACHT in Berlin. Fr Jul 29, 2011 1:14 am | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Fr Jul 29, 2011 1:27 am | |
| neeein da bin ich schon wieder zuhause *heul* aber cool^^ |
|
 | |
Keck Keks

Anzahl der Beiträge: 113 Anmeldedatum: 25.10.10
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Fr Jul 29, 2011 4:38 pm | |
| noch weiter ging es wohl nicht. |
|
 | |
BubblePop Keks

Anzahl der Beiträge: 62 Anmeldedatum: 26.07.11 Alter: 16 Ort: Berlin
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Fr Jul 29, 2011 4:46 pm | |
| Waaahh, ich will so gerne dahin *-* Bloß meine Freunde hören kein KpopTT Und da bin ich schon auf ein Konzert Ich hoffe ich finde ein paar die mit mir dahingehen. (: |
|
 | |
Leen Keksdose

Anzahl der Beiträge: 2955 Anmeldedatum: 22.02.10 Alter: 28
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Fr Jul 29, 2011 4:49 pm | |
| Also ich werd da net sein, weiiiiiil 2 einfach Gründe
1. Berlin is mir viel zu weit weg ... wohn ja in Trier (für die, die es net wissen, is bei Luxemburg, ansonst einfach mal GOOGLE benutzen =P) 2. Hochschwanger sollte man von solchen Veranstaltungen doch eher fern bleiben ;)
Aber jetzt mal im ernst, is es net TYPISCH das sowas immer da statt findet, wo viele net hinkönnen? Bzw. es kommt so einem zumindest vor Manchmal fragt man sich, ob die Veranstalter das mit Absicht machen >.< Man sollte mal nen ORT finden, der etwas MITTIG von DE is, damit jeder was davon hat un net einer mal grad 10 min. un einer ander nen Tag für die Anfahrt brauch Aber schön, das sowas überhaupt mal gemacht wird _________________ Wir sind eine KUH-MUH-NITY =P <3 ;) |
|
 | |
Hanchen Butterkeks

Anzahl der Beiträge: 381 Anmeldedatum: 11.12.10 Alter: 17 Ort: Werder (Havel)
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Fr Jul 29, 2011 5:34 pm | |
| Ich wohne zwar in der Nähe, aber ich gehe wahrscheinlich auch nicht hin, obwohl ich voll gerne hinfahren würde. Es liegt einfach daran, dass ich so spät nicht mehr unterwegs sein darf TT Total deprimierend!! Q_Q |
|
 | |

Anzahl der Beiträge: 1242 Anmeldedatum: 15.09.10 Alter: 22 Ort: Strasburg(Um) in MV Kennt eh kein Schwein!
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Fr Jul 29, 2011 10:46 pm | |
| Ich will auch aber ich bin allein und ich müsste hinfahren.... stellt sich dir frage wo bleib ich dann? Menno immer ist es soo kompliziert. AAh. Und Allein möchte ich auch net hin. |
|
 | |
maiopfer Butterkeks

Anzahl der Beiträge: 331 Anmeldedatum: 14.06.10 Alter: 26 Ort: NRW
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Sa Jul 30, 2011 12:57 am | |
| Ich würde auch so gerne hin fahren aber nein ich wohne ja am A........ der Welt und 5 stunden will ich nicht allein fahren u dann noch zurück irgendwann. Menno, immer ist irgendwas interessantes wo anders
|
|
 | |
HanakoMikKo Butterkeks

Anzahl der Beiträge: 376 Anmeldedatum: 27.07.10 Alter: 17 Ort: M-V
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Sa Jul 30, 2011 10:42 am | |
| Ich könnte hin ^^ Wollte mit meiner Freundin sowie so nach berlin .... mal sehen ob ich sie überedet bekomme ^^ ...wolllen mal hoffen xD |
|
 | |
cheburaschka Butterkeks

Anzahl der Beiträge: 324 Anmeldedatum: 15.08.10 Alter: 26 Ort: Kiel
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Sa Jul 30, 2011 9:15 pm | |
| oh was!ok ich könnte hin,hab da frei.aber ich fahr nicht,weil meine cousine aus amerika da sein wird und mir das wichtiger ist:)ansonsten wär ich da wahrscheinlich wirklich hingeeiert.hm,vllt bekomm ich sie ja überredet.k-dramen sieht sie sich mittlerweile auch an:)
|
|
 | |

| Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. So Jul 31, 2011 10:27 pm | |
| Also allein wäre ich dann nicht mher aber bleibt immer noch die frage wo bleib ich dann meine freund nimmt mich net auf die knallt mir die Tür vor der Nase zu. Sie muss ja auch Arbeiten.
Wäre aber bestimmt Lustig. Und spannend. |
|
 | |
xXIceColdLadyXx Keks

Anzahl der Beiträge: 64 Anmeldedatum: 29.07.11 Alter: 16
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Mo Aug 01, 2011 6:21 pm | |
| SHit,ist in berlin :O 3 WARUM? Q_Q |
|
 | |
Misyel Doppelkeks

Anzahl der Beiträge: 187 Anmeldedatum: 12.04.11 Alter: 14 Ort: Hannover
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Mo Aug 01, 2011 11:00 pm | |
| Ich darf weder so spät noch rumlaufen (und dann noch in ner andren Stadt) noch hab ich ne Chance mal eben nach Berlin zu fahren ><  |
|
 | |
leejieun Krümel

Anzahl der Beiträge: 20 Anmeldedatum: 29.06.11 Alter: 16
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Fr Aug 05, 2011 8:34 pm | |
| Ich würde so gern kommen, aber ich bin da schon im Urlaub T.T |
|
 | |
NiaChii Krümel

Anzahl der Beiträge: 35 Anmeldedatum: 09.08.11 Alter: 15
 | Thema: Re: KPOP NACHT in Berlin. Di Aug 09, 2011 11:41 pm | |
| ich wohn in Berlin *-* ist ja toll, will unbedingt hin, hab leider niemanden mit den ich dort hingehen kann T^T
ich wohn sogar in der nähe vom potzdammer platz, ich muss dort hin! x3 |
|
 | |
|