Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Jahr Keksdose ♥

Nach unten 
+7
Merle
Laria
KamikazeGirl
scarliciouz
Ängelchen
Keck
hexie
11 verfasser
AutorNachricht
hexie
Kekssammler
Kekssammler
hexie


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptySa Nov 13, 2010 2:52 am

Die Keksdose ist ein Jahr alt. Hach ich weiß gar nicht wirklich was ich schreiben soll. Aber ich bin wirklich verdammt froh das es uns noch gibt, denn es gibt einige deutschen Kpop Fanforen, die ihren ersten Geburstag nicht erlebt haben oder von anderen Foren einfach "geschluckt" worden sind.

Ich glaube das Schlimmste haben wir als Forum auch hinter uns. ^-^ Wir stecken zwar immer noch in den Kinderschuhen, aber ich hoffe das wir irgendwann eines der größten Deutschen Foren im Bereich Asia Entertainment sein werden. xD (Man darf ja wohl träumen)
Wir haben in dem vergangen Jahr viel erlebt, Höhen und Tiefen, Frusttration und Freude... Auch wenn wir uns einiges gefallen lassen mussten, wir haben es bis hier hin geschafft, also kann es nur noch aufwärts gehen!!!

Deswegen ich möchte auf jeden Fall all unseren Usern danken, für eure Treue, eure Unterstützung und euren Schreibfluss!!

Ein besonderes Dankeschön geht an HeeRin die für uns das neue Layout gemacht hat und an Jonghee für die Kategorienbilder. Ich danke euch Süßen vom ganzen Herzen. ^-^

Hier unser Geburtstags Vid:



Zuletzt von hexie am So Nov 14, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Keck
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.10.10

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptySa Nov 13, 2010 10:56 pm

ich liebe das neues layout... nichts gegen das alte aber das neue ist einfach sooooooo frisch und leicht^^
ah, ich mag es einfach^^
danke, dass ihr euch alle so viel mühe gegeben habt!
ich werde mein bestes tun und hier oft posten ....
alles gute in weiteren Jahren ... lasst uns richtig "ALT" werden^^
Nach oben Nach unten
http://jwalkerz.forumieren.com/index.htm
Ängelchen
Krümelmonster
Krümelmonster
Ängelchen


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 42
Ort : Hamburg

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptySo Nov 14, 2010 9:49 am

Ein Jahr Keksdose ♥ 835962 Happy Birthday too youuuu
Happy birthday tooo youuuu
Happy Biiithrday dear keksdosenforum und allen die bisher da mit gemacht haben..

Happy Birthday too Yoouuuuu Ein Jahr Keksdose ♥ 932439

*verneig verneig* Ihr seid klasse also mahct weiter so tolle Layouts, Übersetzungen, Informationen und allem anderem

*rumbounce* Ich bleib euch eh treu Ein Jahr Keksdose ♥ 826282
Nach oben Nach unten
scarliciouz
Krümelmonster
Krümelmonster
scarliciouz


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 34
Ort : NRW

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptySo Nov 14, 2010 4:29 pm

"nicht überlebt oder wurden geschluckt" LOOOOOOOOOL
wen du damit wohl meinst xD



nochmal alles gute <3
Nach oben Nach unten
http://germadonna.wordpress.com
KamikazeGirl
Krümelmonster
Krümelmonster
KamikazeGirl


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 32

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptyDi Nov 16, 2010 2:00 pm

alles gute <333

hoffe die seite bleibt gesund und breitet uns noch viele jahre freude <333
ohne diese seite hätte ich nicht gewusst wie geil eigentlich korea ist.. dank euch hab ich in ferner zukunft vor nach korea zu ziehen :D

LG
Nach oben Nach unten
Laria
Krümelmonster
Krümelmonster
Laria


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 32

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptyDi Nov 22, 2011 9:00 pm

War zwar da noch nicht angemeldet aber alles Gute im nachhinein =D
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptyDi Nov 22, 2011 10:06 pm

Jetzt sind es ja auch schon zwei Jahre :D
Nach oben Nach unten
Loveless
Keksmonster
Keksmonster
Loveless


Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 11.09.11
Alter : 52
Ort : Dreamland

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptyDi Nov 22, 2011 10:54 pm

Ja die Zeit vergeht schnell
Nach oben Nach unten
http://sternenlicht0521.de.tl
rubyheart
Krümel
Krümel
rubyheart


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptyDo Nov 24, 2011 2:34 pm

respekt! das ihr das schon so lange macht! macht weiter so! eure arbeit wird geschätzt =) LG
Nach oben Nach unten
Laria
Krümelmonster
Krümelmonster
Laria


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 32

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptyDo Nov 24, 2011 6:06 pm

Da kann ich mich nur anschließen =)
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Krümel
Krümel
Yumi-chan


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 26
Ort : NRW mehr will ich nicht sagen o:

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptySo Nov 27, 2011 3:36 pm

annyeonghaseyo
kommt zwar etwas sehr spät o:
aber Alles Gute Nachträglich <33
Nach oben Nach unten
Danna
Krümelmonster
Krümelmonster
Danna


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 25
Ort : Berlin

Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ EmptySa Dez 10, 2011 5:22 pm

Jaaaaa!!! Immer weitermachen!! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Jahr Keksdose ♥ Empty
BeitragThema: Re: Ein Jahr Keksdose ♥   Ein Jahr Keksdose ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Jahr Keksdose ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.