PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Verstärkung gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hexie
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28

BeitragThema: Verstärkung gesucht!   Mo Feb 22, 2010 11:36 pm

Du bist gut in Englisch und sieht gerne asiatische Dramen, bist es aber leid das diese fast ausschließlich nur auf Englisch erscheinen?

Dann bist du in unserem Subbingteam perfekt aufgehoben.

Kurz gesagt wir suchen immer nach fleißigen Übersetzern, wenn ihr Interesse und Lust habt dann meldet euch entweder in diesem Thread, bei Leen oder mir per PM oder EMail.
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Mo Aug 16, 2010 3:54 pm

hab ich schon im anderen thread geschrieben:

ich hab entdeckt, dass ich srt dateien (englisch) von boys over flowers auf meinem pc hab und wollte meine hilfe beim übersetzen anbieten^^

hab auch noch von Iris, Dream und GoongS ;)
Nach oben Nach unten
hexie
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Mo Aug 16, 2010 5:09 pm

Danke für dein Angebot. Ich werd eben mit Leen reden und dann schreib ich dir ne PM.
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   So Apr 17, 2011 8:48 pm

ich bitte auch meine hilfe beim subben an : D da es mir spaß macht serien bzw filme zu subben : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Mo Jul 25, 2011 11:17 pm

Würd mich auch gerne melden fürs übersetzten. Halt nur übersetzung da ich keine Ahnung habe wie ich das mache mit der übersetzung und diese dann ins Video einfügen...

Wer mich möchte soll ich schreien xDDD
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Mo Jul 25, 2011 11:24 pm

Also mit 'ICH' klappt hier schonmal gar nichts =P
Schau mal im Allgeimein Bereich nach, da is einmal der Regel-Thread und einer mit den häufigsten Fragen ... Da kannste dann auch erfahren, bei wem du dich melden musst, für welchen Bereich ;)
Nach oben Nach unten
Sarahxoxo
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 22
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Fr Aug 26, 2011 8:08 pm

Also Englisch kann ich ganz gut und koreanische Dramen schaue ich auch gern. Ich würd euch gerne helfen.
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Fr Aug 26, 2011 9:01 pm

Leen schrieb:

Schau mal im Allgeimein Bereich nach, da is einmal der Regel-Thread und einer mit den häufigsten Fragen ... Da kannste dann auch erfahren, bei wem du dich melden musst, für welchen Bereich ;)

Irgendwie wiederhol ich mich hier dauernd ... >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   

Nach oben Nach unten
 
Verstärkung gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog haben