Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verstärkung gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
hexie
Kekssammler
Kekssammler
hexie


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35

Verstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Verstärkung gesucht!   Verstärkung gesucht! EmptyMo Feb 22, 2010 11:36 pm

Du bist gut in Englisch und sieht gerne asiatische Dramen, bist es aber leid das diese fast ausschließlich nur auf Englisch erscheinen?

Dann bist du in unserem Subbingteam perfekt aufgehoben.

Kurz gesagt wir suchen immer nach fleißigen Übersetzern, wenn ihr Interesse und Lust habt dann meldet euch entweder in diesem Thread, bei Leen oder mir per PM oder EMail.
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Gast
Gast




Verstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Verstärkung gesucht! EmptyMo Aug 16, 2010 3:54 pm

hab ich schon im anderen thread geschrieben:

ich hab entdeckt, dass ich srt dateien (englisch) von boys over flowers auf meinem pc hab und wollte meine hilfe beim übersetzen anbieten^^

hab auch noch von Iris, Dream und GoongS ;)
Nach oben Nach unten
hexie
Kekssammler
Kekssammler
hexie


Anzahl der Beiträge : 1052
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35

Verstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Verstärkung gesucht! EmptyMo Aug 16, 2010 5:09 pm

Danke für dein Angebot. Ich werd eben mit Leen reden und dann schreib ich dir ne PM. Verstärkung gesucht! 826282
Nach oben Nach unten
http://keksdose.bplaced.net/
Gast
Gast




Verstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Verstärkung gesucht! EmptySo Apr 17, 2011 8:48 pm

ich bitte auch meine hilfe beim subben an : D da es mir spaß macht serien bzw filme zu subben : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Verstärkung gesucht! EmptyMo Jul 25, 2011 11:17 pm

Würd mich auch gerne melden fürs übersetzten. Halt nur übersetzung da ich keine Ahnung habe wie ich das mache mit der übersetzung und diese dann ins Video einfügen...

Wer mich möchte soll ich schreien xDDD
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Verstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Verstärkung gesucht! EmptyMo Jul 25, 2011 11:24 pm

Also mit 'ICH' klappt hier schonmal gar nichts =P
Schau mal im Allgeimein Bereich nach, da is einmal der Regel-Thread und einer mit den häufigsten Fragen ... Da kannste dann auch erfahren, bei wem du dich melden musst, für welchen Bereich ;)
Nach oben Nach unten
Sarahxoxo
Krümelmonster
Krümelmonster
Sarahxoxo


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 29
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Verstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Verstärkung gesucht! EmptyFr Aug 26, 2011 8:08 pm

Also Englisch kann ich ganz gut und koreanische Dramen schaue ich auch gern. Ich würd euch gerne helfen.
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Verstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Verstärkung gesucht! EmptyFr Aug 26, 2011 9:01 pm

Leen schrieb:

Schau mal im Allgeimein Bereich nach, da is einmal der Regel-Thread und einer mit den häufigsten Fragen ... Da kannste dann auch erfahren, bei wem du dich melden musst, für welchen Bereich ;)

Irgendwie wiederhol ich mich hier dauernd ... >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verstärkung gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Verstärkung gesucht!   Verstärkung gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Verstärkung gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.