PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 ein tipp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Granock16
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: ein tipp   Mo Mai 21, 2012 11:52 pm

Ich wusste ich wo das hin passt deshalb habe ich es einfach mal hier gepostet .


Also ich hätte da mal einen kleinen tipp für die die kpop oder kdrama auf youtube gucken ,manchmal sind dir Videos gesperrt aber da gibt es einen kleinen Trick um dieser sperre zu um gehen das ist ganz einfach und zwar geht man in youtube bei Einstellung auf Land da stund bei mir zu mindestens Deutschland aber wenn man das Land auf Southern Korea um ändert sind die Videos wieder offen .ich guck gerade auf eurem youtube channel frieren der müsste eigentlich gesperrt sein aber ist bei mir offen weil ich das Land auf Southern Korea um geändert habe ich.




Ich hoffe ich kann einigen mit diesem kleinen tipp helfen
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 1:55 pm

Ich wage zu bezweifeln, dass das funktioniert weil ich davon ausgehe, dass YT den Standpunkt mittels IP-Adresse erkennt.
Nach oben Nach unten
Granock16
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 1:56 pm

Also bei mir geht das Versuchs doch mal
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 1:58 pm

Meinst du den Link unten "Standort ändern"? Das hat nicht funktioniert.
Wenn ich im Urlaub bin kann ich mir im Ausland aber auch mit meinem deutschen Account Videos ansehen, die sonst gesperrt wären.
Nach oben Nach unten
Granock16
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 2:02 pm

Also ich habe es von meinem Handy aus gemacht bei youtube auf Einstellung Ort von Deutschland auf Süd Korea um und dann ging es schon
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 2:04 pm

Na dann hol ich mal mein Handy xD
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 2:04 pm

Ich frag mich grad, wie du das geschafft hast ... denn bei mir gehts genauso wenig wie bei Merle, da soviel ich weiß, das von der IP her abhängig is

Ich glaub das is es einfacher sich nen IP-Changer (Hotspot Shield etc.) runterzuladen un den an zumachen, sobald man ein Video sehen will, welches dank Gema gesperrt wurde ;)
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 2:08 pm

Also entweder mag mich YT nicht oder mein Handy, aber auf jeden Fall funktioniert es nicht^^

Allerdings sind die Sachen, die so etwas umgehen können meines Wissens nach nicht gerade legal ;D
Nach oben Nach unten
xXKiki410Xx
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 3:42 pm

danke für den Tipp ^^ werde das mal ausprobieren
Nach oben Nach unten
Kazefreeodm
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 9:56 pm

Also ich stimme mit Leen überein^^ => wird mittels IP und Standortverfolgung gemacht^^
Aber meines wissens hat es doch so etwas schon für Firefox als Addons gegeben.
Ob es legal ist oder nicht kann ich nicht wirklich sagen, schätze aber dass es sich hierbei um eine Grauzone handeln wird.
Nach oben Nach unten
Granock16
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.05.12

BeitragThema: Re: ein tipp   Di Mai 22, 2012 11:35 pm

Also wenn das bei jemand ausser mir noch geht upgraded nicht eure youtube App dann funktioniert es nicht ist jetzt bei mir der Fall
Nach oben Nach unten
oouschaoo
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: ein tipp   So Jun 24, 2012 12:37 pm

danke für den Tipp habe es gleich sofort auspropiert nach dem ich deinen Vorschlag gelessen habe und ......be mir funktioniert es leider auch nicht >.<
Nach oben Nach unten
Elonaa
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Birmingham (England)

BeitragThema: Re: ein tipp   So Jun 24, 2012 12:47 pm

Aber aufm Handy oder IPod bin ich der Meinung ist das sowieso was anderes. Also zumindest bei mir gibt es Videos die aufm Computer gesperrt sind und per IPod/ Handy mit dem gleichen Router funktionieren. Ich weiß zwar nicht genau wie die GEMA die Videos in Deutschland sperrt aber scheinbar liegt dort wirklich irgendwo ne Grauzone vor. Ich hab übrigens nichts an der Landeseinstellung geändert.
Nach oben Nach unten
http://deutschlandxenglandxkorea.blogspot.de/
Tinkie200
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 30
Ort : Bad Bramstedt

BeitragThema: Re: ein tipp   Mo Aug 20, 2012 10:32 am

Ich stimme mit Leen auch überein. Das mit dem IP-Changer hört sich aber gut an. Werde das dann wohl mal testen :-)
Nach oben Nach unten
Hanma
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.10.12

BeitragThema: Re: ein tipp   Mi Okt 24, 2012 10:43 pm

Ich probiere es Mal danke :D
Nach oben Nach unten
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: ein tipp   Fr Nov 02, 2012 12:30 pm

Es gibt das Plugin proxtube für den Browser Chrome. Das kann man auf chip.de runterladen. Solche Seiten bieten keine illegalen Sachen an. Es ist, wenn überhaupt, eine Grauzone.
Es ist ja auch erlaubt für den Privatgebrauch die Audiospur aus Youtubevideos zu ziehen (sonst gäbs Tools wie DVDVideosoft Free Studio auch nicht auf computerbild usw.).
(falls es gewisse Dramen auf youtube nicht gibt: dramacrazy.net)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein tipp   

Nach oben Nach unten
 
ein tipp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | Musik & Radio | Other musics | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com