PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Games im Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
elisacarolina
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Games im Forum?   Sa Jul 28, 2012 6:07 am

Hallo,

habt ihr euch eigentlich schon einmal überlegt einen extra Treat für Games/Spiele aus dem Asiatischen (dominiert ja immernoch) Bereich zu machen?
Wäre vielleicht auch gerade für die Leute interessant die sich nichtnur mit den Filmen und der Musik auseinander setzen sondern auch mit den Spielen. Ob MMORPG oder PS3 oder noch Nintendo64 man weiß ja nie was dabei rum kommt, viellicht entdeckt man dann doch noch den ein oder anderen Geheimtipp :).

Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Games im Forum?   Sa Jul 28, 2012 8:41 am

Ja die Idee bzw. die Rede da drüber hatten hexie und ich schonmal, sogar öfters. Wurd dann aber ziemlich schnell wieder sein gelassen/vergessen
Denn leider sind hier 90% der User nur wegen den Dramen/Filmen um sie runterzuladen und interessieren für den Rest gar nicht. Außer sie brauchen ihre Posts zusammen damit sie die Berechtigung kriegen bzw. nicht verlieren und selbst da wird dann zu 80% immer nur die Funzone/Spielbereich benutzt. Und das obwohl wir uns Mühe geben, allen etwas gerecht zu werden, von den Bereichen her.
Klar würde ich gerne so nen Thread dafür aufmachen. Nur noch ne Spalte mehr, wo eh nur zu 95% vom Team reingeschrieben wird Oo
Find deinen Vorschlag super, nur ist halt schade, das hier viele den Sinn eines Forum nicht verstehen, oder es ihnen egal ist und sie sowieso nur das EINE wollen und der Rest einfach nur brach liegt und von paar Usern und vom Team aufrecht erhalten wird.

Aber ich werds nochmal mit hexie besprechen, vllt geben wir dem ganzen ja doch ne Chance, wobei ich ehrlich gesagt nicht dran glaube, das dieser Bereich besser läuft als wie die anderen nicht-download-bereiche =/
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Games im Forum?   Sa Jul 28, 2012 2:51 pm

Hallo Leen,

hm ja klar das versteh ich wenn sich die Leute hier nur zum Downloaden anmelden verliert das Forum seinen eigentlichen Zweck...
Schreiben echt so wenig Leute Beiträge?
Dabei find ich das als Forum echt schön und übersichtlich!! :O

Ja das mit den Games ist in vielen Foren ein umstrittenes Thema was ich aber sehr schade finde weil gerade in dem Berreich gibt es immer wieder interessante Sachen!

Falls ich viele Rechtschreibfehler reinhaue tut mir das leid aber ich bin grad mit dem Handy on!
:O ich hoffe man kann's trotzdem lesen!

Vielen Dank das du das Thema nochmal aufgreifst auch wenns nichts werden sollte so war doch der wille da und der zählt ja bekanntlich xD

Ich wünsch dir noch einen schönen Samstag Nachmittag <3
Nach oben Nach unten
Maggi_9
Keksmonster
Keksmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 20
Ort : Beuren

BeitragThema: Re: Games im Forum?   Sa Jul 28, 2012 2:55 pm

Also ich finde diese Idee echt gut. Natürlich finde ich es auch schade, dass viele nur noch wegen den downloads hier sind. Aber ich würde mich freuen wenn diese Idee eine chance bekommen würde
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Games im Forum?   Sa Jul 28, 2012 3:29 pm

Ich werde einfach mal eine Umfrage starten, dann wird sich auch zeigen wie groß das interessere an dieser Sache ist.
Wenn sich nacher nur 3-5 Leute melden, lohnt sich die Sache eigentlich auch nicht wirklich T___T

@elisacarolina: Ja wenn du dich mal genauer umschaust, dann wirst du schon feststellen, das vieles nur vom Team kommt. Außer in der Funzone da sind die Beiträge zu 90% alle von den Usern
Und ich muss dazu sagen, es war zuerst das Forum da ... die Sache mit den Downloads kam ja erst später dazu, auf Grund der Sache, das YT etc. immer vieles löschen tut.

So genug Off-Topic, mal schauen was die Umfrage so bringt =)
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Games im Forum?   Sa Jul 28, 2012 3:40 pm

Okay Super dann warten wir mal die Umfrage ab!

Ja das die Videos zwecks den rechten immer wieder gelöscht werden ist sehr schade aber das kann man eben nicht ändern :S
Nach oben Nach unten
Domi01
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 22
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Games im Forum?   Sa Jul 28, 2012 9:12 pm

Die Idee finde ich super, da ich selbst auch sehr gerne mal das ein oder andere Spiel zocke. ^-^
Nach oben Nach unten
Lissa 1
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Games im Forum?   Do Jun 12, 2014 6:56 pm

Ich finde die Idee auch ziemlich gut, kann mir jedoch vorstellen, dass dies eventuell nicht so von den usern genutzt wird, wenn diese tatsächlich nur wegen der Dramen hier sind.

Deshalb fände ich eine Umfrage recht gut, ob ein Gamebereich auch tatsächlich gewünscht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Games im Forum?   

Nach oben Nach unten
 
Games im Forum?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 26.11.11: Himmel & Erde Drum & Bass Special @ Forum, Bielefeld
» Gesetzeskommision Änderungsvorschlag § 2 (SHS?)
» XIX/ 3ö §12 Handel
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms
» Neonlight - The Frozen Tape / Fourward & Mefjus - Shitdrum [TRIM026]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren