PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Beitritt einer Gruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Beitritt einer Gruppe   Di Sep 11, 2012 10:57 am

Hallo ihr Kekse =)
In den letzten Tagen kam es häufiger vor, das sich einfach so für die Gruppen beworben wurde. Sprich, es wurde bei den Gruppen einfach auf 'Beitritt' geklickt und anscheind drauf gehofft/gewartet das ein Admin den User dann freischaltet.

Leute, wenn ihr ins Team wollt, egal ob nun als Mod,Timer etc. dann müsst ihr schon eine PN an die Admins schreiben, die dann alles weitere mit euch durchgehen.

Ihr müsst ja noch nichtmals nen großen Lebenslauf oder so schreiben, es reicht wenn einfach nur kurz geschrieben wird wo ihr gerne helfen wollt und am besten noch dazu ob ihr damit Erfahrung habt oder nicht ^^

Soooo, also wenn jetzt von den ganzen Leuten, die einfach mal so bei den Gruppen auf 'Beitreten' geklickt haben, immer noch Interesse besteht, dann schickt mir einfach ne PN und wir gehen alles weitere dann durch ;)
Nach oben Nach unten
 
Beitritt einer Gruppe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren