Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gamebereich im Forum?

Nach unten 
+4
Nanako
Merle
elisacarolina
Leen
8 verfasser

Gamebereich im Forum?
Ja, wär ich sofort dafür und würde auch Beiträge schreiben
Gamebereich im Forum? Vote_lcap56%Gamebereich im Forum? Vote_rcap
 56% [ 14 ]
Ja, aber ich will dann dort nichts schreiben
Gamebereich im Forum? Vote_lcap4%Gamebereich im Forum? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Jein, mich interessiert nicht jedes Spiel
Gamebereich im Forum? Vote_lcap24%Gamebereich im Forum? Vote_rcap
 24% [ 6 ]
Nein, ich bin nicht so der Zocker
Gamebereich im Forum? Vote_lcap12%Gamebereich im Forum? Vote_rcap
 12% [ 3 ]
Nein, für sowas brauch ich die Keksdose nicht, finde meine Infos wo anders
Gamebereich im Forum? Vote_lcap4%Gamebereich im Forum? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptySa Jul 28, 2012 3:42 pm

Gamebereich im Forum? Computer_games_11

Vllt. haben schon einige den Thread von elisacarolina gelesen, wo sie einen Vorschlag für einen Gamebereich gemacht hat.
Wer diesen Beitrag gelesen hat, hat auch bestimmt gesehen, das es schonmal im Gespräch war sowas hier zu machen. Da aber auch leidergottes nur wenige User hier ihren Beitrag leisten, außer es geht um ihre Berechtigung fürs downloaden, haben wir die Befürchtung, das dieser Bereich dann, wie viele andere Bereich hier auch, einfach nur vor sich hingammelt und ab und an mal vom Team gefüttert wird.

Deshalb nun meine Frage an euch. Würdet ihr euch für so einen Bereich interessieren und auch mitmachen, oder eher weniger?
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptySa Jul 28, 2012 4:12 pm

Falls ich auch mitmachen darf:
"ja, wär sofort dafür und würde auch Beiträge schreiben."

:)
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptySa Jul 28, 2012 5:37 pm

Ginge es dabei dann nur um Spiele aus Asien? Ich wundere mich nur, weil ja oben ein Bild von den Sims ist.

Generell bin ich nicht so der große Gamer, könnte und würde wahrscheinlich aber zu dem ein oder anderen Spiel meinen Senf dazugeben^^
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptySa Jul 28, 2012 6:07 pm

Es geht rein um asiatische Spiele ... das Bild hab ich nur genommen, damit man was fürs Thema hat ... SPIELE ... Da ich so nichts gefunden hab, mit reinen asiatischen Spielen drauf hab ich das genommen, weil da mehr wie nur eins drauf war =P
Also das Bild oben, hat nicht viel zusagen. Sollte nur den Post etwas verschönern ^^
Nach oben Nach unten
Nanako
Krümelmonster
Krümelmonster
Nanako


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptySa Jul 28, 2012 6:24 pm

Interessant finde ich die Idee schon, aber sehe da die gleichen Bedenken wie Leen. Am Ende könnte es passieren, daß man einen Bereich hat der entweder kaum von den Usern genutzt oder nur von den Keksdosenteam geführt wird und dies wäre natürlich nicht im Sinne des Erfinders.
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptySa Jul 28, 2012 6:46 pm

Naja aber auf der anderen Seite geht es ja auch um die Konsolen etc wie z.B. Der neue Nintendo 3ds xl der gestern erschienen ist oder die neue Wii die jetzt im Winter erscheinen sollt und die dazu passenden spiele. Es gibt ja auch spiele die sich mit den herkömmlichen Anime
und Mangas in Verbinung bringen lassen.
Ich will niemanden zwingen so ein Thema zu eröffnen :) es war nur ein Vorschlag und wenn hier die Mehrheit dagegen stimmt dann ist das Thema ja gegessen ^^
Nach oben Nach unten
Asch
Krümelmonster
Krümelmonster
Asch


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptyMo Jul 30, 2012 12:34 pm

ALso keine andere spiele also nur asiatische ? bzw ? sowas wie Dragon age ?
Nach oben Nach unten
Domi01
Keks
Keks
Domi01


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : Kiel

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptyDi Jul 31, 2012 10:27 am

Erst fand ich es schade, nur über asiatische Spiele zu reden, da ich auch das ein oder andere nicht asiatische Spiel spiele. :D
Aber wenn ich mal darüber nachdenke, dann sind da schon sehr viele asiatische Spiele, über die man schreiben kann. ^-^
Vor allem mit meiner kleinen Otome Games Liebe. :P
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptyDi Jul 31, 2012 11:02 am

Wenn man doch mal genauer überlegt, kommen die Games doch zu 90% doch eh alle aus Asien xD
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptyDi Jul 31, 2012 1:00 pm

da muss ich Leen zustimmen xD zumindest die wirklich Erfolgreichen
Nach oben Nach unten
Domi01
Keks
Keks
Domi01


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 28
Ort : Kiel

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptyDi Jul 31, 2012 9:00 pm

Die meisten Spiele, die ich über Steam spiele, leider nicht. :D
An die habe ich halt als erstes gedacht. ^-^ Spiele wie Counter Strike und L4D.. :P
Nach oben Nach unten
kissmeforever
Krümel
Krümel
kissmeforever


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 27
Ort : Wilhelmshaven

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptyMi Aug 01, 2012 1:06 pm

Die meisten asiatische Spiele sind voll süß. :DDD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/mrsthapha
Angiegirl1988
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 36

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptyMi Aug 01, 2012 5:31 pm

ICh würde es toll finden..
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? EmptySa Aug 04, 2012 8:23 am

So, wir haben uns nun dazu entschlossen dem Game-Bereich eine Chance zu geben.
Bin mal gespannt, wer nun wirklich alles postet ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gamebereich im Forum? Empty
BeitragThema: Re: Gamebereich im Forum?   Gamebereich im Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gamebereich im Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Games im Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.