Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schon bemerkt ....

Nach unten 
+7
roshda
ChibiGirly
Kaffeekatze
Kazefreeodm
Merle
KonaYuki
Leen
11 verfasser
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptySo Mai 20, 2012 10:37 pm

Hallo ihr lieben ... Ich weiß gar net wie ich dieses eigentlich formulieren soll xD
Also Knall auf Fall einfach ;)

Ich finds irgendwie schade, das viele irgendwie nur dort posten, wo was vom Team erstellt wurde. Das hier ist ein Forum, das heißt jeder darf hier seinen Senf dazu geben.
Also, wenn ihr ein Musikvideo etc. gesehen habt, wo ihr meint 'WOW das müssen die anderen sehen' und sofern dieses noch nicht hier existiert ... dann her damit
Ihr dürft überall selbst was dazu steuern und nicht nur drauf warten, das Mal wieder was vom Team dazu kommt.

Finds nämlich echt schade, dass das meiste vom Team kommt (Bis auf paar Ausnahmen natürlich)

Also ran an den Speck ... Ich bin mir sicher, das hier jeder was findet wo er was dazu steuern kann/möchte Schon bemerkt .... 298720
Nach oben Nach unten
KonaYuki
Krümel
Krümel
KonaYuki


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 29
Ort : Sachsen - Anhalt

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyMo Mai 21, 2012 12:38 pm


So siehts aus ;)
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyMo Mai 21, 2012 6:44 pm

Das musste mal gesagt werden^^
Nach oben Nach unten
Kazefreeodm
Keks
Keks
Kazefreeodm


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 29

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyDi Mai 22, 2012 9:57 pm

Okay, werde versuchen der Aufforderung folge zu leisten..... xD

Erwartet aber nichts großes ^^
Nach oben Nach unten
Kaffeekatze
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (is schön da)

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyDi Mai 29, 2012 2:25 pm

Ich hab ein Thema erstellt und eins auf den Deckel bekommen. Das macht nicht gerade Lust auf mehr.:(

Vielleicht wäre eine Anleitung "Wie erstelle ich ein Thema im Sinne der Keksdose?" nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyDi Mai 29, 2012 2:48 pm

Wer sich vorher die Regeln durchliest, läuft auch gar keine Gefahr eins auf den Deckel zubekommen und brauch auch keine Anleitung wie gefordert ;)

Und die Threads hier, die von Admin's/Mod's erstellt wurde, dürften eigentlich als 'Anleitung' reichen ^^
Nach oben Nach unten
Kazefreeodm
Keks
Keks
Kazefreeodm


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 29

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyDi Mai 29, 2012 10:06 pm

Ich stimme Leen zu^^

Habs schon versucht und Merle hat mich bis jetzt noch nicht erwürgt => dürfte also nicht lebensgefährlich sein xD

Außerdem sind eh schon andere Themen in den einzelnen Sektionen => einfach kopieren ;)

P.s.
Werds jetzt auch mal in anderen Sektionen versuchen ein Thema zu erstellen^^
Hoffe dass ich das heil überstehe xD
Schönen Abend noch...
Nach oben Nach unten
Kaffeekatze
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 32
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (is schön da)

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyMi Mai 30, 2012 1:48 pm

Warum muss ich etwas 1:1 kopieren? Das steht auch nicht in den Regeln.
Nach oben Nach unten
Kazefreeodm
Keks
Keks
Kazefreeodm


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 29

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyMi Mai 30, 2012 8:45 pm

Naja ich habs jetzt eher allgemein gemeint^^
Du musst nicht, aber du kannst^^ und es ist am Anfang manchmal besser sich andere, schon vorhandene, themen anzuschauen und hier und da ein paar Strukturen mitzunehmen.^^
Nach oben Nach unten
ChibiGirly
Krümel
Krümel
ChibiGirly


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 08.05.12

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptySa Jun 02, 2012 6:28 pm

Ich werde auch mal versuchen ein bisschen mehr meinen snf dazu zugeben :D
Nach oben Nach unten
roshda
Krümelmonster
Krümelmonster
roshda


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 27
Ort : hagen

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptySo Jun 17, 2012 11:28 pm

ich werde auch versuchen meine komentare zu schreiben ;D
Nach oben Nach unten
Sternchen
Krümelmonster
Krümelmonster
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 29

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyDo Jun 21, 2012 11:31 pm

Stimmt schon, dass das meiste vom Team kommt. Ich glaube es sollten sich alle anstrengen damit das Forum für alle lustig und alle spaß haben. Nur Downloaden bringt doch nichts. Ich finds ja auch toll mich über die Länder und die Dramen zu unterhalten. :o
Nach oben Nach unten
Love_Love
Krümelmonster
Krümelmonster
Love_Love


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyFr Jun 22, 2012 10:39 pm

jaaa stimmt schon mhm dann guck ich mal was es gutes zu posten gibt Schon bemerkt .... 27615
Nach oben Nach unten
Tinkie200
Krümel
Krümel
Tinkie200


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.06.12
Alter : 36
Ort : Bad Bramstedt

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyMo Aug 20, 2012 10:28 am

Ich werde auch gucken wie ich meinen Senf dazu geben kann ;-)
Nach oben Nach unten
ViennaAngel
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 44

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptySo Sep 02, 2012 9:24 pm

Huhu, also Senf dazu geben ist wirklich mein Ding ;)
aber ich bin in vielen Foren und so unterwegs und weiss das es nicht einfach ist "neue Themen" bei zusteuern, ich glaube die meisten wissen was und wie ich es meine?!

Aber ich werde mal sehen was ich so machen kann.

Glg
Nach oben Nach unten
roshda
Krümelmonster
Krümelmonster
roshda


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 27
Ort : hagen

Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... EmptyDi Sep 11, 2012 9:34 pm

ok ich werds so machen ;*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schon bemerkt .... Empty
BeitragThema: Re: Schon bemerkt ....   Schon bemerkt .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Schon bemerkt ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.