PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Hello Kitty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
xXNatsu-chanXx
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 19
Ort : Sachsen

BeitragThema: Hello Kitty   Do Sep 27, 2012 4:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Hello Kitty ist auf der ganzen Welt bekannt. Das süße Kätzchen mit der roten Schleife wird nicht nur von Kindern, sondern auch von Erwachsenen verehrt und ist mittlerweile eine echte Kultfigur.

1974 wurde Hello Kitty von der japanischen Designerin Yūko Shimizu erschaffen und wird seitdem von dem Unternehmnen Sanrio vertrieben. Am Anfang war es nur ein Portemonnaie mit dem Konterfei der weißen Mietze. Mittlerweile stieg die Produktpalette auf über 22.000 Produkte an, mit denen Sanrio circa eine Milliarde Jahresumsatz macht.


Hello Kitty – Die Produkte
Eigentlich wurde Hello Kitty für junge Mädchen kreiert, aber mit steigender Produktpalette wurden auch Erwachsene auf das süße Kätzchen aus Japan aufmerksam. Vor allem Frauen verfielen der Katze mit den Knopfaugen. So gibt es heute nicht nur Kinderspielzeug, sondern auch nützliche Gegenstände im Hello Kitty Look.
Das Hello Kitty Sortiment umfasst Kugelschreiber, Schreibblöcke, Ausmalbilder, Malvorlagen, Kuchen, Küchengeräte, Mobiltelefone, Schmuck, Schlüsselanhänger, Uhren, Kleidung, Süßigkeiten, Bettwäsche, Computer, Tassen, Aufkleber, Mülleimer, Taschen, Gummistiefel und noch vieles mehr.
Im Laufe der Jahre gesellten sich immer mehr Charaktere zu der süßen Katze mit der roten Schleife. Sugar, Charmmy Kitty, Badtz Maru, Chococat oder My Melody wurden Freunde von Hello Kitty.


Hello Kitty – Kuriositäten und Einfluss
Es gibt jedoch aber auch kuriose Dinge, die entweder von den Hello-Kitty-Anhängern selbst gestaltet werden – wie zum Beispiel einen Hello Kitty Auspuff – oder zufällig entdeckt wurden – wie der Hello Kitty Vibrator. Dieser wurde 1997 zunächst als Massagestab verkauft. Jedoch tauchte der Stab ein paar Jahre später in immer mehr Sexvideos auf und wurde so schnell zum Spielzeug der Erwachsenen.
Hello Kitty ist eine Kultfigur, die über die Grenzen Japans hinaus sehr beliebt ist. Auch prominente Fans wie Paris Hilton oder Katy Perry lieben das süße Kätzchen.
Der Einfluss des Kätzchens auf die japanische Bevölkerung ist so groß, dass die Hello Kitty vom Ministerium für Land, Infrastruktur, Transport und Tourismus als Sonderbotschafter für den japanischen Tourismus in Hongkong und China ausgewählt wurde.

Nach oben Nach unten
http://www.facebook.com/AnimesMangasUndNochMehrAnimes?ref=hl

AutorNachricht
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Hello Kitty   Mo Jul 01, 2013 3:32 pm

Von Hellokitty finde ich hauptsächlich Stifte (keine Bleistifte, die brechen schnell!) und andere Schreibsachen sowie Schlüsselanhänger toll ^^

Es ist wirklich Wahnsinn, wie lange diese Marke bereits erfolgreich ist :D
Nach oben Nach unten
yuki31
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 35
Ort : Heimenkirch

BeitragThema: Re: Hello Kitty   So Jul 07, 2013 12:17 am

Hello Kitty ist wirklich süß. Das mit der Entbindungsstation habe ich auch schon mal im Fernsehn gesehen, war echt lustig.
Nach oben Nach unten
Elica
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 02.01.13

BeitragThema: Re: Hello Kitty   Do Jul 25, 2013 8:02 pm

Ich fand früher Hello Kitty sehr toll, habe dann immer so Spiele von Hello Kitty gespielt. :D
Nach oben Nach unten
shiikhunshii
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 17

BeitragThema: Re: Hello Kitty   Mo Aug 05, 2013 1:49 pm

ich hab hello kitty bettwäsche :D oder es gibt ja auch ein hello kitty krankenhaus
Nach oben Nach unten
Kittycat
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 27
Ort : Herten

BeitragThema: Re: Hello Kitty   Mo Aug 05, 2013 2:26 pm

Ich Liebe HelloKitty! Ich finde es so niedlich  

Ich habe 2 Bettdecken inkl. 2 Kopfkissenbezüge von Hello Kitty(weiß/schwarz). Ich bin 23 und es stört mich nicht, denn ich denke dafür gibt es keine Grenzen :D
So kleine Sachen für das Handy oder Schlüsselanhänger finde ich ebenfalls süß. In meiner Küche habe ich ein paar Sticker auf einem weißen Karton geklebt und hier und da was eckig ausgeschnitten, ich finds ganz hübsch. Eine Begrenzung für "Niedlichkeit" gibt es nicht  
Nach oben Nach unten
HaNa 333
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 28

BeitragThema: Re: Hello Kitty   Mo Aug 19, 2013 2:37 pm

meine Tochter liebt hello kitty über alles wir haben bestimmt schon über 30 hello kitty sachen daheim wobei wirklich manches butzig ist das haus würde meine tochter sofort haben wollen wenn sie es sehen würde schon krass was es alles gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hello Kitty   Di Aug 20, 2013 12:47 am

oO Das Haus und das Auto ist glaube zu viel des guten.. oO Wenn mein Kind so was mögen sollte, dann kommts ins Heim.. hahahaha.. ;)

*Spaß* Ich hab Gott sei dank kein Kind.. :P
Nach oben Nach unten
Mangamaus
Keks
Keks


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: Hello Kitty   Mi Aug 21, 2013 5:55 am

Dann bin ich wohl eine der wenigen, die mit Hello Kitty garnichts anfangen kann. Ist einfach so garnichts mein Ding. Aber was solls, jeden das seine.
Nach oben Nach unten
Hakufu
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hello Kitty   Sa Jan 04, 2014 11:21 pm

Ich find Hello Kitty echt süß. :)
aber zuviel ist dann doch nicht mein fall...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hello Kitty   

Nach oben Nach unten
 
Hello Kitty
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Japan :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | Musik & Radio | Other musics | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen