PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 

Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
elisacarolina
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Sa Nov 03, 2012 7:43 pm

Samsung Nori F

2.8 WQVGA screen
240×400
880mAh battery
3Mpix Camera customizable UI
DMB tuner
Gyro sensor

Den meisten dürfte dieses Handy aus der Serie Playful Kiss bekannt sein. Derzeit gibt es leider noch kein Release Datum für Deutschland, dennoch gibt es die Möglichkeit bei verschiedenen online Anbietern dieses Handy zu erstehen :).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG KV700 Lollipop 2

Type: Clamshell
Dimensions (W x H x D): 108,50 x 53,00 x 14,40 mm
Weight: 109,00 g
Main display: Color / TFT
256k colors
240 x 400 px (2,8")
Addidtional display: Mono / LED

Dieses Handy ist vorallem für Mädchen ein klasse Teil. Man kann es für einen relativ angemessenen Preis auf Ebay kaufen.
Es ist in den Farben rosa, blau und grün auf ebay erhältlich. :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zuletzt von elisacarolina am Mo Nov 05, 2012 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Domi01
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    So Nov 04, 2012 12:47 pm

Als ich das in Playful Kiss gesehen habe, fand ich das so toll. *-*
Aber wäre jetzt nichts für mich. ^-^
Ich bin mit meinem IPhone ganz zufrieden. :P
Nach oben Nach unten
Laria
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    So Nov 04, 2012 9:50 pm

Dieses Handy ist echt cool, aber auch wie Domi würde ich es auch nicht kaufen
Nach oben Nach unten
Ayumi
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    So Nov 04, 2012 10:41 pm

Och ich finde dich geil ^^ Ich mag so rein gar kein IPhone´s
Aber das ist ja Geschmack Sache

Hm wenn ich so nachdenke, ich beuchte ein 2 handy XD
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mo Nov 05, 2012 12:45 pm

Ich hab auch das IPhone aber ich hols mir warscheinlich als 2.Handy :D
Nach oben Nach unten
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mo Nov 05, 2012 3:53 pm

Ich habe beide Handys (Samsung Nori F in pink als Haupthandy mit Vertrag und LG Lollipop 2 in rosa (Farbe verbleicht nach einiger Zeit!!! hab allerdings ein gebrauchtes gekauft, neu sind die einfach zu teuer) als Zweithandy mit alter Prepaidkarte xD)

Also ehrlich gesagt, ein Releasedatum wirds für Deutschland für keins von beiden jemals geben, da es in Korea bereits Nachfolgemodelle von beiden Handys gibt (die zwei sind von 2010)

Vom Lollipop 2 kann ich nur abraten, SMS schreiben ist unglaublich umständlich und man kann nur 80 Zeichen in eine Nachricht packen, das Telefon rentiert sich nur für Vieltelefonierer. Man kanns zwar "un-unlocken" (hab auf meiner Homepage cheeseandchili.jimdo.com was darüber geschrieben) aber trotzdem macht all die Niedlichkeit auf Dauer das eben nicht wett. Will man aber nur ein niedliches Handy zum telefonieren und ab und zu mal ne kurze SMS schreiben, dann ists okay. Andernfalls rate ich zum Nori F.
WLan hats auch nicht.

Das Nori F ist klasse. Internet funktioniert einwandfrei (nur 3G, kein WLAN) :), man kann eigene Wortlisten erstellen, SMS schreiben funktioniert normal wie man es eben kennt, nur man muss auf äöüß verzichten, da es nur auf Englisch, Chinesisch vereinfacht, Chinesisch traditionell oder Koreanisch eingestellt werden kann. Es kann auch mp3 Dateien abspielen (kann das Lollipop 2 zum Beispiel auch nicht!!!)

Was auch noch ein Schmuckstück ohnegleichen ist, viel schöner als das Lollipop 2 ist das LG Icecream 3 :D ein Traum! Aber unauffindbar außerhalb von Korea...

Das Samsung Modell heißt korrekt Samsung Nori F (F für Folder, weils ein Klapphandy ist); es gibt nämlich noch ein normales Samsung Nori, das ist ein reines Touchscreenhandy.

Und das LG Lollipop 2 ist in der Version, die du meinst, meist das LG SU 430, das KV700 ist die chinesische Ausgabe ohne bunte Beleuchtung und kann nicht so einfach per secret code geknackt werden. :)

Für Apps kann man auch nen iPod Touch kaufen :) man muss also auf das auch nicht verzichten (Preis vom iPod Touch + Preis von z.B. Nori F = zusammen günstiger als neues iPhone)

Zuletzt von Meow am Mo Nov 05, 2012 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacky93
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mo Nov 05, 2012 4:19 pm

Hey Meow wo hast du dir das Nori gekauft hab nähmlich öfters bei Seiten eins bestellt und 2 wochen später kam das ist nicht mehr vefügbar ist.....
Nach oben Nach unten
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mo Nov 05, 2012 4:25 pm

Jacky93 schrieb:
Hey Meow wo hast du dir das Nori gekauft hab nähmlich öfters bei Seiten eins bestellt und 2 wochen später kam das ist nicht mehr vefügbar ist.....

Der Verkäufer, von dem ich das habe, hats schon seit März leider nicht mehr, hab meins im November 2011 bei SimplyElectronics gekauft (über ebay). Wenn dann müsstest du auf eBay schauen ob es da noch Händler haben, allerdings sind maximal 200€ ein angemessener Preis (meins hat letztes Jahr knapp 180 gekostet).

Yesasia hatte das Handy auch mal, ist aber auch schon seit nem halben Jahr vergriffen. Bleibt nur noch ebay...
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mo Nov 05, 2012 10:21 pm

Wenn ich was falsch mach kann man es auch höflich ausdrücken ;)

@Jacky93: Also wenn die Farbe nicht so wichtig ist dann bekommst du es hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Di Nov 06, 2012 12:43 am

Sorry war nicht böse gemeint (:

Was ich mich immer wieder frage...ob die schauspieler die handys,die si e auch in den dramen benutzen, behalten dürfen? In Boys overvFlowers hatte kim hyun joong zB ein Anycall pop und hat dafür auch werbung gemacht.
Es werden ja immer die Logos überklebt aber man erkennt die modelle trotzdem :-)

Die Handywerbungen sind auch so toll :-D ( musikvideos mit kpop stars die mit den neuesten modellen rumhantieren - ne super idee).

Nach oben Nach unten
Jacky93
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge : 250

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mi Nov 07, 2012 8:29 am

Danke Leute werde gleich schauen wollte nämlich schon immer mal so eins haben....

Nach oben Nach unten
anno
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mi Nov 07, 2012 7:10 pm

ich find das hndy echt genial aber leider ist das kein touch handy glaub ich zu mindest deswegen würde ich es mir nicht kaufen :D
Nach oben Nach unten
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Do Nov 08, 2012 2:17 pm

Sind beides keine Touchhandys, aber genau das Folder-Feature macht diese Handys ja aus :)

Die Kombination aus Touch+Klapphandy gibts bislang hauptsächlich nur in Japan.
Dort sind solche Modelle dafür umso verbreiteter ^^
Nach oben Nach unten
Heenak Bubi
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Do Nov 08, 2012 10:35 pm

Hmmmmm... Ich glaub ich Hole mir so eins hihi
Nach oben Nach unten
Tiramisa
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mo Dez 03, 2012 2:14 pm

ich hab ein rotes lollipop, aber 1 :P
da fande ich die farben einfach schöner als beim 2ten :P
weiß jemand ob es auch wo anders als ebay das Handy "Samsung Nori F" zu kaufen gibt?^^
Nach oben Nach unten
http://shysblogofherworld.blogspot.de/
myso
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Sa Dez 22, 2012 12:07 am

Mal sehen ob ich mir das hole süß ist das schon !
Nach oben Nach unten
Minni
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    So Dez 23, 2012 3:14 am

Ich finde es toll, aber kaufen würde ich es mir nicht, da ich jetzt eher auf Touchscreem stehe.
Nach oben Nach unten
Kathalina
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mi Jan 09, 2013 6:27 pm

Die Handys sind einfach geil... Kann man die in Deutschland kaufen?
Nach oben Nach unten
sweetxjen
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Do Jan 10, 2013 6:54 am

oh das handy ist echt schick
Nach oben Nach unten
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Fr Jan 11, 2013 2:58 pm

Kathalina schrieb:
Die Handys sind einfach geil... Kann man die in Deutschland kaufen?

Nein, beide muss man aus dem Ausland importieren (wobei man das Lollipop 2 noch leichter findet als das Nori F, weil die Lollipops einfach beliebter sind/waren).

Das Lollipop GD580/Lollipop 1 ist übrigens technisch gesehen das Gegenstück zum Nori F. Mit dem kann man auch noch ins Internet, mit dem Lollipop 2 (unlocked) nicht.

Die Nachfolgemodelle (Lollipop 3 und Nori F2) sehen zwar bei weitem nicht mehr so hübsch aus, haben aber beide WLan.
Nach oben Nach unten
VTTL
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 178

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Fr Jan 11, 2013 3:13 pm

Oh gott ich fand dieses Handy süüß in Playful kiss haha :D
Nach oben Nach unten
Kathalina
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Sa Jan 12, 2013 8:13 pm

Schade irgendwie dass man die so schwer bekommt.
Nach oben Nach unten
72anika
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mo Apr 22, 2013 7:27 pm

Ich will auch so eins :)
Nach oben Nach unten
Aleyna
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Fr Sep 06, 2013 8:52 pm

Ich habe auch ein Iphone aber wie die anderen schon sagen brauche ich noch ein zweites und ich finde die richtig süß ^.^
Nach oben Nach unten
hummingbirdcrow
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    Mi Jun 18, 2014 4:22 pm

Ich finde die Handys echt süß :D viellecht kaufe ich mir auch so eins ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2    

Nach oben Nach unten

Samsung Nori F / LG KV700 Lollipop 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Korea :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Liste der Forumieren-Funktionen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com