Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flohmarkt für Asiatische Dinge?

Nach unten 
+6
chocosite
Amina Natalja L.
Shin Hye
Maggi_9
Leen
elisacarolina
10 verfasser
AutorNachricht
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 8:03 pm

Hallo,

ich hab mir überlegt ob man ein Bereich oder einen Beitrag öffnet wo man seine Asiatischen Sachen verkaufen kann, wie Handys, Mangas, Animes, Serien, Actionfiguren, Kissen und was weis ich nicht alles... Gäbe es da Interesse dran? :)

Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 8:29 pm

Also die meisten posten sowas in der Funzone unter Let's Talk wenn sie was loswerden wollen von ihren Sachen ^^
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 8:34 pm

Echt? Siehste, ich lern immer mehr dazu! :)

Aber wäre das nicht fast besser wenn man das einfach in einen Beitrag haut (zwecks überblick?) :O
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 8:50 pm

Na, es lohnt sich nicht wirklich, hätte vllt. vorher schon schreiben sollen, das es bis jetzt nur 2-3 Leute mal was diesbezüglich gepostet haben und selbst da drauf keine/kaum ne Antwort kam.
Deswegen lohnt sich das alles so gar nicht
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 9:05 pm

Hm ja das ist eigentlich schade, dass hier kaum einer im Forum aktiv ist... Ich hab jetzt neulich ein Paar Serien gepostet und irgendwie 0 Beiträge dazu gesehen -_-

Aber ich hätte mich gefreut wenns besser laufen würde so ne an- verkauf und tauschbörse einzurichten ^^ gibt ja doch immer was was man los werden will
Nach oben Nach unten
Maggi_9
Keksmonster
Keksmonster
Maggi_9


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27
Ort : Beuren

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 9:10 pm

Was willst du den alles verkaufen??
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 9:12 pm

Naja Mangas, Filme, Spiele, Poster etc... Alles was man so brauchen kann ^^ vielleicht gibts ja noch Leute die was haben was sie los werden wollen ^^
Nach oben Nach unten
Maggi_9
Keksmonster
Keksmonster
Maggi_9


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27
Ort : Beuren

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 9:15 pm

Also bei den Filmen von dir bin ich interessiert :D Welche würdest du verkaufen?
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 9:22 pm

Ich muss sie morgen mal mit meinem Freund durchgehen und dann sag ich dir bescheid :)
Nach oben Nach unten
Maggi_9
Keksmonster
Keksmonster
Maggi_9


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27
Ort : Beuren

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 9:23 pm

Okay:) Freu mich :)
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 9:35 pm

Ich schick dir dann ne PM dann kannste dir aussuchen welche du magst :)
Nach oben Nach unten
Maggi_9
Keksmonster
Keksmonster
Maggi_9


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 27
Ort : Beuren

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySa Nov 03, 2012 9:47 pm

Okay:) danke:)
Nach oben Nach unten
Shin Hye
Keksmonster
Keksmonster
Shin Hye


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 33
Ort : Hessen

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySo Nov 04, 2012 12:07 am

Also ich wäre da auch interessiert also eigentlich an allem je nachdem was du anbietest wenn du magst kannst du mir ja auch mal eine PN schicken was du alles verkaufen magst =)
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySo Nov 04, 2012 12:13 am

Naja ich wär dafür das wir irgendwie im Fun Bereich nen Beitrag aufmachen und das dort jeder seine Sachen reinstellen kann oder wenn man was bestimmtes sucht etc... wir können ja mal schauen wies anläuft ^^
Dann stell ich rein was ich nichtmehr brauche und dann kann man sich ja per PM melden oder so :)
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySo Nov 04, 2012 9:27 am

Na du hättest jetzt schon 5 mal nen Thread dafür aufmachen können und den als Wichtig makieren können, so das man den immer direkt findet =P

Übrigens hab ich nomma geguckt, Merle war bis jetzt die einzigste hier, die was los werden wollte
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptySo Nov 04, 2012 10:40 am

Ah okay :O Ja dann schau ich nachher mal was ich alles da hab und dann stell ichs rein :)
Nach oben Nach unten
Amina Natalja L.
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 36
Ort : NRW

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptyMi Nov 20, 2013 9:47 pm

es sollte überall vereinzelt solche kleineren Märkte geben. Denn Asia Fans gibt es ÜBERALL :3
leider weiß ich dass es da wo ich wohne und drum rum sowas nie geben wird :( >.>
Nach oben Nach unten
chocosite
Keksmonster
Keksmonster
chocosite


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 37
Ort : Deutschland (Prignitz)

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptyMi Nov 20, 2013 9:57 pm

Ich auch aber wollte keiner...
Nach oben Nach unten
Forever a Baby
Krümelmonster
Krümelmonster
Forever a Baby


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 26
Ort : In meiner Traumwelt

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptyDo Nov 21, 2013 2:47 pm

Ich fände sowas echt cool aber hier wo ich lebe gibt es nicht so viele asia fans.
Flohmarkt für Asiatische Dinge? 3865415511 
Nach oben Nach unten
wroma77
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 69
Ort : Wetterau

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptyDo Nov 21, 2013 4:23 pm

Die Idee finde ich richtig gut!
Nach oben Nach unten
Mangamaus
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 56

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptyFr Nov 22, 2013 5:54 am

Finde die Idee eigentlich super. Werde bestimmt mal reinschauen.
Nach oben Nach unten
Brianna_112
Krümelmonster
Krümelmonster
Brianna_112


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 46
Ort : FT

Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? EmptyFr Nov 22, 2013 7:55 am

Ja, klingt gut, bin schon gespannt was da denn so angeboten werden wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt für Asiatische Dinge?   Flohmarkt für Asiatische Dinge? Empty

Nach oben Nach unten
 
Flohmarkt für Asiatische Dinge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [28.12.2014] 10 Dinge, die du noch nicht über Korea wusstest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.