PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
elisacarolina
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   So Nov 11, 2012 8:21 am

Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte




Ein Mann in Japan wurde wegen Stalking seiner Ex-Freundin, von der Polizei festgehalten und erfuhr so ihren neuen Ehenamen, kurz darauf erstach er sie.

Hideto K. wurde in der Präfektur Kanagawa, südwestlich von Tokio, im vergangenen Jahr unter dem Vorwurf des Stalking und Belästigung von R. M., nachdem er sie bedroht und wiederholt Morddrohungen an ihre Emailadresse gesendet hatte, festgenommen.
K. konnte nur Drohungen per Email an M. schreiben, da sie einen anderen Mann geheiratet hat, seinen Namen angenommen hatte und in eine andere Stadt gezogen ist.

Als die Polizei ihn unter Arrest wegen Belästigung hielt erfuhr er durch die Verlesung der Anklageschrift den neuen Namen und den Wohnort der Frau.

Er erhielt keine Freiheitsstrafe und belästigte M. wieder mit Emails, diesmal allerdings ohne Drohungen.

M. bat die Polizei K. wieder zu verhaften, woraufhin die Polizei ihr mitteilte, dass Belästigung per Email in Japan kein Verbrechen ist.
Kurz darauf erstach er seine Ex-Freundin.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jacky93
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   So Nov 11, 2012 11:48 am

Oh mein Gott...

Wie blöd kann die Polizei sein den Namen der Frau bei einer Verlesung vorzulesen wenn man weiß das er sie gestalkt hat und deswegen sogar den namen ihres ehemann angenommen hat und wegezogen ist, also da muss man mal echt sagen wie DUMM war da die Polizei......
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   So Nov 11, 2012 1:05 pm

Ja gel? -_- Vor allem das ja "Emailstalking" nicht strafbar ist in Japan...
und die arme Frau danach erstochen wurde
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   So Nov 11, 2012 2:13 pm

Ganz schön harter Tobak ... ob nun immernoch so viele komplett nach Asien ziehen wollen?
Wie man hier in dem Artikel liest, ist es dort genauso, wie auf der kompletten Welt. Auch dort ist ein Gewaltrisiko verhanden und das blenden ja viele AUS ...

Danke elisacarolina, das du mal einen Artikel gepostet hast, der nichts mit Stars und Sternchen zu tun ;)
Nach oben Nach unten
KirsehirKiZz
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 18
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   So Nov 11, 2012 2:19 pm

Arg Arg ! Trotzdessen passieren schlimmere Sachen auf der ganzen Welt ! -.- Ich finde Die polizei ist ein bissl mitschuldig !
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   So Nov 11, 2012 2:30 pm

Ja ich dachte mir der Artikel ist mal was anderes, ich verfolge ja viele Japanische Nachrichten. Er zeigt sehr gut auf das überall solche Taten passieren können :)
Gerade weil die Mentalität in Japan etwas "gedrillter" (So würde ich es eher ausdrücken) als Beispielsweise in Deutschland ist, glaube ich das da das Gewaltpotential vielleicht durch dieses "eintönige" Leben hervorgerufen wird. Viele Asiaten haben diesen Gesellschaftlichen Druck aus dem sie nicht ausbrechen können.
Da würde ich glaube ich auch durchdrehen >_>

Das Fazit ist eben, dass so etwas überall auf der Welt passieren kann
Nach oben Nach unten
Chihyra
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 23
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   Di Nov 13, 2012 11:47 pm

Über so etwas könnte man sich so ärgern. Die Polizei muss doch bemerkt haben das der nen Sprung in der Schüssel hat.

Und dann lesen die den Wohnort vor!!!!

Darf man das überhaupt??
Nach oben Nach unten
Sugar_Cube
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   Mi Nov 14, 2012 7:41 am

Das ist echt krass....

Die polizei ist nicht gerade schlau..
Nach oben Nach unten
Sherry-True
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 30
Ort : Friedrichsthal (Saarland)

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   So Dez 02, 2012 9:21 pm

wow echt jetzt??
Man ist echt heftig...
Die haben erst gehendelt und dann gedacht
da war es aber zu spät...

Dürfen die überhaupt Name und Wohnort Vorlesen??
Nach oben Nach unten
http://akina-fansubs.livejournal.com/
Bananenschale
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.10.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   Sa März 02, 2013 9:29 pm

Das ist aber heftig.
Wieso lesen die überhaupt die Adresse des Opfers bei der Anklage mit vor?
Nach oben Nach unten
Hummelchen
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 31

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   Fr März 15, 2013 6:31 pm

Die arme Frau.
Nach oben Nach unten
Babyjane
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.04.11
Alter : 31
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   Fr März 15, 2013 7:10 pm

OMG
ich Frage mich echt ob das Rechtens war das sie den Wohnort/Name vorgelesen haben. Die Ticken doch nicht mehr ganz Sauber ...
Emailstalking keine Belästigung?
Also mich Nervt es ja schon wenn ich Pausenlos Werbemails bekomme Haha^^
Man die Frau tut mir Leid, da hat die endlich ein Neues Leben mit einem Neuen Mann begonnen und war bestimmt sehr Glücklich und dann kommt der ****** und bringt sie um
Wie muss sich jetzt erst der ihr Mann fühlen?
Was denkt sich der stalker dabei?
Gott mir Schwirren so viele Fragen durch den Kopf!
Nach oben Nach unten
http://ap-theheavenofboys.forumieren.com/c3-fiction-with-k-pop
misaki
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : aachen

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   Do Apr 25, 2013 4:26 pm

Das ist ne harte sache :O Auch noch von der polizei hammer :S

Bin geschockt :S
Nach oben Nach unten
Hakufu
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   Sa Jan 04, 2014 11:47 pm

Das ist eht Hart.
Freund und Helfer?
Kann gut drauf verzichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte   

Nach oben Nach unten
 
Stalker tötet sein Opfer nach dem er ihren Aufenthaltsort von der Polizei erfahren hatte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transparenz nach Aussen (0)
» Änderung von Verjährungsfristen §36/1 (I?)
» Rey Mysterio kehrt zu AAA nach Mexiko zurück
» 16. Stefanie Werger - Sehnsucht nach Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Japan :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen