Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xT0AST
Krümel
Krümel
xT0AST


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24
Ort : Hamburg

40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o Empty
BeitragThema: 40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o   40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o EmptyFr Nov 16, 2012 3:19 pm

Hallo :)
Also erstmal keine angst ich habe mir natürlich die häufigsten Fragen und die Wichtigsten Regeln durchgelesen und habe auch volles verständninss dafür, dass ihr auch ein real-live habt ^-^
Aber bei mir ist es schon ein paar Tage her und immernoch kann ich nichts downloaden.
jetzt zu meiner Frage. :)
Wie lange müsste ich denn noch warten bis ich mir dann die Dramen ansehen kann ?
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o Empty
BeitragThema: Re: 40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o   40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o EmptyFr Nov 16, 2012 3:23 pm

Ansehen kannst du sie dir schon im Stream, allerdings hättest du dir die Regeln WIRKLICH durchgelesen, dann würdest du wissen das du erst nach 30 Tagen die Dramen runterladen kannst, denn erst dann wirst du freigeschaltet. :)
Nach oben Nach unten
xT0AST
Krümel
Krümel
xT0AST


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24
Ort : Hamburg

40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o Empty
BeitragThema: Re: 40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o   40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o EmptyFr Nov 16, 2012 3:24 pm

elisacarolina schrieb:
Ansehen kannst du sie dir schon im Stream, allerdings hättest du dir die Regeln WIRKLICH durchgelesen, dann würdest du wissen das du erst nach 30 Tagen die Dramen runterladen kannst, denn erst dann wirst du freigeschaltet. :)

Hehehe 40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o 256636
Verzeihung :x
Aber vielen lieben dank ^-^
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks
elisacarolina


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 31
Ort : München

40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o Empty
BeitragThema: Re: 40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o   40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o EmptyFr Nov 16, 2012 3:33 pm

Ich hoffe du wirst trotzdem weiterhin im Forum aktiv sein und hast dir deine Beiträge nicht nur zusammen gespamt :)
Nach oben Nach unten
xT0AST
Krümel
Krümel
xT0AST


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24
Ort : Hamburg

40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o Empty
BeitragThema: Re: 40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o   40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o EmptySa Nov 17, 2012 6:45 pm

elisacarolina schrieb:
Ich hoffe du wirst trotzdem weiterhin im Forum aktiv sein und hast dir deine Beiträge nicht nur zusammen gespamt :)

^^
Nein nein ich hab das alles mit liebe und spaß gemacht :) ich weiß wie schwer es ist das alles zu machen deshalb hab ich volles verständniss dafür :)
Nach oben Nach unten
 
40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.