PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Und mal wieder gehen ACC's verloren

Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 35

BeitragThema: Und mal wieder gehen ACC's verloren   Mi Dez 26, 2012 7:09 pm

Hallo ihr lieben =)
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage etwas genossen und viele Geschenke bekommen?

Ich hab ne schlechte Nachricht zu überbringen.
Eigentlich sollten heute ja noch 5 Filme dazu kommen.
Da ich mir ja am HA die Frechheit erlaubt hatte, mich nur auf meine Familie zu konzentrieren und FOrum, mal Forum sein zu lassen.
Gestern der erste Schicksalsschlag, das der ACC von Goong drauf war gelöscht wurd.
Ich dann die 5 Folgen nochmals neu hochgeladen, amit ihr wenigens diese gucken könnt. Der Rest sollte hier die Woche folgen.
Da waren aber noch keine anderen ACC's betroffen.
Heute der nächste. Der neue Goong-ACC, der mit euren Weihnachtsfilmen und ältere ACC's wurden gelöscht/gesperrt.
Nu weiß ich echt net, ob ich nochmals bei MF nen ACC machen soll oder net -.-

Hat noch jemand andere gute Uploader auf Lager?

Wäre lieb, wenn da paar VOrschläge kommen würden ... Am besten noch mit Erfahrungsberichten xD

Tut mir LEid, das 'Unser' Weihnachten in der Keksdose so bescheiden verläuft =/
Und ihr auf eure Filme doch noch etwas warten müsst TT__TT
Nach oben Nach unten
Maggi_9
Keksmonster
Keksmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 21
Ort : Beuren

BeitragThema: Re: Und mal wieder gehen ACC's verloren   Mi Dez 26, 2012 9:53 pm

Hier hab ich mal eine Seite

http://nekaka.com/d/WXg5SKnMeK

Also soweit ich weiß gab es noch keine Probleme das sachen gelöscht wurden oder so

LG
Nach oben Nach unten
 
Und mal wieder gehen ACC's verloren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wieder ein netlabel weniger - diesmal plainaudio...
» Ronda Rousey will unbedingt wieder für WWE in den Ring steigen! – Jey Uso fällt 6 Monate aus! – Layla feiert Comeback! – Termin für nächstes NXT Takeover Special!
» 14.Hans Hartz - Wieder am Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen