PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eva Ce
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.13

BeitragThema: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Di Jan 29, 2013 1:38 pm

Isch bittö um Aufmerksamkeit.
Ich hab' mir jetzt schon überlegt, welche Rubrik ich dafür wähle, und weil es eine allgemeine Frage zu allgemeinem Nutzen sein soll, pack' ich sie einfach mal hier rein.
Es geht um Block B.
Und zwar haben Freunde und meine Wenigkeit ein Vorhaben, von dem wir selbst noch keine Ahnung haben, wie am Besten damit zu beginnen ist.
Und in meinem Interesse liegt jetzt praktisch, wieviele Block B Fans wir hier im Forum finden können, und aus welchem Bezirk (Bezirk von Deutschland) ihr alle so kommt.
Das wäre recht wichtig und extrem cool (blabla), wenn ich das erfahren dürfte ^_^
Hiermit hätte ich schon fertig :D

und wünsche euch noch einen wundervollen Tag/Abend/Morgen/Fisch/Baum wieauchimmer

moi.
Nach oben Nach unten
Maggi_9
Keksmonster
Keksmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 20
Ort : Beuren

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Mi Jan 30, 2013 4:30 pm

Also ich bin riesen Block B fan*____* und komme aus der nähe von stuttgart^^
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
avatar

Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Do Jan 31, 2013 5:53 pm

Worum geht's bei dem Vorhaben denn überhaupt? ^^'
Nach oben Nach unten
Eva Ce
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.13

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Do Jan 31, 2013 6:20 pm

Das klingt jetzt vielleicht schräg, aber wir wissen es selbst noch nicht zu 100 Prozent -
Überbegriff:
Block B nach Deutschland.

Nach oben Nach unten
Jacky93
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Do Jan 31, 2013 6:48 pm

hey bin auch größer Fan von block B und komme aus der näe von Tuttlingen...
Nach oben Nach unten
ElenaXYZ
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 04.08.11
Alter : 22
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   So Feb 03, 2013 12:30 pm

hiiier! komme aus Hessen/Kassel :)
Nach oben Nach unten
ritsu-chan♥
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 18
Ort : Ingolstadt

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Mo Feb 04, 2013 5:34 pm

ich bin ein großer block b fan. Ich bin aus Ingolstadt
Nach oben Nach unten
YaYa
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Ort : Freising/München

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Di Feb 12, 2013 9:54 pm

Oh!Es tut mir Leid,wenn es ein bisschen spät kommt.

Ich bin zu 100% ein BBC :3 Hihihih..Meine Bias: Zico und Bbomb aka Minhyuk.
Komme aus München.

Nach oben Nach unten
Eva Ce
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.13

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Mi Feb 13, 2013 5:46 pm

Vielen Dank für die Antworten!
Damit kann ich auf jeden Fall schonmal was anfangen ^_^
Wustes ihr, dass JYJ nach Deutschland kamen, weil der Posteingang mit Fananfragen überflutet wurden ? (alle deutsch) Wenn wir unsere Mails in Grenzen halten können_einen Versuch ist es Wert. (ist ja voll simple, eigentlich so) FIGHTING :D oder nicht?


Zuletzt von Eva Ce am Do Feb 14, 2013 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
YaYa
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Ort : Freising/München

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Mi Feb 13, 2013 8:11 pm

Eva Ce schrieb:
Vielen Dank für die Antworten!
Damit kann ich auf jeden Fall schonmal was anfangen ^_^
Wustes ihr, dass JYJ nach Deutschland kamen, weil der Posteingang mit Fangfragen überflutet wurden ? (alle deutsch) Wenn wir unsere Mails in Grenzen halten können_einen Versuch ist es Wert. (ist ja voll simple, eigentlich so) FIGHTING :D oder nicht?

Oh...Das wusste ich garnicht,danke für die Info :DD
Nach oben Nach unten
Eva Ce
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.13

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Do Feb 14, 2013 3:36 pm

Alsoo ich hab' mir nochmals meinen gestrigen Beitrag durchgelesen und gemerkt,- er klingt ja doch etwas übereifrig, außerdem meinte ich ' fananfragen' (wobei Fangfragen auch ganz gut passen würde) DENNOCH sind wir gerade dabei SUPERFANGENDE Argumente zu sammeln, die wir dann an die Agentur schicken wollen.
Ich dachte, ich sei bereits auf die Seite der Agentur gestoßen, aber vielleicht gibt es noch eine andere Kontaktmöglichkeit.
Ich werde den Link teilen, sobald ich an einem ordentlichen Computer sitze >.O
;)
Nach oben Nach unten
Eva Ce
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.01.13

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Di Feb 26, 2013 6:31 pm

sooo die homepage der Agentur wäre dann hier: http://brandnewstardom.com/

wer des hangul mächtig ist, hat gute Karten. :D
Ich bin es leider nicht, und wäre daher für einen 'change-language-button' (sowas ist doch voll wichtig undso...)
aber ich vermute, der Kontakt ist irgendwo am unteren Seitenrand >.>
:D
Nach oben Nach unten
YaYa
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 19
Ort : Freising/München

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Do März 21, 2013 8:12 pm

Eva Ce schrieb:
sooo die homepage der Agentur wäre dann hier: http://brandnewstardom.com/

wer des hangul mächtig ist, hat gute Karten. :D
Ich bin es leider nicht, und wäre daher für einen 'change-language-button' (sowas ist doch voll wichtig undso...)
aber ich vermute, der Kontakt ist irgendwo am unteren Seitenrand >.>
:D

Danke für die Info,ich versuche mich mal zu informieren.
xDD Kann wohl dauern
Nach oben Nach unten
xXKiki410Xx
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   Fr März 22, 2013 12:31 pm

ich bin auch ein großer fan von Block B

bin aus Berne - wesermarsch
Nach oben Nach unten
Besucher
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   So Dez 29, 2013 12:37 am

Verstehe nix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?   

Nach oben Nach unten
 
ATTENTION ATENNSCHON! Block B, anyone?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com