PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Eure Fragen - unsere Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Eure Fragen - unsere Antworten   Mo Feb 04, 2013 3:04 pm

Sooooo
Endlich ist es soweit ;)
Ihr hattet demletzt die Chance gehabt, uns Fragen zu stellen.

Hier sind nun die Antworten, von denjenigen, die auch mitmachen wollten ^^

Eure Fragen:
  • Wie seid ihr auf die Idee gekommen Keksdosesub zu gründen? (Nur für die Admins)
  • Wie entscheidet ihr , welche dramen und Filme ihr subbt?
  • wie seit ihr auf den namen Keksdose gekommen? (Nur für die Admins)
  • Wie schafft ihr es neben eurem Privatleben noch so viel zu machen (Subben,Neue Themen zu schreiben usw.)?
  • Was macht ihr so in eurer Freizeit?
  • Gibt es etwas was euch so richtig aufregt (Forum bezogen und reallife)
  • Wart ihr schon einmal in Korea oder Japan? Und wenn wie hat es euch gefallen?
  • Euer Lieblingsdrama und warum? :)
  • Was habt hier denn zu Weihnachten bekommen ??? Hat es was mit Korea oder so zu tun oder ganz gewöhnliche Geschenke ?
  • Was habt ihr euch für das Jahr 2013 vorgenommen?
  • Als was arbeitet ihr? Oder was habt ihr gelernt?
  • Gibt es noch andere Hobbys außer Dramen etc?
  • Streitet ihr euch oft mit dem Ehemann/Freund?
  • Ihr landet auf einer einsamen Insel und dürft 3 Dinge mitnehmen, was wären diese
  • Mit welchen Dramen-Star würdet ihr sofort ins Bett hüpfen (Nur so mal angenommen ...weis ja das Ehemann/Freund vorhanden ist).
  • Habt ihr auch eine lieblings Serie, die im deutschen Fernsehen ausgestrallt wird? (bsp. CSI, GZSZ oder Das Strafgericht, usw)
  • Habt ihr Freunde, die auch Asiadramen Schauen?
  • Wie viel zeit opfert ihr diser homepage (täglich)?
  • Singt Ihr unter der Dusche? Wenn ja, was für Lieder?
  • Würdet ihr auch gerne in Dramen mitspielen?
  • Spielt ihr Instrumente?
  • Möchtet ihr auch ein KPOP Idol sein?
  • Wie wart ihr in der Schule?


Maggi_9's Antworten:
1. Ich entscheide es dadurch, ob mir das Drama/Film gefällt^^
2. Dadurch das es mir Spaß macht, finde ich immer die Zeit dazu, zu subben usw. Aber oft ist es auch sehr schwer, da ich jetzt im Prüfungsjahr bin und deshalb viel für die Schule machen muss.
3. Wenn ich nicht gerade etwas für die Schule machen muss, subbe ich oder geh auch gerne mal mit Freunden raus^^, suchte meine Lieblingsgruppen
oder schaue Dramas an^^
4. Aufs Forum bezogen regt mich es auf, wenn manche entweder nur wegen den Dramas sich hier anmelden oder sie unsere Arbeit ''schlecht'' machen oder rummotzen, wenn es ein wenig länger dauert bis eine neue Folge kommt.
5. Leider nicht , aber ich würde gerne mal nach Korea gehen^^
6. Coffee Prince, da ich die Geschichte total toll finde und Yoon Eun-Hye und Gong Yoo meine beiden Lieblingsschauspieler sind^^
7. Also zu Weihnachten habe ich ein paar Sachen bekommen, dass mit Asien zutun hatte:D Ein B.A.P und A-Prince Album, dann einen Koreanischen Film, dann ein Geschirrset aus China, sonst halt noch einen Schaal, Kleidergutschein, Parfum:D
8. Ich hab mir vorgenommen einen guten Schulabschluss zumachen und weiter aufs Gymnasium gehen, dass ich mehr Koreanisch lernen werde und mehr zusubben:D
9. Da ich noch Schüler bin, arbeite ich nicht und habe auch nichts gelernt^^
10. Ich spiele zum Beispiel Gitarre oder gehe Tanzen:D geh auch gerne mal shoppen, wenn ich Geld hab:D oder löse nen Zauberwüfel:D
11. Leider habe ich keinen Freund
12. 1. MP3-Player 2. Zauberwürfel 3. Laptop
13. Nicht gleich ins Bett:D aber es wäre Lee Sang-Yeob der den Rechtsanwalt bei Nice Guy spielt:D
14. Also meine Lieblingsserie ist How I Met Your Mother:D ich liebe sie einfach *Q*
15. Ich bin zwar mit einigen in facebook befreundet aber leider kenn ich keinen persönlich der auch asiatische dramas schauen oder kpop hören :(
16. Also ich schau natürlich schon mehrmals täglich hier vorbei um zu schauen ob es was neues gibt.
17. Ich glaub es gibt wenige die nicht unter der Dusche singen:) meistens singe ich meine lieblingskpop lieder:D
18. Klar wäre schon cool mal mit zuspielen
19. Wie schon vorher erwähnt spiele ich Gitarre^^
20. Eher nicht so, weil ich sonst glaube ich kaum mehr Freizeit mehr hätte und es mir zustressig und zuviel druck wäre.
21. Bin ja noch in der Schule:D Bin durchschnittlich:D mal gut mal schlecht:D hatte aber noch nie eine 5 oder 6:D

Chocosite's Antworten:
Wie entscheidet ihr , welche dramen und Filme ihr subbt?
Also, wenn die Geschichte stimmt und interessant und fesselnt ist, sub ich das gerne, besonders lustige Sachen die nicht so übertrieben sind, liebes stories, Zeitreisen usw aber wichtig finde ich auch die Schauspieler, meist schau ich mir das Drama/ Film schon mal an und wenn es mir gefällt sub ich es. Oder such auch bei euren Wünschen, wenn ich das Drama/ Film noch nicht kenne...


Wie schafft ihr es neben eurem Privatleben noch so viel zu machen (Subben,Neue Themen zu schreiben usw.)?
Das frag ich mich auch manchmal XD Aber irgendwie schaff ich das immer, vor der Arbeit nach der Arbeit, aber manchmal muss ich echt ne Pause machen, da es manchal echt zu viel ist und das kann denn auch mal paar Tage dauern (also nicht ewig)

•Was macht ihr so in eurer Freizeit?
Ich spiele Gitarre, schau Fernsehn, treff mich mit Freunden, wenn sie mal da sind(wohnen alle in Hamburg oder Rostock jetzt)

•Gibt es etwas was euch so richtig aufregt (Forum bezogen und reallife)

Ja,wenn leute sich aufregen, das ein Drama nicht weitergeht, ich mein na klar ich könnte auch ein Drama erst fertig machen, aber nein ich möchte euch was gutes tun und fange jetzt schon mein drittes Drama mit Shin Hye an (I miss you), aber denn gibt es halt welche die sich aufregen und das sind diejenigen die auch nie ein Kommentar unter die Videos schreiben...
Aber man sieht nicht das neben bei noch ein Privat leben ist, und auch nur Mensch ist und keine Machine, zum Glück gibt es auch ausnahmen^^
Ich Liebe euch dafür

•Wart ihr schon einmal in Korea oder Japan? Und wenn wie hat es euch gefallen?

Nein leider noch nicht, möchte gerne noch vor meinen 30 nach Korea mal fliegen, hoffe das ich das schaffe... Würde gerne Jeju Island und seoul besuchen...

•Euer Lieblingsdrama und warum? :)
Lie To Me: Ich liebe die Hauptdarsteller soo sehr, wie die immer grimassen ziehen können und wie sie sich immer streiten, das finde ich einfach so wunderbar... Auch wie der erste Kuss ist, hab da zum ersten mal einen ordentlichen kuss mit Cola Geschmack gesehen

Queen In Hyungs Man: Ich mag das Drama einfach, weil es in 2 Zeiten spielt und ich mag es mehr als Rooftop Prince, da er immer zurück kann wann er will und, weil es romantischer ist und da gibt es auch diese Tollen Kussszenen hihi einfach toll... Auch weil sie im echten leben zusammen sind, da merkt man gleich mehr feuer zwischen ihnen.

City Hunter und Personal Taste:
Lee Min Ho was soll man noch sagen, er kann sachen mit nen Löffel anstellen, davon können wir nur Träumen und er kann Kreischen wie ein Mädchen wenn er die Kettensägen Frau sieht, ich musste da echt tierisch lachen

Nice Guy: Da mag ich die Story echt gerne so düster und doch an manchen stellen so schön, sehr empfehlenswert, der Hauptdarsteller ist auch tierisch schnuckelig.

Operation Proposal: Ich liebe es, deswegen habe ich es gesubbt, mir tat imme Baek ho so Leid wenn er die chancen immer verpatzte, aber er hat seine Rolle echt umwerfent gespielt.

Rooftop Prince:
mag ich einfach wegen der Story, wie sie alle aus der vergangenheit in die Zukunft kommen und erst mal alles kennen lernen auch das WC aus dem nicht getrunken werden sollte Es hätten nur mehr Gefühle gezeigt werden sollen, wie bei QIHM

•Was habt ihr euch für das Jahr 2013 vorgenommen?

Mehr Dramen zu subben und gesund zu bleiben

•Als was arbeitet ihr? Oder was habt ihr gelernt?

Ich bin gelernte examinierte Altenpflegerin im Ambulanten Dienst (Schichtarbeiterin)

•Ihr landet auf einer einsamen Insel und dürft 3 Dinge mitnehmen, was wären diese?

Also ich würde auf jedenfall Lee Min Ho mitnehmen damit er mir immer was frisches Kochen kann oder zum Rücken schrubben, bei den Wasserfällen...
Song Joong Ki damit er mir als Werewolf Boy die Tiere von Hals hält und zum kuscheln damit mir nicht kalt wird und Ji Hyun Woo damit er mich immer in den Schlaf singt und wieder aufweckt mit seiner Gitarre hihi
Ich denke das sind meine drei, die ich mitnehmen würde

•Streitet ihr euch oft mit dem Ehemann/Freund?

Naja wenn es um das Thema Korea und Japan geht schon, dass hasst er wie die Pest, er denkt immer das es zeitverschwendung ist, das ich subbe und es mir eh nichts bringt... KERLE jedenfalls meiner...

•Mit welchen Dramen-Star würdet ihr sofort ins Bett hüpfen (Nur so mal angenommen ...weis ja das Ehemann/Freund vorhanden ist).
Also ich würde gerne mit Song Joong Ki kuscheln der ist zurzeit mein Liebling und so süß und vom Alter passt es, ich warte ja noch das er eines Tages vor meiner Tür steht und ne Unterkunft braucht^^
Würde auch meinen Freund wegschicken für Ihn...
Wenn du das liest bitte komm...

•Wie viel zeit opfert ihr dieser homepage (täglich)?

Also wenn ich Frei habe, 8 Stunden und mehr... kommt drauf an ob mein Freund da ist, sonst wenn ich arbeiten muss 4-6 stunden Täglich, bin schon ein richtiger suchtiii Keksdose hihi

•Singt Ihr unter der Dusche? Wenn ja, was für Lieder?

Oh ja, wenn keiner da ist, denn mache ich K-Pop an und denn sing ich mit, sowie jetzt I like it von GLAM, Wondergirls- Nobody ach eigendlich alles mögliche kreuz und quer...

Mit den Übrigen Fragen, also zu Weihnachten hatte ich nur 2 short Mangas von Sailer Moon bekommen und sonst das normale Zeug...

Lieblingsserien aus Deutschland Naja schau gelegendlich Unter Uns sonst aber nichts eher amerikanisches wie Ghost wisperer, Grace Anatomi usw...

In der Schule war ich immer mittelmäßig machte meinen Realabschluss mit 2,8 durch sport 1 Musik 1 und Kunst 1...

Ich würde gerne mal in einem Drama mitspielen aber denn möchte ich den hauptcharakter abbekommen Aber ein Idol möchte ich nicht sein bin Kamerascheu, jedenfalls vor tausenden von Leuten und hab tierisch viel Lampenfieber besonders schlimm war es immer in Prüfungszeiten...

Meine Freunde schauen höchstens Animes aber das wars schon hab aber einer Freundin schon ein Koreanischen Film gegeben das mit dem Baby, das fand sie voll süß

YumiChan86's Antworten:
Wie entscheidet ihr, welche dramen und Filme ihr subbt?

Ich entscheide es danach was ich selber gerne geschaut habe und was noch nicht an andere vergeben ist.

Wie schafft ihr es neben eurem Privatleben noch so viel zu machen (Subben,Neue Themen zu schreiben usw.)?

Ich nehme mir jeden tag ein bisschen zeit um zu schauen was neu im forum ist, manchmal sind das ein paar Minuten manchmal auch 1-2 stunden.

Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Ich schaue Dramen, lese viel, höre musik und treffe mich mit freunden und familie.

Euer Lieblingsdrama und warum? :)

Das Japanische Drama Tumbling. Da es dabei nicht nur um Sport sondern auch um freundschaften und die träume jedes einzelnen geht.

Gibt es noch andere Hobbys außer Dramen etc?

Ja die gibt es: Musik hören, lesen, schwimmen und schlafen^^

Ihr landet auf einer einsamen Insel und dürft 3 Dinge mitnehmen, was wären diese

Laptop, mp3 player, Buch.

Mit welchen Dramen-Star würdet ihr sofort ins Bett hüpfen (Nur so mal angenommen ...weis ja das Ehemann/Freund vorhanden ist).

Da weder Ehemann noch freund vorhanden sind wäre das bei mir...Kim Jeong Hoon (goong)

Habt ihr auch eine lieblings Serie, die im deutschen Fernsehen ausgestrallt wird? (bsp. CSI, GZSZ oder Das Strafgericht, usw)

CSI, Criminal Intend, Law and Order New York und The Big Bang Theory.

Singt Ihr unter der Dusche? Wenn ja, was für Lieder?

Früher ja aber jetzt eigentich nicht mehr, bin zu alt dafür^^

Habt ihr Freunde, die auch Asiadramen Schauen?

Nein leider nicht

Möchtet ihr auch ein KPOP Idol sein?

Na ich weiss nicht ist mir denke ich zu anstrengend^^

Wie wart ihr in der Schule?

Die ersten jahre nicht so gut aber später wurde es besser^^

Shin Hye's Antworten:
1.Ich entscheide was ich subbe indem ich das nehme was ich gucken will weil es mir von der Story her gefällt oder aber was ich schon gesehen habe mit eng sub und ich super fande!
2.Ich schaffe das indem ich etwas übersetze nach der Arbeit oder davor je nachdem wie ich Arbeiten muss und natürlich klappt das nicht immer was man sich vorgenommen hat, weil auch mal was dazwischen kommt oder man andere Pläne hat.
3.In meiner Freizeit lese ich,höre Musik,geh ins Kino,gucke Filme (und versuche weiter fleißig meinen Sammeldrang an Asiatischen Filmen weiter zu führen XD),mache viel mit meinem Freund,gehe schwimmen,subbe natürlich ^^
4.Wie die anderen schon gesagt haben regt es mich Forums bezogen auf wenn leute nur hier sind um sachen zu downloaden und dann auch noch rumjammern wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten.
Ach ja und die Leute die nur nehmen aber nichts geben können.
5.Nein war ich leider noch nicht aber das ist mein Ziel für die nächsten Jahre ich spare auch schon fleißig da ich weiß das dann viel Geld draufgeht XD
6.Puh Lieblingsdrama?Da gibt es viel was ich mag um nicht allzu viele aufzuzählen sag ich jetzt einfach mal nur eins und zwar Bad Guy das Drama hatte es mir damals total angetan!Schauspielerische Leistung TOP,Story TOP einfach alles hat gepasst.
7.Ich habe zu Weihnachten eigentlich nichts Asienbezogenes bekommen.
Es gab Klamotten,Gläser,Schmuck,PS3 spiel,Liqueur usw.
Ah stimmt garnicht ich hab doch was bekommen was mit Asien zutun hat.....haltet euch fest.... einen WOK =)
8.Für das Jahr hab ich mir vorgenommen endlich mal Glück zu haben ^^
9.Ich arbeite in der Senioren Tagespflege
10.Hobbys hab ich ja oben bei 3 schon aufgezählt.
11.Mein Freund und ich wir streiten uns nicht so oft aber wenn dann können wir auch nicht lange böse aufeinander sein.Abgesehen von streit ärgern wir uns ganz gerne mal gegenseitig ^^
12.Meinen Freund, einen Laptop natürlich mit internetzugang (was natürlich schwachsinnig ist auf einer einsameln Insel), und einen Kühlschrank da ich so gerne kalte Getränke trinke wenn es warm ist(natürlich plus passende Stromquelle vielleicht erzeuge ich ja selbst Strom mit einem kleinen Wasserrad) XP
13.Mit welchem?Och ich würd so einige nicht von der Bettkante stoßen!z.B. Lee Byung Hun oder Jung Il Woo
14.Greys Anatomie,True Blood und ältere Serien
15.Nein ich habe nur meinen Freund der sich auch für Asien interessiert (Filme,Musik,Manga das Land usw.)und meine Mutter guckt auch gerne asiatische Filme ^^
16.Viel Zeit sehr viel an manchen Tagen wenn ich Zeit habe bestimmt 7 Stunden zumindest über den Tag verteilt.
17.Ich singe eigentlich alles von A-Z unter der Dusche
18.Naja warum nicht?
19.Ein bisschen Gitarre.
20.Nein eher nicht!
21.In der Schule war ich eigentlich ganz gut außer in Physik und Chemie da gab es auch schonmal ne 4 -.-

wroma77's Antworten:
Wie entscheidet ihr , welche dramen und Filme ihr subbt?

Wenn mir etwas gefällt und ich frage auch gern Leen ob ich etwas weitermachen soll, was liegengeblieben ist.

Wie schafft ihr es neben eurem Privatleben noch so viel zu machen (Subben,Neue Themen zu schreiben usw.)?

Ich sitze bei der Arbeit vor drei Computern und Mache Fehlerssuche. Dabei entstehen so viele Wartezeiten, weil der Computer am Netz nicht so viel schafft, habe ich auch Zeit für....

Was macht ihr so in eurer Freizeit?

Außer Familie und Kindern jogge ich noch mehrmals die Woche und gehe zum Schießen. (Pistole)
Ich bin aber ein sehr friedlicher Mensch. Ich fange zum Beispiel Spinnen und setze sie raus.

Gibt es etwas was euch so richtig aufregt (Forum bezogen und reallife)

Im Forum ärgert mich kaum etwas. Das Internet ist eben eine neue Kulturform und steckt voller Überraschungen.
Im Reallife ärgert mich, wenn Dummheit erfolgreich ist. Das gibt es leider viel zu oft.

Wart ihr schon einmal in Korea oder Japan? Und wenn wie hat es euch gefallen?

Nein, wir wollen aber diese Jahr nach Japan. In China war ich dafür schon oft. Andere Welten sind für mich immer fastzinierend. China gefällt mir gut.

Euer Lieblingsdrama und warum? :)

Ein Lieblingsdrama habe ich nicht.

Was habt hier denn zu Weihnachten bekommen ??? Hat es was mit Korea oder so zu tun oder ganz gewöhnliche Geschenke ?

Ich habe eine Flasche Portwein bekommen und das Startgeld für den Frankfurt - Marathon.

Was habt ihr euch für das Jahr 2013 vorgenommen?

Ich möchte, bevor ich 60 werde einmal einen Marathon schaffen.

Als was arbeitet ihr? Oder was habt ihr gelernt?

Ich bin Ingenieur, Elektrotechnik.

Gibt es noch andere Hobbys außer Dramen etc?

Schießen und Laufen. Dann habe ich noch eine alte Ente.

Streitet ihr euch oft mit dem Ehemann/Freund?

eigentlich nur sehr selten.

Ihr landet auf einer einsamen Insel und dürft 3 Dinge mitnehmen, was wären diese

Meine Frau und Kinder

Mit welchen Dramen-Star würdet ihr sofort ins Bett hüpfen[/b[b]](Nur so mal angenommen ...weis ja das Ehemann/Freund vorhanden ist).

Also, ich würde wegen ein wenig Sex nicht meine Familie und unserer Haus aufs Spiel setzen. Da bin ich eisern. Ohne Famileie jedoch, da gebe es einige....

Habt ihr auch eine lieblings Serie, die im deutschen Fernsehen ausgestrallt wird? (bsp. CSI, GZSZ oder Das Strafgericht, usw)

Crossing Jordan zum Beispiel

Habt ihr Freunde, die auch Asiadramen Schauen?

eigentlich nicht.

Wie viel zeit opfert ihr diser homepage (täglich)?

Das ist zu unterschiedlich.

Singt Ihr unter der Dusche? Wenn ja, was für Lieder?

NEEE!

Würdet ihr auch gerne in Dramen mitspielen?

Eine kleine Nebenrolle vielleicht.

Spielt ihr Instrumente?

Nein, ich habe aber schon unser Klavier repariert.

Möchtet ihr auch ein KPOP Idol sein?

Nein, seht Euch mal Weiss an. Da kann man einen Eindruck gewinen, dass Musik in Korea ein knallhartes Geschäft ist, in dem über Leichen gegangen wird.

Wie wart ihr in der Schule?

Ich war der typische Schulversager. Legasteniker, faul aber intelligent.

Merle's Antworten:
Wie entscheidet ihr , welche Dramen und Filme ihr subbt?
Generell subbe ich nur, was mir selbst gefallen hat bzw. wovon mir die Inhaltsangabe zusagt. Entweder ich habe die Dramen/Filme selbst schon gesehen und möchte sie anderen "zugänglich" machen oder ich gucke mich auf der Wunschliste um.

Wie schafft ihr es neben eurem Privatleben noch so viel zu machen (Subben,Neue Themen zu schreiben usw.)?
Gar nicht xD
Als ich bei der Keksdose als Subberin angefangen hatte, war ich über einen längeren Zeitraum krank geschrieben, aber seit ich eine FSJ mache, habe ich kaum noch Zeit zum Übersetzen ohne dabei soziale Kontakte zu vernachlässigen. Ich bemühe mich allerdings wieder etwas mehr zu machen :)
Was macht ihr so in eurer Freizeit?
Abzüglich des Übersetzens? Natürlich Dramen gucken :D
Ansonsten bin ich leidenschaftliche Kinogängerin, Leserin und Strickerin. Demnächst werde ich mich wohl auch mal am Nähen versuchen.

Gibt es etwas was euch so richtig aufregt?
Ich hasse Lügen und Unzuverlässigkeit -.-

Wart ihr schon einmal in Korea oder Japan? Und wenn wie hat es euch gefallen?
Leider noch nicht, steht aber beides auf der To-Do-Liste.
Euer Lieblingsdrama und warum? :)
Puuuuh... Also wenn ich mich auf eins beschränken muss, dann ist das wohl...
Ich kann mich nicht auf ein Drama beschränken >.<
Die Nummer 1 teilen sich bei mir Secret Garden und Iris. Zwei vollkommen unterschiedliche Genres und Storys, aber beide fantastisch besetzt, mit vielen Personen, Handlungssträngen und Personen. Bei beiden Dramen habe ich Rotz und Wasser geheult und könnte sie mir noch 100x ansehen.

Was habt hier denn zu Weihnachten bekommen??? Hat es was mit Korea oder so zu tun oder ganz gewöhnliche Geschenke?
Die Kamera, die ich bekommen habe, ist vom japanischen Unternehmen Panasonic, aber das war vermutlich nicht gemeint :D
Ansonsten gab es viel Schokolade und Lesestoff.

Was habt ihr euch für das Jahr 2013 vorgenommen?
Ich bin kein Mensch der sich zum neuen Jahr Vorsätze überlegt. Mein größtes Ziel ist es gut in meine Ausbildung zu starten.

Als was arbeitet ihr? Oder was habt ihr gelernt?
Zurzeit mache ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einem Kindergarten und im September werde ich eine Ausbildung zur Fluggerätmechanikerin beginnen.

Gibt es noch andere Hobbys außer Dramen etc?
Wie oben erwähnt stricken, Kino und lesen.

Streitet ihr euch oft mit dem Ehemann/Freund?
Beides momentan nicht vorhanden :(

Ihr landet auf einer einsamen Insel und dürft 3 Dinge mitnehmen, was wären diese?
Ein Boot, ein Ruder und einen großen Kanister mit Wasser ^^

Mit welchen Dramen-Star würdet ihr sofort ins Bett hüpfen?
TOP, wenn man ihn als Dramen-Star zählt, ansonsten Sung Joon *.*

Habt ihr auch eine lieblings Serie, die im deutschen Fernsehen ausgestrallt wird? (bsp. CSI, GZSZ oder Das Strafgericht, usw)
Abgesehen von Animes sind meine Lieblingsserien "The Big Bang Theory" und "Family Guy"

Habt ihr Freunde, die auch Asiadramen Schauen?
Freunde nicht, aber mit meinem Vater gucke ich oft welche :P

Wie viel zeit opfert ihr dieser homepage (täglich)?
Früher mehrere Stunden täglich, jetzt leider nicht mehr so viel. Ich sollte ein gesundes Mittelmaß finden^^

Singt Ihr unter der Dusche? Wenn ja, was für Lieder?
Ja, meistens irgendwelche nervigen Ohrwürmer aus dem Kindergarten :D

Würdet ihr auch gerne in Dramen mitspielen?
Liebend gerne ^^

Spielt ihr Instrumente?
Cembalo und Klavier

Möchtet ihr auch ein KPOP Idol sein?
Um Himmels Willen, NEIN!
Ich wäre vermutlich ohnehin schon zu alt :D

Wie wart ihr in der Schule?
Guter Durchschnitt

Leen's Antworten:
  • hexie und ich lernten uns in einem deutschen 2PM Forum kennen, welches nicht gut lief und kurz davor war, vor die Hunde zugehen, da die Admins dort nicht viel Ahnung hatte und von einem der Hauptadmins ins kalte Wasser geworfen wurde. Wir haben dort unsere Hilfe angeboten, aber dieses kam bei vielen nicht gut an und uns wurde vorgerworfen, das wir uns nur ins gemacht Nest hocken wollten. So haben hexie und ich, nach vielem Chatten etc. uns dazu entschlossen ein Allround Forum zumachen. Nach knapp nem Monat kamen wir dann aber auf die Idee MV's zuübersetzen bzw. da ich für mich privat Subs für You're Beautiful gemacht hatte, meine hexie, das wir diese doch bei Youtube reinstellen könnten. So kamen dann die KeksdoseSUBS zustande ;)
  • Hm, wie die meisten hier, mache ich das, was mir auch gefällt. Aber im Moment komme ich selbst gar nicht dazu irgendwas zu übersetzen, da ich viele Subs kriege, die ich kontrollieren muss ^^
  • Oh weh, das weiß ich schon gar nicht mehr so 100% genau. Irgendwie hatten hexie und ich die rede über Kekse gehabt. Da wir beide gerne Kekse futtern, entschieden wir uns für diesen Namen.
  • Ich mach ja nicht mehr soviel hier, da ich ja noch nen Haushalt, 3 Kinder und nen Mann zu versorgen habe ... Und ab Oktober muss ich auch wieder arbeiten und da weiß ich dann eh noch nicht, wie es hier dann so abläuft.
    Im Moment nutze ich aber immer dann die Zeit, wenn meine jüngste pennt oder Abends wenn eh nix in der Glotze läuft.
  • Lesen, Musik hören, Zeichnen
  • Ja im Forum sind es die Leecher und Nörgler. Im RL, sind es hinterliste Menschen, die einem grinsend, mitten ins Gesicht lügen und auch noch glauben, das man es ihnen abkauft
  • Nein, ich war noch nicht in Korea oder Japan. Ist aber irgendwann mal geplant.
  • Uff, hab kein bestimmtes Lieblingsdrama ... Darf ich mein Hassdrama nennen? xD ~Playful Kiss~
  • Es hatte nichts mit Asien zu tun. Es war einmal zwei DVD's und gebastelte Sachen von meinen Kindern
  • Ich mache mir schon lange keine Vorsätze mehr ... denn ich halte sie eh nie ein xD
  • Ich arbeite in einem 4 Sterne Hotel ... bin da eigentlich Mädchen für alles, weil ich keinen festen Arbeitsbereich habe.
  • Filme schauen =P und ab und an PS3 oder WII zocken
  • Ich würd sagen, das es bei mir und meinem Mann, ein normales Mittelmaß hat. Außerdem, ohne Streit wirds doch irgendwann auch öde ;)
  • Ein endlos Buch, Musik, genug zu trinken
  • Öhhhh. Ähhhh. xD
  • Oh ja, da hab ich ehrlich gesagt einige ^^. Scrubs, How i met your Mother, The Big Bang Theory, CSI: Miami, Once upon a Time, 2 Broke Girls .... gibt noch mehr, aber wenn ich nun alles aufzähle, endet es nie xD
  • Jein. Eine Freundin schauts zwar, aber ich glaube nur aus Mitleid xD
  • Unterschiedlich, mal wenige, mal ein paar mehr. Kann ich so gar nicht genau sagen.
  • Dusche nein, aber im Auto und dann alles, was mein MP3 Player her gibt lol
  • Nein, möchte ich nicht. Das ist mir viel zu anstrengend und ich bewundere die Leute, die es so gut hinbekommen ;)
  • Klarinette und Klavier
  • Nein, ist wie bei den Dramen. Mir zu stressig und ein HOCH auf alle, die das so gut meistern
  • Mittel würd ich sagen, hatte meine guten und schlechten Zeiten ;)
Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen - unsere Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure absoluten lieblingsmixes
» Unsere Administreuse dreht am Rädchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com