PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 [3.01.2013]Block B-Schlechte Neuigkeiten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
YaYa
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 18
Ort : Freising/München

BeitragThema: [3.01.2013]Block B-Schlechte Neuigkeiten?   Di Feb 12, 2013 10:24 pm

Hallo Leute,

ich weiß nicht genau,wo ich das hinpacken soll.Deswegen
habe ich es einfach hier gepostet.Kommt vielleicht ein
Tickchen zu spät,aber ich frage mich nur,was nun mit
Block B passieren soll.
Es gibt ja viele Skandale bzw. schlechte Geschehnisse,
die Block B immer wieder runterziehen.IMMER wenn sie mal
ein Comeback machen.Und jetzt ist wieder einer,wenn ich
das nicht falsch verstehe und deswegen frage ich die Leute,die BBCs oder die Personen,die es mitbekomme haben,was nun mit ihnen passiert?Deren Vertrag soll ja
anscheinend beendet werden,bzw es gibt Probleme mit der Agentur.
Und ich steh jetzt nicht mehr auf dem Laufenden.
Könnte mir bitte einer erklären,was nun passieren wird?Ich bin ein Block B Fan und deswegen ja..q.q
Und für die,die es noch nicht mitbekommen haben,hier
ein Link zum Nachlesen :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
YellowBanana
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.05.13
Ort : *Karte raushol* Da!

BeitragThema: Re: [3.01.2013]Block B-Schlechte Neuigkeiten?   Mo Mai 20, 2013 10:43 pm

Ok, ich denke die Nachricht kommt etwas spät, aber immer hin besser als nie xD

Aber ich muss sagen, dass ich seit dem auch nichts mehr gehört hab. Es gab mal gerüchte, dass sie einen Vertrag mit YG bekommen sollten, aber ich denke das waren nur leere Gerüchte ^^

Ansonsten war da glaub ich waren Block B damit vor gericht. Also wegen dem Geld und so. (So weit ich gehört hab, ist der CEO mit dem geld abgehauen, oder so...)

Naja, ich habe jedenfalls lang nichts mehr von denen gehötr. Obwohl ich die Sache mitverfolgt hab und kein BBC bin ^^
Was ich aber unverschämt von Brandnew Stardom finde ist, eine Neue Grutte bedütieren zu lannen, obwohl das mit Block B noch nicht wirklich geklärt ist -.- Naja, kann man nix ggen machen ^^

Aber nun mal ne andere frage: Gehört das eigentlich nicht in die News Abteilung? ^^

LG,
Freak (Und sorry, falls ich hier was falsches gesagt hab ^^)
Nach oben Nach unten
 
[3.01.2013]Block B-Schlechte Neuigkeiten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 19.04.13 - Bassment feat. Bukez Finezt @Projekt 42/MG-Actiontown
» 07.06.2013: Bassface ft. Dash, Ambush!, Foker, Binyo, Dynamike, Smu @ Goethebunker, Essen
» 27.07.2013: FH DRUM 'N' BASS & DUBSTEP FLOOR at Juicy Beats Festival (Westfalenpark, Dortmund)
» 08.06.2013 - All The Time Open Air at cyberleiber2013 Festival [Schauspielhaus Dortmund]
» 86 Stars mit Herz - Und wenn das Schicksal es will

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Korea :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren