PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 

Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merle
Keksdose
Keksdose

Anzahl der Beiträge : 1233

BeitragThema: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Mo März 18, 2013 8:13 pm

Ich war am Samstag auf der Buchmesse in Leipzig und dort tummelten sich auch viele Cosplayer.
Einige von ihnen habe ich fotografiert und will euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.
Ich hätte gerne noch mehr Fotos gemacht, aber es war so dermaßen voll und drängelig, dass ich nicht die ganze Zeit mit der Kamera durch die Gegend rennen wollte ^^

Ein Klick auf ein Bild vergrößert es.

Nach oben Nach unten
SchwarzeNami
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Mo März 18, 2013 10:00 pm

das sind alles sehr schön Cosplays... bun jedesmal aufs neue erstaunt wie detailreich manche Csoplayer-Kostüme sind...

Danke für die Bilder Merle :)
Nach oben Nach unten
elisacarolina
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge : 301

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Di März 19, 2013 6:03 am

Echt geil!
Vielleicht krieg ich noch Bilder von meiner Freundin auf der Buchmesse, dann würd ich die auch noch zur Verfügung stellen ^^
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny

Anzahl der Beiträge : 4507

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Di März 19, 2013 7:55 am

Danke für die tollen Bilder Merle ;)

Ich bewunder immer so Cosplayer, was die immer auf die Reihe stellen ... für mich persönlich wär das nix
Nach oben Nach unten
Stacy-Lynn
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Di Apr 09, 2013 4:29 pm

Also bei sowas würde ich auch gerne mal mitmachen, ist ja mal was anderes, als die typischen alltags Klamotten. Schön, mal in eine Rolle zu schlüpfen :)
Nach oben Nach unten
zeli
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Mi Apr 10, 2013 3:57 pm

WOW die sind ja echt Hübsch da werde ich ja richtig eifersüchtig

Ich würde bei sowas auch gern mal mit machen aber ich glaube ich wer zu schüchtern dafür

Merle hast du dich auch Kostümiert??
Nach oben Nach unten
YaYa
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Sa Apr 13, 2013 2:09 pm

Omg,sieht voll gut aus und man kann das meiste auch wiedererkennen <3
Ich mag besonders das Cosplay mit Jax und Leona!Ich liebe League of Legend einfach,besonders Jax's Kostüm hat mir gefallen.Es ist so gut "umgesetzt",dass man auf den ersten Blick weiß,wer er ist heheheh~
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose

Anzahl der Beiträge : 1233

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Fr Apr 19, 2013 2:46 pm

Nein, ich selbst war nicht kostümiert.
Aber auf der Buchmesse waren so dermaßen viele Cosplayer, dass man da eigentlich gar nicht schüchtern hätte sein müssen :D
Nach oben Nach unten
72anika
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   So Apr 21, 2013 6:59 pm

Die sehen alle voll cool aus :)
ich möchte auch mal gerne auf so eine Messe, aber leider sind die alle immer so weit weg von mir :/

Danke für die Bilder :)
Nach oben Nach unten
AnidA
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Di Sep 03, 2013 4:10 pm

Ich liebe Cosplay... würd das so gern mal machen, aba iwie find ich nie den richtigen Ort und Zeitpunkt... aba es ist immer wieder schön sich das anzuschauen...
Vielen dank dafür
Nach oben Nach unten
Jenskie
Keks
Keks

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Do Nov 07, 2013 12:42 pm

AAAAAi ich beneide Cosplayer*-*

die bilder sind echt gut!:)
Nach oben Nach unten
yuki31
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Sa Nov 09, 2013 7:59 pm

Das sind echt tolle Bilder. Ich finde die Kostüme toll, das würde ich auch gerne mal machen.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 165

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Sa Nov 09, 2013 11:39 pm

WOW. Ich finde die kostüme voll schon  
Danke für die Bilder
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/WooBinShinHyeMinho
Besucher
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   So Dez 29, 2013 12:12 am

Cosplay ist irgendwie komisch. Ich finde es nicht schlecht, aber ich würde nie so herumlaufen. Ob es mich irgendwann doch packt?
Nach oben Nach unten
JessiChan
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   Sa Jan 04, 2014 10:31 pm

Ich liebe Cosplay *-*
Bin jetzt fast seit 2 Jahren dabei und freue mich jedes Jahr über die LBM :3
Leider konnte ich bis jetzt nur 3 mal richtig Cosplayn aber es macht auf jeden Fall richtig viel Spaß   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013   

Nach oben Nach unten

Cosplayer/Kostümierte auf der Leipziger Buchmesse 2013
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1