Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OST Time und eure Lieblings-Verhörer

Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

OST Time und eure Lieblings-Verhörer Empty
BeitragThema: OST Time und eure Lieblings-Verhörer   OST Time und eure Lieblings-Verhörer EmptyDi Apr 23, 2013 8:51 am

Hallo ihr lieben =)
Wie viele ja wissen, und auch ab un zuhören, gibts ja unser Radio wieder.

Damit es nicht zu eintönig wird, hab ich mal wieder paar Ideen, für Themen, die ich demnächst mal gerne umsetzen möchte ....

Und jetzt kommt ihr mit ins Spiel, die Überschrift sagt es ja schon ;)

Ich möchte, das ihr mir eure Lieblings OST (egal ob nun von nem Drama, Film, Anime oder sonst was) an Leen@keksdoseradio.com schickt - Betreff: OST
Dürft dann auch gerne mit reinschreiben, wieso, weshalb, warum ihr diesen Ost mögt und welches Lied eurer liebstes ist etc.
Lasst euch was einfallen ;)

Bei den Verhörern ist es das selbe. Wer die 'Agathe Bauer Songs' kennt, der weiß auch, was ich vorhabe ^^
Schickt mir also auch hier, eure Verhörer - Interpret mit Titel, was ihr versteht und am besten wär noch die Stelle (Min & Sek.) wo ihr das raushört. Betreff: Verhörer
Email ist hier auch die leen@keksdoseradio.com

Wann das alles dann statt findet, könnt ihr im Sendeplan auf der Seite vom Keksdose Radio nachlesen ;)

Freu mich schon auf eure Einsendungen
LG
Nach oben Nach unten
 
OST Time und eure Lieblings-Verhörer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure 3 lieblings Dramas
» Wer ist euer Lieblings f(x) Member?
» Schreibt mir eure Top Ten
» Eure Fragen - unsere Antworten
» Anime Time auf keksdoseradio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein :: Keksdose Radio-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.