PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin

Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 

Subbing Wunsch für Oktober 2013 "The Heirs "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
clararita1999
Krümelmonster
Krümelmonster

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Subbing Wunsch für Oktober 2013 "The Heirs "   Do Mai 16, 2013 7:40 pm

Also ich hab im Internet eine neue Serie "The Heirs" entdeckt die bald auch in Korea erscheinen wird ,in diesem Drama spielen Lee Min-Ho & Park Shin-Hye mit .

Ich würde mir diese Serie gern mit DeutschSub ansehen wenn sie ercheint .Nur mal als Vorraussage sie arscheint im Oktober 2013 ,also das dauert noch ein bisschen .;)
Es gibt glaub ich ,noch keine Inhaltsangabe des Dramas, aber falls die Serie ,dann erscheint ,könnte mein Subbing Wunsch vieleicht wieder erscheinen .Danke Danke und vielen vielen Dank noch für all eure Mühe die Serien und Filme all gesubbt zu haben, ihr seid alle super .I love you

Es gibt glaub ich ,noch keine Inhaltsangabe des Dramas , aber falls die Serie ,dann erscheint könnte mein Subbing Wunsch vieleicht wieder erscheinen .Danke !
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny

Anzahl der Beiträge : 4507

BeitragThema: Re: Subbing Wunsch für Oktober 2013 "The Heirs "   Do Mai 16, 2013 8:31 pm

Hier <<< kann man sich Sachen wünschen, die gesubbt werden sollen. Deswegen mach ich hier nun zu
Nach oben Nach unten

Subbing Wunsch für Oktober 2013 "The Heirs "
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1