Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amy Sakura-Chan
Keks
Keks
Amy Sakura-Chan


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 26
Ort : Ponyville & Tokyo vereint <3

Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) Empty
BeitragThema: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)   Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) EmptySo Jun 16, 2013 9:01 pm

Hey :)

ich würde gerne mal wissen, wie IHR den Weg zu Kpop fandet, was euch so fasziniert und was ihr mögt/nicht mögt und wenn ja, WIESO mögt ihr es?

ich fang dann mal an: 

Also, ich LIEBE Animes etc, hatte ma lw, googlte nach japanischer music. Lernte Ayumi hamasaki und Hinoi Team/Asuka Hinoi kennen. dachte WOOOOOOW Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) 599969 gibt NIX bessere, lernte SNSD (damals nur Girl´s generation ich kannte) kennen dachte: BEEEEESTE Music EVER *o* 24/7 angehört, dachte :/ hört sich anders an als andere jpop songs (JAAAAA, ich dachte da noch SNSD wär Japanisch Q_Q *schande über mich* Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) 523624Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) 173422) und googlete, fand raus is Koreanisch, stil: Kpop, googlete Kpop, fand 2ne1 mit I am The Best und Fire, dann alles mögliche andre 2ne1 und von DA an hörte ich NUR noch asiatische Music:lebenistoll: und DESHALB wird NIEMAND 2ne1 von meinem platz 1 verdrängen, auch wenn 4minute (fast) genauso gute Music macht, weil 2ne1 mein Leben änderte. Danke 2ne1 Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) 826282








jtz seit ihr dran, bin schon echt gespannt Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) 927865
Nach oben Nach unten
http://dizzydash.jimdo.com
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.04.12

Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) Empty
BeitragThema: Re: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)   Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) EmptyMo Jun 17, 2013 3:21 pm

Das klingt nun vielleicht ein wenig komisch, aber es fing mit J-Dramen und TW-Dramen an, ging mit J- und K-Horrorfilmen weiter und auch teils über Eatyourkimchi. 

Da ja die Dramasoundtracks oftmals aktuelle Kpopsongs sind, kommt man dadurch ja schnell zum Kpop :D
Nach oben Nach unten
tiffany22
Krümel
Krümel
tiffany22


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27

Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) Empty
BeitragThema: Re: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)   Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) EmptyFr Jul 05, 2013 6:26 pm

durch meine freundin :D <3
ich werde ihr für immer dafür danken das sie mich zum kpop freak machte :D
haha cool das reimt sich XD
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) Empty
BeitragThema: Re: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)   Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) EmptyFr Jul 05, 2013 7:48 pm

Da es schon so einen ähnlichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt, schließe ich diesen hier nun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) Empty
BeitragThema: Re: Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)   Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie/wodurch seit ihr in die Wlt des Kpop eingetaucht? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun seit ihr gefragt...
» Verlauf der Kpop Nacht!
» Gewinnt Karten für die KPOP Deluxe Party in Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Korea :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.