Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DramaCrazy.net wird heruntergefahren

Nach unten 
+15
AnidA
Amy_Klick
HaNa 333
summermelon
MewSayuriMew
Sweet-Kawaii-Isa
Meow
Rain4you
Aine21
angie87
Gnupfi
Yuki
Hyun
xXKiki410Xx
Zana
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyMi Jul 03, 2013 8:00 pm

Die Seite http://www.dramacrazy.net/ ist dicht...wer einmal da die Serien geschaut hat weiss ganz genau wie gut die gewesen sind...ich finde das so schade...hoffe nur das es jetzt nicht mit den anderen Seiten so gemacht wird...
Nach oben Nach unten
xXKiki410Xx
Kekssammler
Kekssammler
xXKiki410Xx


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 32
Ort : Bremen

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyMi Jul 03, 2013 9:13 pm

Nein das können die doch nicht machen DramaCrazy.net wird heruntergefahren 40593 
Wieso machen die das ?????? DramaCrazy.net wird heruntergefahren 974672 
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
Hyun


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 42

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyMi Jul 03, 2013 10:33 pm

Das ist wirklich schade :(
Nach oben Nach unten
Yuki
Krümel
Krümel
Yuki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyMi Jul 03, 2013 11:15 pm

Weiß jemand auch warum?
Hab da auch immer gerne geguckt....musste jetzt deswegen auf gooddrama wechseln, weil die da auch richtig schnell sind mit ihren subs.
Nach oben Nach unten
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDo Jul 04, 2013 9:34 am

Es ist mir nicht bekannt warum...aber wer möchte kann sich das auf der FB Seite durchlesen https://www.facebook.com/pages/DramaCrazyNet/436675863035827?fref=ts
Nach oben Nach unten
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDo Jul 04, 2013 9:42 am

So wie ich das verstanden habe, was die Fans erzählen...die Dramafever möchte alle Seiten die frei zu gucken sind dicht machen...ich glaube aber auch wenn es so sein sollte das die damit nicht durchkommen...ich hoffe es, sonst ist das mein ende DramaCrazy.net wird heruntergefahren 974672 
Nach oben Nach unten
xXKiki410Xx
Kekssammler
Kekssammler
xXKiki410Xx


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 32
Ort : Bremen

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDo Jul 04, 2013 10:30 am

Wer sind denn Dramafever ?? Ne die kommen bestimmt nicht damit durch.
Nach oben Nach unten
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDo Jul 04, 2013 1:37 pm

Das ist eine Seite aus Nord Amerika...so weit ich informiert bin da muss man es bezahlen wenn man die Serien gucken möchte...und deshalb wollen die alle anderen Seiten wo man die Serien frei gucken kann zu machen...aber die kommen damit nicht durch...überall werden die Serien zwischen durch gelöscht und trotzdem werden die noch mal hochgeladen...
Nach oben Nach unten
Gnupfi
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.10.12

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDo Jul 04, 2013 2:28 pm

Es ist einfach so, dass Dramafever wohl offiziell die Dramen alle Streamen darf, was bei Dramacrazy eben nicht gegeben war. Es ist ähnlich wie bei Viki. Das sieht man auch schön daran, weil wir hier in Deutschland kaum Videos dort gucken können, weil eben nicht für uns Verfügbar dann in dem Moment...

Dramacrazy hatte einfach einen sehr großen Inhalt, der eh schon rechtlich gesehen nicht ganz ok war, wenn dann von einigen Seiten Druck kommt, sei es durch andere Seiten oder von Firmen die damit beaufrtag werden sich darum zu kümmern, kann man nur noch dicht machen.

Es ist schade eigentlich, ich selber war, was gucken angeht sehr aktiv dort... aber letztendlich auch nur weil uns da die Videos nicht gesperrt wurden. Denn die Subbs sind mit wenigen Außnahme eh immer die selben und von den selben Gruppen, wie z.b Viki, Dramacrazy hat sie ja nicht selbst gesubbt. ;)
Nach oben Nach unten
angie87
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 36

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyFr Jul 05, 2013 1:27 pm

Oh nein! Das ist schade. Die Seite war wirklich toll.
Nach oben Nach unten
Aine21
Krümelmonster
Krümelmonster
Aine21


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 37
Ort : Weißwasser / Oberlausitz

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyFr Jul 05, 2013 4:59 pm

was hängen die nicht auch mit gooddrama zusammen och nee das ist gemein bitte lasst good drama DramaCrazy.net wird heruntergefahren 2517597144 
Nach oben Nach unten
xXKiki410Xx
Kekssammler
Kekssammler
xXKiki410Xx


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 32
Ort : Bremen

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyFr Jul 05, 2013 5:57 pm

gooddrama und drama.net gehen noch =D
Nach oben Nach unten
Rain4you
Krümel
Krümel
Rain4you


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 58
Ort : bei Düsseldorf

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: AnimeCrazy/DramaCrazy   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyMo Jul 08, 2013 1:23 am

Ja, recht habt ihr DramaCrazy.net wird heruntergefahren 386127 
Ich war auch bei AC/DC und plötzlich bekam ich kurz vor Mitternacht eine Nachricht vom Admin, daß wir noch satte 2h Zeit hätten, um unsere Dinge zu erledigen, bevor er alles crashed!!! DramaCrazy.net wird heruntergefahren 974672 
Das hat nicht mal gereicht um sich mit allen Freunden auf eine neue Seite zu einigen, geschweige denn wichtige Postings zu saven oder sonstige Plattform-Inhalte.

DramaCrazy.net wird heruntergefahren 314268 

Einige sind jetzt bei mynetfam.com , sweetgfx.net oder
bei w11.zetaboards.com/asian_drama_addicts ...
Board-übergreifend trifft man sich auch unter mydramalist.com
(wo man mich auch unter selbigen nick findet).

Uns hat man glaubhaft versichert, daß es nicht am Geld liegt
(viele wollten spenden) und einfach nur betont, es sei Zeit
etwas neues zu beginnen...............................................
Da bleibt eine Menge gut genutzter Raum für Spekulationen!
Immerhin reagierte man auch nicht auf den Vorschlag, diese
wahnsinnig gute und hoch akzeptierte Seite zu erhalten,
indem man die Rechte überträgt..... es war alles sehr suspekt.

Wie auch immer, AC/DC ist Geschichte und wir Refugees
suchen jeder für sich nach einem neuen Heim...
und hier fühle ich mich gut aufgehoben!

**D**A**N**K**E** DramaCrazy.net wird heruntergefahren 492694
Nach oben Nach unten
Meow
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 04.04.12

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDi Jul 09, 2013 5:00 pm

Erst mysoju, dann dramacrazy.... das ist soo schade T___T

Solange gooddrama und die Dramen auf viki.com noch funktionieren ists verschmerzbar. (epdrama.com hat auch noch einige Sachen ^^)

Man könnte hier doch eine Liste "sammeln" mit den aktuellen Links zu (noch) funktionierenden Dramaquellen?
Nach oben Nach unten
Sweet-Kawaii-Isa
Kekssammler
Kekssammler
Sweet-Kawaii-Isa


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 34
Ort : Strasburg(Um) in MV Kennt eh kein Schwein!

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDo Jul 11, 2013 10:33 pm

Um  das  massen  sterben  und  die  trauer  aller  zu  verhindern folgt  einfach  den  Link  und  dann  könnt  ihr  alle  wider  Fröhlich  weiter  schauen ^^

Link: http://dramacrazy.eu

MFG  eure  Isa
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/isaerdnuss
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDo Jul 11, 2013 10:40 pm

Vielen Dank Isa DramaCrazy.net wird heruntergefahren 826282 ...ich werde sofort meine Freudin informieren DramaCrazy.net wird heruntergefahren 926385616 
Nach oben Nach unten
MewSayuriMew
Krümelmonster
Krümelmonster
MewSayuriMew


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Österreich

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyFr Jul 12, 2013 10:04 pm

DANKE für den Link *gg*

LG
Nach oben Nach unten
xXKiki410Xx
Kekssammler
Kekssammler
xXKiki410Xx


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 32
Ort : Bremen

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyFr Jul 12, 2013 10:07 pm

jaaaaaaaaaaaaaaa wie geiel ist das denn Danke Danke DramaCrazy.net wird heruntergefahren 599969


Aber wie kommt das das die wieder da sind ????
Nach oben Nach unten
Sweet-Kawaii-Isa
Kekssammler
Kekssammler
Sweet-Kawaii-Isa


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 34
Ort : Strasburg(Um) in MV Kennt eh kein Schwein!

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptySa Jul 13, 2013 3:48 am

Bitte bitte, ich weiß auch nicht wieso sie wieder da sind, vielleicht um einfach auf ein anderen Server zu wechseln. Es gibt sicher ne Menge Leute die das nicht gern sehen das die das die Filme und Dramen hochladen und dadurch sind die jetzt in den glauben das es die Seite nicht mehr gibt. Meine Theorie DramaCrazy.net wird heruntergefahren 256636 
Ob es stimmt weiß ich leider nicht bin aber froh das sie wieder da sind.

MFG Isa
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/isaerdnuss
Gast
Gast




DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyMo Jul 22, 2013 4:32 pm

Ich finde es auch schade, es werde leider immer weniger Seite, wo man die Dramen noch schauen kann, vor allem hier in Deutschland, wo die Gema ja sowieso gerne sperrt.. ich hoffe nur, dass die Seiten die es noch gibt, erhalten bleiben..
Nach oben Nach unten
angie87
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 36

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDi Jul 23, 2013 5:09 pm

Vielen Dank für den Link!! Super dass die Seite wieder online ist!! :-)
Nach oben Nach unten
summermelon
Krümelmonster
Krümelmonster
summermelon


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyMo Aug 05, 2013 7:12 pm

OH nein. So Schade. Immer wenn man eine gute Seite grfunden hat (mysoju und nun dramacrazynet -.-
Nach oben Nach unten
HaNa 333
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 35

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyDo Aug 08, 2013 1:59 pm

ich finde es so schade mit der Seite hab sie so sehr geliebt warum immer die guten Sachen
Nach oben Nach unten
Sweet-Kawaii-Isa
Kekssammler
Kekssammler
Sweet-Kawaii-Isa


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 34
Ort : Strasburg(Um) in MV Kennt eh kein Schwein!

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptyMo Aug 12, 2013 11:04 pm

Ok  für  alle  die  mein  letzen  Post  nicht  gesehen  haben,  die  seite  ist  wieder  da  hat  nur  eine  andere  Adresse. Es  sind  auch  noch  nicht  so viele  Filme  und  Dramen  wieder  zu  finden,  aber  ich  denke  da  arbeiten  die  noch  dran.

Link: http://dramacrazy.eu
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/isaerdnuss
Amy_Klick
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.08.13

DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren EmptySo Aug 25, 2013 1:55 pm

Habe die Seite auch erst gestern wieder entdeckt.
Und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Aber nun bin ich ja in diesem Forum und bin besser drüber informiert.


Vielen Dank....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty
BeitragThema: Re: DramaCrazy.net wird heruntergefahren   DramaCrazy.net wird heruntergefahren Empty

Nach oben Nach unten
 
DramaCrazy.net wird heruntergefahren
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.