PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 [16.07.13] Erstes Barbie-Restaurant in Taiwan eröffnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: [16.07.13] Erstes Barbie-Restaurant in Taiwan eröffnet   Di Jul 16, 2013 9:18 am

Das erste Barbie-Themenrestaurant hat in Taiwan eröffnet, dem Ursprung der Barbiepuppen-Herstellung. Barbie hat in ihrer 54-jährigen Existenz viele Dinge angeregt: Die Fantasie kleiner Mädchen, die Kunst und die Wut der Feministinnen.














Quelle: german.china.org.cn
Nach oben Nach unten
xXKiki410Xx
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 25
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: [16.07.13] Erstes Barbie-Restaurant in Taiwan eröffnet   Di Jul 16, 2013 10:00 am

  Für kleine Kinder bestimmt toll aber für Erwachsene find ich das etwas zu kitschig. Naja ich würde da nicht reingehen. Ist aber ja jeden selbst zu überlassen ob der da reingeht oder nicht.
Nach oben Nach unten
Liana102
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: [16.07.13] Erstes Barbie-Restaurant in Taiwan eröffnet   Sa Jan 04, 2014 3:58 pm

Wow also bei soviel Rosa werde ich wirklich blind.   
So was gibt es wirklich nur in Asien.
Nach oben Nach unten
Jacky93
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: [16.07.13] Erstes Barbie-Restaurant in Taiwan eröffnet   Mo Jan 06, 2014 10:04 am

Das ist ja bös cool. irgendwie find ich das echt witzig. Aber sowas kommt echt nur in Asien vor. Da sind wir Deutschen halt nicht so drauf.
Aber das ist sicher toll für kleine Kinder und deren Eltern. Wenn ich früher auf Barbie gestanden hätte ich das sicher auch toll gefunden also pink und sich wie ne Prinzessin fühlen. 
 

 
Da werden Kinderträume wahr für die kleinen.
Nach oben Nach unten
Tine74
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.05.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: [16.07.13] Erstes Barbie-Restaurant in Taiwan eröffnet   Do Jun 12, 2014 9:10 pm

Nee,muss das sein ! Na ja für kleine Mädchen bestimmt toll  
Nach oben Nach unten
Hyori
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.02.15

BeitragThema: Re: [16.07.13] Erstes Barbie-Restaurant in Taiwan eröffnet   So Feb 22, 2015 9:56 pm

Omg! Dass es sowas mal gibtxD
Also das ist echt ein bisschen verrückt^°^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [16.07.13] Erstes Barbie-Restaurant in Taiwan eröffnet   

Nach oben Nach unten
 
[16.07.13] Erstes Barbie-Restaurant in Taiwan eröffnet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: China/Taiwan :: Bilder-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen