PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 wichtige Frage ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
StephMiyu
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 21
Ort : Leipzig

BeitragThema: wichtige Frage ;)   Mi Jul 17, 2013 3:17 pm

Hey :)

Ähm ja wie in der Beschreibung schon steht bin ich bei ein paar Dramen am überlegen ob ich sie mir ansehen soll. Mir ist ein Happy End wichtig und auf jeden Fall Romantik  haha :D

Ähm ja also die Dramen wären:
-A Love To Kill
-Delightful Girl Choon-Hyang
-Tree of Heaven
-Beethoven Virus
-Answer me 1997
-Flower Boy Next Door
-Mary stayed out all night
-Level 7 Civil Servant


Ja das wär's erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen :D
Nach oben Nach unten
Yuki
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Mi Jul 17, 2013 4:57 pm

Level 7 Civil Servant und Flower Boy Next Door haben mir sehr gut gefallen und kann es empfehlen :D
Beide Happy End! Und bei Level 7 Civil Servant mehr Romantik als bei FBND.

LG Yuki

PS: Mary Stayed Out All Night ist auch sehr gut :P
Nach oben Nach unten
angie87
Keks
Keks


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Mi Jul 17, 2013 6:05 pm

Hy! Also ich kann dir folgende Dramen empfehlen:
Flower Boy Next Door; Mary stayed out all night; Level 7 Civil Servant
Nach oben Nach unten
StephMiyu
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 21
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Mi Jul 17, 2013 6:32 pm

ok ich setze alle drei auf meiner liste ich fange heute mir level 7 cs an nachdem ich die schwester von aschenputtel geguckt hab :D danke euch beiden
Nach oben Nach unten
Kitey
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Mi Jul 17, 2013 10:07 pm

Hallole

hihihi Romantik und Happy End wer liebt das nicht?!

Bei Tee in Heaven ist das Ende total Herzerwichend....vor lauter tränen die man heult!
Aber ich will nicht zuviel veraten...nur soviel:  Ich habe mir das Drama sogar übers Internet mit Eng Subs gekauft.
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 36

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Do Jul 18, 2013 12:01 am

Wenn dir ein Happy End wichtig ist, würde ich dir „A Love To Kill" nicht empfehlen.
„Delightful Girl", „Answer me 1997" oder „Mary stayed out all night" sind in jedem Fall sehenswert.
„Flower Boy Next Door" kann ich persönlich nur bedingt empfehlen, da das Drama zwar stark beginnt, dann aber auch stark nachlässt - ist aber nur meine persönliche Meinung.
Hast du schon „Nice Guy" gesehen?
Nach oben Nach unten
StephMiyu
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 21
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Do Jul 18, 2013 5:12 pm

@Hyun
hm nein „Nice Guy" kenn ich noch nich :) kannst du mir da ne grobe beschreibung geben?
und bei „A Love To Kill" ist das trotzdem empfehlenswert?

@Kitey
also hat der Drama „Tree in Heaven" ein Happy End? Das auf jeden Fall begeistert bist kann ich durch deinen Text lesen :D

auf jeden fall danke euch beiden :D

lg StephMiyu
Nach oben Nach unten
Kitey
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   So Jul 21, 2013 4:41 pm

Hallole,

Tree in heaven hat kein Happy End in dem Sinne, aber ein sehr romantisches....wenn auch unglaublich traurig   

Viel Spaß beim gucken
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 36

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   So Jul 21, 2013 9:11 pm

„Nice Guy" ist eine Art Rachedrama. Kang Ma Roo (Song Joong Ki) gibt für seine große Jugendliebe, Han Jae Hee, alles auf (er geht sogar unschuldig ins Gefängnis für sie), in der Hoffnung, dass sie seine Liebe auf gleiche Weise erwidert und zu ihm steht. Doch nachdem er seine Strafe abgesessen hat, hat sie einen reichen und bedeutenden Firmenchef geheiratet und bereits ein Kind von ihm und ist die Stiefmutter einer 29 jährigen Tochter, Seo Eun Gi. Kang Ma Roo will sich an ihr rächen und benutzt dazu die Stieftochter, die ihrerseits erbittert gegen die Stiefmutter kämpft. Doch schon bald ändern sich seine Gefühle für Seo Eun Gi und Rache scheint nicht mehr das wichtigste zu sein...
Mehr möchte ich gar nicht verraten, aber das Drama ist wirklich spannend und empfehlenswert. Hier kann man auch noch etwas darüber lesen: http://wiki.d-addicts.com/No_Such_Thing_As_Nice_Guys

Ich finde „A Love To Kill" empfehlenswert, vor allem wenn man Bi mag ;)
Nach oben Nach unten
Mangamaus
Keks
Keks


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 03.10.12
Alter : 49

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Mi Jul 24, 2013 5:59 am

Nice Guy finde ich auch klasse. Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Aber auch lie to me finde ich toll.
Nach oben Nach unten
StephMiyu
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 21
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Mi Jul 24, 2013 8:40 am

Ok ihr habt mich überredet nice guy kommt auf meine whatch-liste :)
Ähm lie to me worum gehts da?
Nach oben Nach unten
Lissa 1
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Fr Mai 09, 2014 11:26 pm

ja nice guy muss man echt gesehen haben. Ein tolles drama, tolle story :)
Nach oben Nach unten
Gurgi
Krümel
Krümel
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   Sa Nov 21, 2015 1:06 pm

Auch ich kann Flower Boy next Door nur weiter empfehlen!!!
Ist super süß und lustig, mit schönem Ende ;)

Die anderen Serien aus deiner Liste kenne ich leider nicht...
Aber wenn du sie inzwischen geschaut hast.... wie sind die so?

Ich bin für Tipps und Empfehlungen immer offen ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wichtige Frage ;)   

Nach oben Nach unten
 
wichtige Frage ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren