PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Meine Reise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
wroma77
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 62
Ort : Wetterau

BeitragThema: Meine Reise   Sa Aug 03, 2013 12:54 pm

Hallo liebe Kekse,

heute möchte ich Anfangen von meiner Reise, meine Familie war auch mit, nachChina und Japan zu erzählen.
Ich werde auch ein paar Bilder zeigen. Wenn Ihr mehr wollt, könnt Ihr auch gerne Fragen.

Nach einem 10 stündigen Flug von Frankfurt nach Shanghai sind wir früh Morgens angekommen. Mit dem Jetleg kämpfend wurden wir von Freunden Abgeholt und konnten einen Ganzen Teil von unserem Gepäck für Japan in Shanghai lassen.
Wir wurden noch herzlich bewirtet. Die Gastfreundschaft in Asien ist einfach überwälitgend und dann ging es auch schon mit Dem Zug zur zweiten Station.


Auf dem Flughafen in Shanghai

Die Magnetschwebebahn

Hier wollte ich schon ein Bild einfügen, das hat aber nicht geklappt. Ich habe etwas falsch gemacht. Nur, was? - Doch noch geschaft!
Nach oben Nach unten
MewSayuriMew
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 25.01.13
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Meine Reise   So Aug 04, 2013 9:45 am

Ich finde deine Idee gut, deinen Reisebericht hier online zu stellen!!! Freu mich mehr von deiner Reise lesen zu können!!!!
Möchte nämlich in den nächsten 3 Jahren auch mal nach Japan reisen!!!

LG
Nach oben Nach unten
wroma77
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 62
Ort : Wetterau

BeitragThema: Re: Meine Reise   So Aug 04, 2013 3:30 pm

Hi,

die zweite Station haben wir nach ein paar Stunden Bahnfahrt erreicht. Ein neuer Zug, sehr schnell, sauber und noch dazu pünktlich. Alles gut organisiert. Die Fahrt ging von Shnghai nach Lujiang. Eine chinesische Kleinstadt, 400 km östlich von Shanghai und für unsere Verhältnisse schon ziemlich groß. Die letzten Kilometer wurden wir von einem Taxi abgeholt.
Dort waren wir bei meinem Schwager zu Besuch. Schlafen, essen und Leute Besuchen. Mehr gibt es da für mich nicht zu tun. Die Gastfreundschaft in China ist der reinste Wahnsinn. Jeder  Wunsch wird erfüllt, wenn es den möglich ist. Für mich wird immer jede Menge Bier kalt gestellt. Bei der Hitze ein muss!

Nur die Betten. Chinesische Betten sind viel härter als unsere. Man kann sich das vorstellen, wie eine Decke auf dem Fußboden und  das ist alles. Eigentlich sind die Betten wie bei uns. Matratze, Bezüge, Decken und Kissen - nur eben die Härte! Mir tun nach wenigen Nächten die knochen weh.



Lotus, eine tolle Pflanze



und so sieht sie zum Essen aus. Die Bilder heute sind nicht aus diesem Jahr.

Dann ging es wieder mit dem Zug nach Shanghai.
Nach oben Nach unten
Jacky93
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: Meine Reise   Mo Aug 05, 2013 6:51 pm

Ich finds auch toll das du deine Reise online stellst hoffe wir hören noch mehr. Und ohjee die Betten, ich will auch mal nach asien da muss ich mir auf jedenfall dann nach den besten Betten umhören :D  
Nach oben Nach unten
maeri
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.10.14

BeitragThema: Re: Meine Reise   Fr Okt 17, 2014 9:27 pm

Da würde ich wohl schlaflose Nächte verbringen :'D
Nach oben Nach unten
Luana
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.10.15

BeitragThema: Re: Meine Reise   So Nov 08, 2015 5:08 pm

Tolle Idee von dir von deine Reise zu erzählen uns die Bilder rein zu machen kann es mir besser vorstellen alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Reise   

Nach oben Nach unten
 
Meine Reise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: China/Taiwan :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen