Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Mysteryserie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miss-SL
Krümel
Krümel
Miss-SL


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 42
Ort : Unna

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 9:57 am

huhuuu leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, doch ich schreib nun einfach mal mein anliegen^^
ich suche eine gut asiatische mystery-serie, kann auch ein wenig drama und thriller elemente haben... bisher find ich immer nur romantik oder aktion. könnt ihr mir ein tipp geben?? würd mich freuen...
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
Hyun


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 42

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 4:24 pm

Hallo,
spontan fällt mir da „Supranatural" ein, ist aber nicht asiatisch :)

Was verstehst du denn unter Mysterien?

Hier findest du eine Auflistung, ich kann dir aber nicht sagen, ob die Dramen wirklich gut sind oder deiner Vorstellung entsprechen: http://asianwiki.com/Category:Mystery_TV-Dramas
Außerdem läuft aktuell „The Master's Sun", das Drama ist wirklich spannend und hat zumindest Mysterie-Elemente.

Außerdem könnten dir noch zwei Animes gefallen: „Night Head Genesis" oder „Monster"
Nach oben Nach unten
Miss-SL
Krümel
Krümel
Miss-SL


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 42
Ort : Unna

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 4:34 pm

Hyun schrieb:
Hallo,
spontan fällt mir da „Supranatural" ein, ist aber nicht asiatisch :)

Was verstehst du denn unter Mysterien?

Hier findest du eine Auflistung, ich kann dir aber nicht sagen, ob die Dramen wirklich gut sind oder deiner Vorstellung entsprechen: http://asianwiki.com/Category:Mystery_TV-Dramas
Außerdem läuft aktuell „The Master's Sun", das Drama ist wirklich spannend und hat zumindest Mysterie-Elemente.

Außerdem könnten dir noch zwei Animes gefallen: „Night Head Genesis" oder „Monster"

daaanke für die antwort :) ich studiere grad schon die seite... scheint ein volltreffer für mich zu sein;) daaanke nochmal^^ ich mag am liebsten mystery serien wo es um das thema geister und übersinnliches geht ^^ supernatural ist ncht ganz mein ding, ich meine eher so serien wie Haven oder American Horror Story.Suche Mysteryserie 599969 
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
Hyun


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 42

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 4:50 pm

Das freut mich. Vielleicht findest du was tolles und kannst darüber mal berichten ^^

Die erste Staffel von „Haven" habe ich auch gesehen, aber ein ähnliches asiatisches Drama kenne ich nicht - zumindest keins, indem die Geister nicht verstorbene Liebhaber oder so sind...

Evtl. könnte dir noch der Film „Spellbound" gefallen - ist allerdings eher ein Liebes-Mysterie-Film.
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 4:58 pm

Who are You? & Fantasy Tower fällt mir da auf Anhieb noch ein
Nach oben Nach unten
Miss-SL
Krümel
Krümel
Miss-SL


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 42
Ort : Unna

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 5:21 pm

ich danke euch beide^^ da problem wird sein das mit german subs zu finden, doch who are you? hab ich hier auch gefunden *_* das werd ich gleich mal ansehen...
spellbound klingt auc intressant, werd ich mal suchen. dankeeee euch nochmal:loveu: 
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 5:52 pm

Spellbound findest du auch bei uns im Forum ;)
Nach oben Nach unten
Miss-SL
Krümel
Krümel
Miss-SL


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 42
Ort : Unna

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 6:33 pm

ahhhh hab grad gesehen, das es zwei bereiche gibt, einmal download, welcher erst ab einer bestimmten anzahl an post verfügbar ist und einmal stream und leider ich who are you und fantasy tower nicht im stream -.- nya muss ich weiter schauen...
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 7:44 pm

Du musst nur bei YT nach 'Wer bist du' SUchen und schon kannst du Who are You gucken ;)

Fantasy Tower weiß ich nicht, obs das auf deutsch gibt ^^
Nach oben Nach unten
Miss-SL
Krümel
Krümel
Miss-SL


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 42
Ort : Unna

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptyDi Aug 20, 2013 7:47 pm

ja ich habs- dank dir sehr, du hast mich gerettet^^ hab bbisher nämlich nur xxxholic mit ger subs gefunden... nun hab nich erstmal 2 serien zum gucken *freu mich* danke nochmal^^
Nach oben Nach unten
Besucher
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 27

Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie EmptySo Dez 29, 2013 12:27 am

My Girlfriend is a Gumiho (내 여자친구는 구미호) & Who are you? (후아유)
schau am besten mal rein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Mysteryserie Empty
BeitragThema: Re: Suche Mysteryserie   Suche Mysteryserie Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Mysteryserie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Rangnamen (Suche)
» Suche...einen Song
» Suche Fantasy Dorama
» Suche K/J-Drama mit schönem Ende
» Landschafts-, Sehenswürdigkeiten in China, suche nette Videos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.