PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitey
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Mo Nov 04, 2013 4:14 pm

Hallo,

hier ein Tipp für alle, die sich für die Geschichte der Teilung Süd- und Nordkoreas interessieren.
Morgen (Dienstag 05.11.2013) kommt um 20:15 eine Dokumentation auf Arte
Korea- für immer geteilt?
Es handelt sich um eine 2teilige Doku. Teil Zwei kommt diekt im Anschluss um 21:10.

Viel Spaß beim gucken
Nach oben Nach unten
Brianna_112
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 21.08.13
Alter : 39
Ort : FT

BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Mo Nov 04, 2013 4:20 pm

Danke für die Info, hab auch im Programm gesehen und gleich den Recorder programmiert.
Nach oben Nach unten
HaNa 333
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Mo Nov 04, 2013 4:41 pm

super Info danke dafür hab das ganz sowie so noch nie verstanden da kommt mir das grade rechtdanke schön
Nach oben Nach unten
Kerrit
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Mo Nov 04, 2013 9:30 pm

darf ich nicht vergessen **innen halender schreib* ich kann glatt schon wertten was ich vergesse *seufz*

<< muss ertmal ne staubschicht vimn fernseher machen
Nach oben Nach unten
Amy Sakura-Chan
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 20
Ort : Ponyville & Tokyo vereint <3

BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Mo Nov 04, 2013 9:50 pm

*-* anguckn werd xDDD kerrit ich muss mein TV auch erstmal vonner staubschicht befreien udn anschliesen xDD
Nach oben Nach unten
http://dizzydash.jimdo.com
Kitey
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Mi Nov 06, 2013 6:30 pm

Hinweif für alle die es evtl. doch verpasst haben: die Wdh kommt am Freitag Vormittag!

Zugegeben die Zeit ist mehr als unpraktisch für die arbeitenden Bevölkerung, aber es gibt ja zum Glück Recorder  
Nach oben Nach unten
AnidA
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Mi Nov 06, 2013 6:34 pm

Hihi, dann hab ich ja glück... hab die original Sendung verpasst, hab keinen Rekorder, gehöre zur arbeitenden Bevölkerung... ABER ich hab spätschicht und kanns dann gucken... find ich echt gut...
Nach oben Nach unten
Kitey
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Mi Nov 06, 2013 6:41 pm

Alternativ hier der link zur Arte Mediathek. Da könnt ihr die Doku auch sofortm bzw. zu praktischerer Zeit gucken ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich weiß allerdings nicht wie lange er dort verfügbar sein wird!
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 36

BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Mi Nov 06, 2013 11:16 pm

Leider habe ich es auch verpasst, wegen der Arbeit - und Freitag muss ich natürlich auch arbeiten... Aber zum Glück gibt es die Mediathek :)
Nach oben Nach unten
Jenskie
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 23
Ort : Ensdorf

BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   Do Nov 07, 2013 11:49 am

Cool dann kann ich mir am Freitag die widerholung anschauen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?   

Nach oben Nach unten
 
Arte Dokumentation: Korea - Für immer geteilt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Korea :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben