Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Empty
BeitragThema: Wer will, wer will, wer hat noch nicht?   Wer will, wer will, wer hat noch nicht? EmptyMi Jul 03, 2013 7:56 pm

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? 811

Hallo ihr lieben Kekse da draußen, wir suchen noch Kekse, die Lust haben unserem Team beizutreten.

Für unser Team suchen wir....

Dramen & Filme:
Leute fürs subben (vorraussetzung - gutes eng. oder andere Sprache wo von dann übersetzt wird)
Leute fürs hardsubben
Leute fürs kontrollieren und ausbessern
Leute die alte und kaputte Dramen/Filme (Links) neu hochladen

Musikvideos:
Leute die subben und timen (vorraussetzung - gutes eng. oder andere Sprache wo von dann übersetzt wird/ für alle die sich hier bewerben möchten ... ihr müsst eure Liedtexte dann auch selbst timen)
Leute die nur timen möchten

Unteranderem suchen wir auch noch Mods die sich hier etwas mit einbringen möchten und hier nach dem rechten sehen.
Auch suchen wir noch Leute, die Lust haben sich an Shows zubeteiligen. Hier werden vorallem TIMER gesucht

Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust und vorallem Zeit hast, dann melde dich einfach bei mir (Leen) über PN (private Nachricht/Button oben rechts bei Abmelden)
Alles weitere klären wir dann über PN ;)

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Teamhi10
Nach oben Nach unten
SWEETstrawberryUNNI
Krümel
Krümel
SWEETstrawberryUNNI


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 29

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht?   Wer will, wer will, wer hat noch nicht? EmptyMi Jul 03, 2013 9:48 pm

ich könnte aus dem englischen oder türkischen versuchen zu überstzen muss ein subber immer subben können oder kann er auch nur so für bestimmte zeiten subben wie er will .(sorry wenn das komisch klingt)

dises hochladen von dramen kann ich auch machen nur ich muss erst wissen wie das geht :)
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht?   Wer will, wer will, wer hat noch nicht? EmptyDi Dez 03, 2013 5:45 pm

Wir suchen immernoch Leute die Interesse/Zeit haben, uns zu helfen ...Was beachtet werden soll, siehe OBEN ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Empty
BeitragThema: Re: Wer will, wer will, wer hat noch nicht?   Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [28.12.2014] 10 Dinge, die du noch nicht über Korea wusstest
» koreanisches essen???
» 40 + Und immernoch nicht Downloaden können :o
» ACTA oder vielleicht doch nicht ?
» [06.01.2015] Das größte K-Pop Konzert in Europa, leider mal wieder nicht in Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.