PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Koreanisch lernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitey
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Koreanisch lernen   So Nov 10, 2013 11:50 am

Hallo an alle Kekse,
Ich überlege einen koreanisch Sprachkurs zu machen. Hat jemand Erfahrung damit, evt. selbst schonmal einen Kurs gemacht?

Ich weiß die Sprache so schwer zu lernen sein...trotzdem hüpft mir das schon ne weile durch den Kopf ^^
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Koreanisch lernen   So Nov 10, 2013 12:49 pm

Wir haben hier schon so einen Thread, da kannst du dich umsehen bzw. nachfragen ;)

Oder du schaust auch mal hier rein

close
Nach oben Nach unten
 
Koreanisch lernen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com