PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Nun seit ihr gefragt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Nun seit ihr gefragt...   Mi Nov 13, 2013 5:11 pm

Hallo ihr lieben da draußen ;)

Unsere liebe Shin Hye hatte eine Idee gehabt, und wir haben jetzt etwas rumgetüftelt und ausprobiert wie wir das am dümmsten anstellen.

Tja ... ihr fragt euch sicherlich was da nun auf euch zu kommt und wieso ihr da mit eingebunden werdet.

Alles ganz einfach zu klären ^^
Wir haben noch so viele Filme offen, die wir gerne mal endlich machen und raushauen möchten, können uns aber irgendwie nicht so wirklich entscheiden und deswegen dürft IHR nun abstimmen, in welche Richtung es gehen soll.

Wir haben hier eine kleine Umfrage, die bis Samstag geht und dort dürft ihr schonmal abstimmen. Am Samstag wird dann noch eine weitere Frage kommen, wo ihr dann abstimmen könnt, welchen Schauspieler/in ihr denn unbedingt sehen wollt ;)
Was dann aber am Ende wirklich raus kommt, das verraten wir natürlich nicht, denn das soll eine kleine Überraschung bleiben.

http://eventview.eu/pollcreator/m_r62On3

Also stimmt ab ... wir sind auf eure Antworten bzw. auf das Ergebnis gespannt ;)
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Nun seit ihr gefragt...   Di Nov 19, 2013 12:39 pm

Erstmal ein fettes Danke an alle die mitgemacht haben.
Es war gar nicht so einfach, paar Filme raus zusuchen nach dem Ergebnis, welches bei raus kam ... Gibt halt zu gute und vorallem zu viele Filme xD
Soviel sei aber schonmal verraten ... Korea hat das RENNEN gemacht ... Das heißt, ein koreanischer Film wird demnächst von uns übersetzt ... das Genre und welcher es am Ende sein wird, behalten wir aber für uns ... wobei, bei einer Sache müsst ihr uns ja noch helfen. Denn wir wissen ja selbst noch nicht, welchen Film es geben wird. Deswegen dürft ihr nun wieder entscheiden.

Da es hier, leider nicht wie geplant der Samstag wurde mit der Umfrage, habt ihr nun bis Freitag Zeit, zu bestimmen, welchen Schauspieler/in ihr dann nun am liebsten in dem Film sehen wollt.

Das komplette Ergebnis, kriegt ihr dann so schnell wie möglich präsentiert ;)

http://eventview.eu/pollcreator/4ga31wr0d4

Dann mal auf und viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
wroma77
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 62
Ort : Wetterau

BeitragThema: Re: Nun seit ihr gefragt...   Di Nov 19, 2013 4:53 pm

Wenn ich doch nur die Gesichter und Namen zusammen bekommen würde.

Die Schauspielerin von Cinderellas Sister würde ich gern mal wieder sehen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nun seit ihr gefragt...   

Nach oben Nach unten
 
Nun seit ihr gefragt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren