Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das jetzige Design

Nach unten 
+9
s.u.l.t.a.n.
xANJell158x
Tianyu
Hyun
hani
Zana
Sherry-True
Sweet-Kawaii-Isa
Leen
13 verfasser
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySa Jul 13, 2013 12:56 am

Hallo ihr Kekse =)

Bevor sich noch mehr von euch wundern, was hier passiert ist und ob dieses Design in Lila nun bleibt .... da kann ich nur sagen, NEIN, es bleibt nicht, es ist nur vorübergehend, bis hexie wieder mehr Zeit hat an was neuem zubasteln ;)
Photobucket hat unsere Bildchen gesperrt/geblockt und bei dem alten Big Bang Layout waren dann nur noch Bilder mit dem Hinweis, dass das nicht mehr sichtbar ist und man auf Premium oder irgendwie sowas umstellen sollte usw.
Irgendwie ist bei uns im Moment der Wurm drin xD
Erst wird die Radio HP gehackt und nun das Das jetzige Design 974672 

Aber wir lassen uns ja nicht so schnell unterkriegen und somit haben wir unser allererstes Layout ausgepackt, anstatt das Forum für eine Zeit lang zu zumachen.
Bis aber alles in einem neuen Design/Glanz erstrahlt, kann noch etwas dauern, da hexie nun wieder auf der Arbeit ranklotzen muss.

Wir hoffen trotzdem, das ihr hier weiterhin Spaß habt und trotzdem weiter mit uns postet ;)

Kriegt keinen Lila-Schock ... un natürlich ein schönes, sonniges WE
Nach oben Nach unten
Sweet-Kawaii-Isa
Kekssammler
Kekssammler
Sweet-Kawaii-Isa


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 34
Ort : Strasburg(Um) in MV Kennt eh kein Schwein!

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySa Jul 13, 2013 3:50 am

Da werde ich ja richtig sentimental, ich glaube das hattet ihr damals auch als ich mich hier angemeldet habe Das jetzige Design 599969 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/isaerdnuss
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySa Jul 13, 2013 9:03 am

Das wär sogar noch gut möglich, Isa ;)
Nach oben Nach unten
Sherry-True
Krümelmonster
Krümelmonster
Sherry-True


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 37
Ort : Friedrichsthal (Saarland)

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySa Jul 13, 2013 10:14 am

Ich liebe Lila ^_^
Das jetzige Design 826282 
Nach oben Nach unten
http://akina-fansubs.livejournal.com/
Zana
Keks
Keks
Zana


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.12.12
Ort : NRW

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySa Jul 13, 2013 10:15 am

Oh...ich finde es nicht schlecht...habe gedacht das das der neue Design ist :-) ...mußte mich erstmal zurechtfinden :-) ...solange diese Seite besteht bin mit allem zufrieden...lila, pink...egal :-) ...DANKE das es euch gibt Das jetzige Design 826282 
Nach oben Nach unten
hani
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 35

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySa Jul 13, 2013 4:03 pm

das ist doch garnicht so schlecht. zwar habe ich erstmal große augen gemacht weil es so ungewohnt ist, aber ich bin froh das es euch gibt Das jetzige Design 835962 
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
Hyun


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 42

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySo Jul 14, 2013 2:36 am

Oh man, ihr habt aber auch ein Pech - aber für mich seid ihr die „Meisterinnen" der schnellen Lösungen und lasst euch davon nicht beeindrucken!!! Toll!!!
Im Übrigen fand ich eher das Weiß irritierend und weniger das Lila ;)
Nach oben Nach unten
Tianyu
Krümelmonster
Krümelmonster
Tianyu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Kaiserslautern

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySo Jul 14, 2013 2:07 pm

War nun seit paar Tagen nich mehr hier Anwesend >.<

Eben kam ich rein und bin erstmal erschrocken*kicher* ohhhh neues Design und sooo hell hahahha

Aber irgentwie isses auch süß xD
Nach oben Nach unten
xANJell158x
Krümelmonster
Krümelmonster
xANJell158x


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 38

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptyDi Jul 16, 2013 8:17 am

Sieht doch gar nich so schlecht aus. Ich mag lila xD
Nach oben Nach unten
s.u.l.t.a.n.
Krümelmonster
Krümelmonster
s.u.l.t.a.n.


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 25
Ort : seoul hahah*-*

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptyDi Jul 16, 2013 12:02 pm

lila *--* aberirgendwie hängt des bei mir voll:/
Nach oben Nach unten
yuki31
Krümelmonster
Krümelmonster
yuki31


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 42
Ort : Heimenkirch

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptyMi Jul 17, 2013 9:41 am

Ich finde lila auch nicht schlecht. Bin echt froh das Ihr das Forum deswegen nicht zugemacht habt.
Nach oben Nach unten
Ruruka
Keks
Keks
Ruruka


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySo Aug 25, 2013 10:06 am

ich war jetzt so lang nicht mehr online..als ich mich wieder anmelden wollte, hab ich mich kurz erschrocken und dachte..huch..haben die jetzt etwa ein neues design? xD
aber ich find das lila irgendwie auch nicht schlecht ;)
Nach oben Nach unten
Miwong
Krümelmonster
Krümelmonster
Miwong


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 37
Ort : Schlummerland xD

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptyDi Nov 19, 2013 9:28 am

Ich war ebenfalls lange nicht mehr online und habe mich über das neue Design gewundert.
Aber mir gefällt es gut ^^ Könnten auch andere Farben sein. Es wäre mir egal ^^

P.s Ich mag eure Seite sehr

L.g an alle ^^
Nach oben Nach unten
Besucher
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 27

Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design EmptySo Dez 29, 2013 12:09 am

Und ich hasse Lila, nichts gegen euch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das jetzige Design Empty
BeitragThema: Re: Das jetzige Design   Das jetzige Design Empty

Nach oben Nach unten
 
Das jetzige Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Design
» [14.08.12] Kleine Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.