PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Keine Dramen mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Keine Dramen mehr   Mo Feb 10, 2014 12:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo ihr Kekse!

Ich will gar nicht viel um den heißen Brei herum reden. Wie ihr schon gemerkt habt, wird es immer leiser und stockender um unsere Dramen-Abteilung und somit habe ich beschlossen, das es ab heute, bei uns offiziell, vorerst, keine Dramen mehr geben wird. Die laufenden werden natürlich ALLE noch fertig gemacht, aber danach werden keine neuen raus kommen.

Grund ist folgender. Mich hats gesundheitlich so dahin gerafft, das ich eine Weile aussetzen muss, da ich eigentlich nicht mehr all zu lange am PC sitzen soll, dazu kommt halt noch das im Moment immer mehr gehen, wegen Schule,Studium und/oder Arbeit, (Da sie beides nicht mehr wirklich unter einen Hut bekommen) oder einfach kein Interesse mehr am übersetzen haben.
Ich mach ja echt schon vieles alleine, aber alles zu machen funzt selbst bei mir nicht und da ich so keine wirkliche Unterstützung kriege, muss ich leider ... auch wenn es mir sehr schwerfällt ... das Dramateam vorerst auflösen und einfach mal an meine Familie, mich und meine Gesundheit denken.

Im Forum an sich, werde ich euch aber (so gut wie es nur geht) weiter zur Verfügung stehen und mich natürlich auch weiterhin um die Downloads, Fragen etc. kümmern.

Es wird sich auch was bei den Downloads ändern, genaueres dazu werde ich aber dann schreiben, wenn ich es richtig gelöst habe.

Ich hoffe ihr nehmt mir meine Entscheidung nicht all zu krumm und ich hoffe dennoch, das ein paar hier bleiben, auch wenn wir wieder BACK TO THE ROOTS gehen und wieder ein Asia-Forum werden, wo man einfach nur über seine Interessen usw. redet, so wie es anfangs auch war. =)

Eure Leen

HIER BITTE MAL KLICKEN


Zuletzt von Leen am Fr Sep 19, 2014 2:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 53
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Sa Mai 03, 2014 11:24 pm

Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung und gute Erholung. Es wäre schön dich wieder zu sehen. :D


Nach oben Nach unten
Ruruka
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Sa Mai 24, 2014 3:10 pm

Gute Besserung!
Und solange das Forum erhalten bleibt, werde ich auch weiterhin hier bleiben ;)
Nach oben Nach unten
woelkchen.flufflig
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.07.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   Di Jul 29, 2014 8:49 pm

Ich wünsche dir eine gute Besserung....

Ist zwar schade aber ich kann es verstehen und bleibe dennoch dieser Keksseite treu....

Mich werdet ihr NIEMALS wieder los, ich bleibe ein hartnäckiger Krümel   

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keine Dramen mehr   

Nach oben Nach unten
 
Keine Dramen mehr
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dmitry Zakharov - Achtundsechzig ( sixty-eight ) und mehr
» WrestleMania 32: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon? – NXT-Star entlassen! – Doch keine monatlichen NXT-Specials! – WWE bestreitet “Bladejob” von Lesnar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren