PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Dauer beim Downloaden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mitsuki
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 24
Ort : Freiburg

BeitragThema: Dauer beim Downloaden    Do März 13, 2014 11:08 pm

Hallo alle Zusammen ^_^

ich habe da mal eine Frage, da ich bis gestern noch nie einen Film heruntergeladen habe ( bin in dem Bereich ein absoluter Anfänger^^)
weiß ich nicht, ob es normal ist, wenn es bei einer Folge bzw. einem Film 1 Stunde braucht bis alle Parts runtergeladen worden sind? ( nur ein Part braucht etwa 15 min ) Ist das bei euch auch so?
Ich habe übrigens einen relativ neuen Acerlaptop, falls das wichtig ist... kenne mich nicht so gut mit sowas aus, sorry.  


Viele Grüße, mitsuki ^_°
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Dauer beim Downloaden    Fr März 14, 2014 7:04 am

Es hängt nicht vom PC und seiner Leistung ab, sondern von deiner Leitung vom Anbieter her. Je mehr Power dein Internet hat, umso schneller ist dein Download fertig. Ich will jetzt nicht nach deiner Leitung fragen, denke mal du weißt was du hast und je Höher, desto schneller ;)
Dann kommt auch noch dazu, wo und wie viel was runtergeladen wurde. Ob du alle Parts zusammen lädst, oder jeden einzelnen, bei welchem Hoster die Datei liegt und ob man dort Premium User ist oder Free.
Zippyshare ist (bei mir zumindest) immer recht flott, dort macht es auch nichts auch wenn man dann 2-6 DL's gleichzeitig an hat, dagegen Uploaded nur einen DL als Free erlaubt und dieser braucht (bei mir) dann eine Std., mit der Std. Sperre die man bekommt kann es dann einen ganzen Tag dauern bis man alles von einer Folge/Film bei sich hat. Außer man hat das Glück dort einen Premium Acc zu besitzen, dann natürlich nicht, da man ja gewissen Vorteile raus schöpft ;)

Hoffe dass das etwas Klarheit geschaffen hat ^^
Nach oben Nach unten
mitsuki
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 24
Ort : Freiburg

BeitragThema: Re: Dauer beim Downloaden    Sa März 15, 2014 2:09 am

Ah so ist das, jetzt verstehe ich es    vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dauer beim Downloaden    

Nach oben Nach unten
 
Dauer beim Downloaden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?
» 14.05.2011 - Bassfalter beim Festival N.A.T.U.R. @ Katholikentagsbahnhf - Bochum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben