Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dauer beim Downloaden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mitsuki
Krümelmonster
Krümelmonster
mitsuki


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 30
Ort : Freiburg

Dauer beim Downloaden  Empty
BeitragThema: Dauer beim Downloaden    Dauer beim Downloaden  EmptyDo März 13, 2014 11:08 pm

Hallo alle Zusammen ^_^

ich habe da mal eine Frage, da ich bis gestern noch nie einen Film heruntergeladen habe ( bin in dem Bereich ein absoluter Anfänger^^)
weiß ich nicht, ob es normal ist, wenn es bei einer Folge bzw. einem Film 1 Stunde braucht bis alle Parts runtergeladen worden sind? ( nur ein Part braucht etwa 15 min ) Ist das bei euch auch so?
Ich habe übrigens einen relativ neuen Acerlaptop, falls das wichtig ist... kenne mich nicht so gut mit sowas aus, sorry.  


Viele Grüße, mitsuki ^_°
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Dauer beim Downloaden  Empty
BeitragThema: Re: Dauer beim Downloaden    Dauer beim Downloaden  EmptyFr März 14, 2014 7:04 am

Es hängt nicht vom PC und seiner Leistung ab, sondern von deiner Leitung vom Anbieter her. Je mehr Power dein Internet hat, umso schneller ist dein Download fertig. Ich will jetzt nicht nach deiner Leitung fragen, denke mal du weißt was du hast und je Höher, desto schneller ;)
Dann kommt auch noch dazu, wo und wie viel was runtergeladen wurde. Ob du alle Parts zusammen lädst, oder jeden einzelnen, bei welchem Hoster die Datei liegt und ob man dort Premium User ist oder Free.
Zippyshare ist (bei mir zumindest) immer recht flott, dort macht es auch nichts auch wenn man dann 2-6 DL's gleichzeitig an hat, dagegen Uploaded nur einen DL als Free erlaubt und dieser braucht (bei mir) dann eine Std., mit der Std. Sperre die man bekommt kann es dann einen ganzen Tag dauern bis man alles von einer Folge/Film bei sich hat. Außer man hat das Glück dort einen Premium Acc zu besitzen, dann natürlich nicht, da man ja gewissen Vorteile raus schöpft ;)

Hoffe dass das etwas Klarheit geschaffen hat ^^
Nach oben Nach unten
mitsuki
Krümelmonster
Krümelmonster
mitsuki


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 30
Ort : Freiburg

Dauer beim Downloaden  Empty
BeitragThema: Re: Dauer beim Downloaden    Dauer beim Downloaden  EmptySa März 15, 2014 2:09 am

Ah so ist das, jetzt verstehe ich es  Dauer beim Downloaden  3289467926  vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort =)
Nach oben Nach unten
 
Dauer beim Downloaden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage : Wer hat sich beim Smartphone kauf an Dramen Orientiert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.