PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 China: Undercurrents

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hyun
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 35

BeitragThema: China: Undercurrents   Mo Apr 14, 2014 8:29 pm

Ian Teh

Für seine Fotoserie „China: Undercurrents" reiste der malaysische Fotograf Ian Teh insgesamt zehn Jahre durch China und legte dabei mehrere tausend Kilometer zurück. Um die „Untertöne" der chinesischen Gesellschaft einfangen zu können, folgte er nicht den bekannten Wegen, sondern wählte bewusst Grenzgebiete (z. B. das Leben in der Nähe der russischen oder nordkoreanischen Grenze) und weniger bekannte Orte des Landes. Dadurch konnte er das Land und die Menschen in einem für uns eher neuen Licht darstellen, fernab der pompösen Inszenierungen des Landes.

Homepage des Fotografen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Nach oben Nach unten
 
China: Undercurrents
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: China/Taiwan :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren