PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 K-Pop Läden in Europa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 54
Ort : Deutschland

BeitragThema: K-Pop Läden in Europa   So Jun 01, 2014 7:49 pm

Wer sich für K-Pop Fanartikel interessiert, kann es hier finden.

http://www.kpopmeetingsgermany.com/k-pop-laeden-in-europa/



Impressum
l.schwientek@kpopmeetingsgermany.com


Zuletzt von rabbit am Do Jun 19, 2014 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Forever a Baby
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 20
Ort : In meiner Traumwelt

BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   Mo Jun 02, 2014 9:35 pm

wer war schon man in den k-pop laden in frankfurt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   Mi Aug 13, 2014 11:18 pm

Na super, hätte ich das gewusst das in Berlin ein solcher Laden ist, hätte ich bei meiner Städtetour dort reingeschaut. Aber die Information ist super, beim nächsten Berlinbesuch kann man darauf zurückgreifen. Ich bestelle mir gerne Korea Mode über das Internet. Bislang ist immer alles angekommen und ich konnte sogar Arbeitskollegen inspirieren.
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 54
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   Do Aug 14, 2014 4:59 am


Meine CD's kommen sehr häufig aus Korea. Man muss zwar etwas warten, aber die Freude am Ende ist dann um so größer. Die Lieferungen kamen bei mir auch immer in der angegebenen Zeit an.   
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 36

BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   Fr Aug 22, 2014 10:41 pm

Früher (ja damals, jetzt komme ich mir gerade sehr alt vor…), habe ich auch immer alle Läden besucht, in denen ich die Platten meine Lieblingsbands vermutet habe. Aber seit einiger Zeit (das hört sich noch rückständiger an :) ) habe ich die digitalen Möglichkeiten für mich erschlossen, und damit meine ich nicht die Möglichkeit etwas von Youtube oder anderen Plattformen herunterzuladen, sondern entsprechende Dienste zu nutzen, um die Urherber auch weiterhin zu unterstützen.
Und die Vielfalt ist wirklich große, zur Zeit bin ich viel auf Spotify unterwegs, und so wie ich das sehe, sind dort auch viele K-Pop Bands vorhanden, vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: K-Pop Läden in Europa   

Nach oben Nach unten
 
K-Pop Läden in Europa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassene Industrieanlagen u.a.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com