Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 4 Jahre Kekse

Nach unten 
+16
smokerprince
summermelon
Hyun
Nanaka
Jenskie
shiikhunshii
Kasumi
Sugar_Cube
sasamausi1987
Sunnybeach
xXKiki410Xx
Shin Hye
hani
chocosite
VANZi
Leen
20 verfasser
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 12:26 pm

4 Jahre Kekse 410

OMO, man wills gar nicht wirklich glauben, aber uns gibts nun schon 4 Jahre 4 Jahre Kekse 974672 
Ich glaub hexie und meiner einer, werden nie vergessen, wie lange wir an allem rumgetüftelt haben etc. und ich glaube, wir haben auch nicht damit gerechnet, das wir so lange durchhalten oder ihr uns weiter antreibt. (Ja, wir haben viele Forentode mitbekommen 4 Jahre Kekse 738265 )
Und wenn man BEDENKT, wir wollten anfangs nie irgendwas mit Subs oder so machen.
Eigentlich wollten wir nur ein Forum haben, wo alles asiatische rein kann und soll. Denn uns gingen die Foren aufn Keks, wo man entweder nur was aus Korea, Japan, China oder nur von einer bestimmten Gruppe was posten durfte.
Tja ... so kam dann unser Forum zustande .... und dann nach einer Weile kamen die Subs dazu.
Wenn man mal so überlegt. 4Minute und You're Beautiful sind es eigentlich schuld.
Denn hexie hatte angefangen die Lieder von den Mädels zu übersetzen, eigentlich nur aus privaten Zwecken und ich hatte mit YB angefangen, weil ich es so toll fand.
Nie war geplant, ne Subgruppe aufzumachen, wo wir unseren Krams anbieten.
Aber als wir feststellten, das in vielen Foren die User nach diesem und jenem mit deutschen Untertiteln suchten, kam hexie auf die Idee, YB bei YT reinzustellen. Ich sah das anfangs alles eher skeptisch. Vorallem da ich noch nichts von Softsubs wusste, und alles auch noch selbst getimt hatte und auch gar nichts perfekt war usw.
Wollte ja nicht ewig, alles selbst timen 4 Jahre Kekse 256636  ... Ich war halt noch klein 4 Jahre Kekse 927865 
Aber hexie sollte recht behalten, wie man sieht ;)
Im Endeffekt bin ich ihr dankbar, das sie auf die Idee kam, YB rauszuhauen und natürlich unseren ersten MV's... denn sonst ... wären wir heute nicht hier, es wären nicht mehr Leute zu uns ins Team gekommen ... hätten keine so tolle 'Keks-Family' usw.

Naja nun genug geschwafelt hier ... FAKT IST ... wir werden heute 4 Jahre alt und das möchten wir natürlich mit euch feiern ;)
Heut im laufe des Tages kommen noch ein paar Sachen raus, 1 Film ist ja schon im DL-Bereich zu finden, mit denen wir euch hoffentlich eine kleine Freude machen können/konnten etc.
Und wer mag, darf nachher ab 17 Uhr im Radio vorbei schauen, denn dann mach ich eine kleine Geburtstagssendung ;)

Also Prost ihr lieben ... auf die weiteren Jahre mit der Keksdose und seinen tollen Usern 4 Jahre Kekse 835962 
Nach oben Nach unten
VANZi
Keks
Keks
VANZi


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 33

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 12:44 pm

Schon vier Jahre... Das ist echt eine starke Leistung =)
GRATULiERE ZU DEM 4. GEBURTSTAG <3
Danke für all die schönen Projekte mit deutschen Subs, die ihr uns zur Verfügung stellt..
Danke für Eure harte Arbeit...
EiNFACH NUR DANKE <3
Ich hoffe es wird noch einpaar Jahre so weiter gehen...

LG VANZi
Nach oben Nach unten
chocosite
Keksmonster
Keksmonster
chocosite


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 37
Ort : Deutschland (Prignitz)

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 1:42 pm

4 Jahre Kekse Cats12

Ich danke euch beiden,
das Ihr diesen Forum vor 4 Jahren eröffnetet,
ich bin zwar noch nicht so lang in Eurem Kekse Team,
aber ich freue mich jedes Mal auf´s neuste.
Denn es ist nicht nur ein Forum für gesubbte Sachen,
sondern auch ein schöner Platz,
wo man sich austauschen kann,
egal um welches Asiatische Land es geht.

Ich möchte mich auch bei den Mitgliedern bedanken,
die uns jedes Mal antreiben
und uns unterstützen.

Leen dir möchte ich noch einmal speziell danken,
denn ohne dich wäre ich nicht hier und ich hätte manchmal nicht durchgehalten,
auch wenn ich noch fehler mache bei den Übersetzungen,
durch deine aufbauenden Worte,
bist du meine treibende Kraft.
DANKE LEEN

Soo jetzt wird angestoßen Freunde,
auf die nächsten 4 Jahre und noch viel länger.
So das wir weiterhin noch viel Spaß miteinander haben.
Eure Choco 4 Jahre Kekse 826282 
Nach oben Nach unten
hani
Keks
Keks



Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 35

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 2:04 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag :)
Ich möchte euch für alles Danken ( zb news, subs etc.)
Ihr seid klasse und macht weiter so <3
Nach oben Nach unten
Shin Hye
Keksmonster
Keksmonster
Shin Hye


Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 33
Ort : Hessen

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 2:17 pm

Wow schon 4 Jahre!!!! Ich hoffe ja das wir zusammen danke euch, Leen und Hexie, noch viele schöne Jahre dran hängen und die Zeit genießen!
Ich bin so froh, das es dieses wunderbare Forum gibt, und ich so ein Teil davon sein kann.
Ich danke euch 4 Jahre Kekse 826282 


Außerdem wenn es die Keksdose nicht geben würde, hätte ich eine so gute Freundin, wie dich Leen, garnicht kennengelernt! Das wär echt tragisch 4 Jahre Kekse 974672 

Also auf die nächsten Jahre, 100 weitere schöne Dramen und MVs, viele neue Themen über die wir alle zusammen Diskutieren können und 1000 weitere User ^^

HAPPY BIRTHDAY KEKSDOSE 4 Jahre Kekse 932439 
Nach oben Nach unten
xXKiki410Xx
Kekssammler
Kekssammler
xXKiki410Xx


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 32
Ort : Bremen

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 3:38 pm

Alles gute zum Geburtstag ♥
Nach oben Nach unten
Sunnybeach
Krümelmonster
Krümelmonster
Sunnybeach


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 31
Ort : NRW

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 7:12 pm

Happy birthday
Und auf viele weitere tolle jahre mit euch und eurer tollen Arbeit ♡♡♡
Gönnt euch ruhig mal Urlaub für die unglaublichen 4 jahren :D
Nach oben Nach unten
sasamausi1987
Krümelmonster
Krümelmonster
sasamausi1987


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 36
Ort : gev

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 7:30 pm

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
:cute3: :cute3: :cute3: 
                                                [size=18]i  i  i  i [/size]  
                                                   __/__alles gut /__
                                              __ /__und schöne    /__
                                             /_zum 4 Geburtstag ____/
eine keine Torte muss einen :kyaaaaaa:
Nach oben Nach unten
Sugar_Cube
Keks
Keks
Sugar_Cube


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 16.10.12
Ort : NRW

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 7:41 pm

WOOOOAAAHHH 4 Jahre schon ^o^
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die harte Arbeit <3
Auf weitere Jahre <3


4 Jahre Kekse 926385616 4 Jahre Kekse 926385616 4 Jahre Kekse 926385616 
Nach oben Nach unten
Kasumi
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 26

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 7:43 pm

Alles alles gute zum Geburtstag! Und danke für die ganze Arbeit (^∇^)
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/WooBinShinHyeMinho
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 8:10 pm

Danke ihr geilen Kekse da all vor euren Monitoren =)
Ohne EUCH, würde es UNS nicht geben ...

Wir hoffen, das wir noch lange Spaß an der Sache haben werden um euch damit eine Freude zu bereiten ;)

Kleine Info ... die letzte Überraschung (Paket 4) kommt so gg 22 - 22.30 Uhr eingetrudelt und dann ist schluss mit den Geschenken an euch =P
Nach oben Nach unten
shiikhunshii
Krümelmonster
Krümelmonster
shiikhunshii


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 24

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 8:12 pm

Alles alles gute ♥ ♥ ♥ wow vier jahre ist schon eine schöne zahl und das ihr durchgehalten habt find ich klasse :*
Nach oben Nach unten
Jenskie
Keks
Keks
Jenskie


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.09.13
Alter : 29
Ort : Ensdorf

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 8:42 pm

Herzlichen Glückwunsch für die 4 Jahre:)
und DANKE für die ganze Arbeit die ihr für das alles reinsteckt:)
ich hoffe diese Community wird noch sehr sehr sehr sehr lange weiter gehen
und ohne euch würde es uns gar nicht geben ^___<

4 Jahre Kekse 2540899758
Nach oben Nach unten
Nanaka
Keks
Keks
Nanaka


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 37
Ort : Dänemark

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyDi Nov 12, 2013 11:52 pm

Saeng-il chukahamnida.
Saeng-il chukahamnida.
Sarang-haneun Keksdose saeng-il chukahamnida.
4 Jahre Kekse 682088392 
Happy Birthday liebe Keksdose.
Alles liebe zum 4ten Geburtstag.
Vielen Dank füe Eure harte Arbeit für uns.
Und auf ein tolles weites Jahr mit viel Spaß und Freude.4 Jahre Kekse 1247895991 

Happy Birthday liebe Kekssdose! 4 Jahre Kekse 682088392 
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
Hyun


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 42

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyMi Nov 13, 2013 12:26 am

Von mir auch alles Gute nachträglich :) Und auf noch viele weitere Jahre!!!
Nach oben Nach unten
summermelon
Krümelmonster
Krümelmonster
summermelon


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 30
Ort : Schweiz

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyMi Nov 13, 2013 1:39 am

Ist zwar schon nicht der TAG des Geburtstages, trotzdem Alles alles Gute!!! :D

Bin so froh auf diese Seite gestossen zu sein, ihr macht das ganz toll!! Freu mich immer voll auf alle neuen und alten gesubbten Werke ;) Toll so ein Forum über Asien zu haben:)

4 Jahre Kekse 826282 4 Jahre Kekse 826282 4 Jahre Kekse 826282
Nach oben Nach unten
smokerprince
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 35
Ort : kiel

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyMi Nov 13, 2013 4:43 am

Alles Gute zum 4 jährigen.
Bin wirklich froh das ich diese Seite entdeckt habe, ihr macht wirklich eine tolle Arbeit.
Auf hoffentlich viele weitere keksreiche Jahre.
Nach oben Nach unten
Kyoru
Keksmonster
Keksmonster
Kyoru


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 25
Ort : NRW~

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyMi Nov 13, 2013 3:48 pm

Alles gute nachträglich <3 >w<
4 Jahre Kekse 926385616 
Nach oben Nach unten
wroma77
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 69
Ort : Wetterau

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyMi Nov 13, 2013 4:23 pm

Happy Birthday!!!
Nach oben Nach unten
nefertirie
Krümelmonster
Krümelmonster
nefertirie


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 02.11.13
Alter : 37
Ort : Berlin

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptyMi Nov 13, 2013 5:31 pm

4 Jahre Kekse 826282  Happy Birthday!!!

Ich bins erst seit kurzem hier finde es aber Supi hier x3
Alles liebe und weiterhin so viel Erfolg und Zuspruch! 4 Jahre Kekse 926385616 
Nach oben Nach unten
Lissa 1
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 36

4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse EmptySa Jun 07, 2014 7:45 pm

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch nachträglich. Und danke für eure Arbeit! Ich bin echt begeistert. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4 Jahre Kekse Empty
BeitragThema: Re: 4 Jahre Kekse   4 Jahre Kekse Empty

Nach oben Nach unten
 
4 Jahre Kekse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Arbeit der Kekse
» Gibts denn auch männliche Kekse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.