PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Gehst du zum K-Culture Festival?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehst du zum K-Culture Festival?
Ja
23%
 23% [ 11 ]
Nein
55%
 55% [ 26 ]
Unsicher
21%
 21% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Gehst du zum K-Culture Festival?   Mi Jun 18, 2014 10:50 pm

das Eingangsposting lautete :


Es ist ja schon sehr lange bekannt, das dieses tolle Festival am 13. September in Düsseldorf statt finden wird.

Uns besuchen die süße Ailee, Got7, BTOB, Block B, MBLAQ und VIXX werden schon zum 2. ten Mal dieses Jahr hier erscheinen.

Nun die kleine Frage, geht ihr hin???
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ruruka
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Di Aug 26, 2014 5:18 pm

schöööön...hab gerade bei der offiziellen seite gelesen dass das k culture festival abgesagt wird
mir fehlen echt die worte......
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 53
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Di Aug 26, 2014 7:08 pm

Mir geht es genauso. Danke für die Info.
Hier ist der offizielle Text:

Der koreanische Organisator des Konzertes der Firma “Dif One”, rief gerade das deutsche Team an und teilte uns mit, dass das Konzert abgesagt ist. Auch für uns ist es ein großer Schock, da wir auch letztes Wochenende noch unser bestes gaben um an dem Konzert zu arbeiten. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat er auch sein Facebook-Profil gelöscht. Das deutsche Team wird nicht verschwinden und wir werden alles dran setzen ihn zur Verantwortung zu ziehen. Wir entschuldigen uns für alles, aber wir möchten dass ihr wisst, dass das deutsche Team erst im Juli dazu kam und alles was davor war [VIPP Tickets, schlechte Kommunikation, etc.] ging von der koreanischen Seite aus. Wir haben assistiert, aber das Event nicht geplant. Ihr habt vielleicht gemerkt, dass die deutschen und englischen Übersetzungen nach einiger Zeit besser wurden. Das ist die Zeit als wir hinzukamen. Wir werden rechtliche Schritte einleiten und sprechen derzeit mit unserem Anwalt. Wir werden euch auf dem neuesten Stand halten. Wir entschuldigen uns noch einmal und können nicht ausdrücken wie enttäuscht auch wir sind.

Wir möchten außerdem sagen dass, die E-Mails die an unsere Partner geschickt wurden, nicht von uns verschickt wurden. Wir werden euch auch über die Rückerstattung der Eventim Tickets auf dem Laufenden halten. Die VIPP Tickets wurden nicht von uns verkauft.

Bitte wisst, dass das deutsche Team die Übersetzungen (Von Koreanisch in Deutsch und Englisch) machte, mit der Konzerthalle in Kontakt blieb, mit dem Sicherheitsdienst und dem Technikteam arbeitete und mit Eventim in Kontakt blieb.

Es tut uns sehr leid.

Noch ein paar Infos

[K-CULTURE FESTIVAL] An alle Besitzer eines VIPP! Ihr könnt euer PayPal-Konto für den Veranstalter sperren lassen, wenn ihr eine Mail an beschwerde@paypal.de sendet.

Für die VVIP Leute.
Im Moment versuchen wir alles uns in der Macht stehende, um allen Fans, nicht nur den Eventim-Käufer, sondern auch den VIPP-Käufern, zu helfen! Wir haben soeben mit Paypal gesprochen und sie gaben uns die Information, dass wir einen Fall auf Paypal aufmachen müssen, um wenigstens zu verhindern, dass der Nutzer das weitere Geld vom Konto abhebt. Bitte schreibt eine Mail an beschwerde@paypal.de , sodass sie von diesem Fall erfahren. Sie brauchen außerdem die Information, auf welches Konto Ihr Euer Geld überwiesen habt.

Wir suchen nach einer Lösung und versprechen Euch, Euch auf dem Laufenden zu halten.

Quelle:facebook.com/kculturefestivalgermany
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 53
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Mi Aug 27, 2014 5:49 pm

Hallo zusammen. Ich möchte noch einmal zu Ausdruck bringen, dass wir wirklich unendlich traurig und geschockt sind, dass die ganze Veranstaltung abgesagt wurde. Wir haben in den letzten Wochen wirklich alles dafür gegeben, dass es eine tolle und unvergessliche Veranstaltung wird. Wir haben wirklich Tag und Nacht daran gearbeitet. Wenn allerdings die Organisatoren aus Korea das Ganze plötzlich absagen, sind uns die Hände leider gebunden! Leider!!!

Alles was wir jetzt noch machen können ist, Euch versuchen zu helfen, das Geld für die Tickets, vor allem die VIPP Tickets, die Ihr bei DIF One direkt gekauft habt, zurückzubekommen. Wir stehen im Kontakt zu einigen Stellen, die uns dabei behilflich sein können. Wir halten Euch da auf dem Laufenden! Versprochen!

Was Ihr machen könnt ist, dass Ihr eine Mail an Paypal schickt, mit der Bitte, Euer Geld erstattet zu bekommen. Unserer Information nach ist nicht das gesamte Paypal Guthaben aus den Ticketverkäufen aufgebraucht, da Paypal standardmäßig einen Teil einbehält. Eine Mail an alle VIPP Käufer wird auch bald rausgehen, in der wir Euch darum bitten werden, Eure Beschwerde zu äußern. Wir denken, dass wir dann eine Sammelbeschwerde einreichen werden. Wir geben wie gesagt unser bestes für Euch!

Wenn Ihr konkrete Fragen an uns habt, könnt Ihr Euch JEDERZE!T an uns wenden. Schickt uns eine Nachricht. Wir werden versuchen Euch so weit wir können zu helfen! Alles was in unserer Macht steht, werden wir tun. Alles, worauf wir selbst keinen Einfluss haben, müssen wir selbst an die zuständigen Behörden abgeben und darauf hoffen, dass diese die Gerechtigkeit wiederherstellen.

Also, schreibt uns eine persönliche Nachricht. Wir haben diese Option wieder freigeschaltet (sie wurde zwischendurch deaktiviert - nicht von uns!) Danke euch!

Quelle:facebook.com/kculturefestivalgermany
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 53
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Do Aug 28, 2014 10:19 pm

ABSAGE K-Culture Festival 2014

hier ist die Stellungsnahme und die Rückzahlungsinfo

https://www.facebook.com/kculturefestivalgermany


Quelle: facebook.com/kculturefestivalgermany
Nach oben Nach unten
Kitey
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 29
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Sa Aug 30, 2014 2:45 pm

Ich find das echt ne sauerei vor allen so kurzfristig die Sache abzusagen .

Wir Fans können nur hoffen das irgendwann doch noch so ein Konzert hier Stattfindet.

Und ich drücke allen die mit der Rückerstattung ihres Geldes beschäftigt sind die Daumen, das es reibungslos klappt!
Nach oben Nach unten
Kyoru
Keksmonster
Keksmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 19
Ort : NRW~

BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   So Aug 31, 2014 2:01 pm

ich fand das echt lächerlich, kurz vor dem konzert (2 wochen!) einfach es so zu absagen, ehrlich nach so 'ner aktion darf ich nie wieder zu einen konzert gehen -.- ich hoffe nur das ich mein geld wieder zurück bekomme genau so wie all anderen.
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 53
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Di Sep 02, 2014 8:52 pm

[INFO] Die Probleme mit dem K-Culture Festival kosten uns alle viele Nerven, aber wir werden sehr bald etwas ankündigen, das euch hoffentlich aufmuntern wird.



Quelle:facebook.com/KPOPMeetingsGermany

[Update]
[K-CULTURE FESTIVAL] Wenn ihr ein Ticket bei Eventim gekauft habt, müsstet ihr alle folgende Mail bekommen haben:

"Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event leider abgesagt wurde.

Die Hintergründe, die zu dieser Absage führten, sind uns leider nicht bekannt.

Zwecks Rückabwicklung der Eintrittskarten befinden wir uns derzeit im Gespräch mit dem Veranstalter.
Wir bitten um etwas Geduld."


Quelle:facebook.com/KPOPMeetingsGermany
Nach oben Nach unten
Ruruka
Keks
Keks
avatar

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Mi Sep 10, 2014 2:40 pm

Ja...ich hoffe auch das, es das nächste mal besser organisiert ist...und ich hoffe auch das wir das geld für die Tickets zurück bekommen..bis jetzt ist leider noch nix klar

Es wird aber von den Fans ein K-pop treffen in düsseldorf organisiert für diejenigen, die ihren Flug, Hotel usw nicht mehr stonieren können :)
Nach oben Nach unten
Reika
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.15
Alter : 29
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   Mi Jun 17, 2015 9:10 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gehst du zum K-Culture Festival?   

Nach oben Nach unten
 
Gehst du zum K-Culture Festival?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 21./22.10.2011 - Ruhrpuls Music & Art Festival @ diverse Locations - Bochum
» 27.07.2013: FH DRUM 'N' BASS & DUBSTEP FLOOR at Juicy Beats Festival (Westfalenpark, Dortmund)
» 14.05.2011 - Bassfalter beim Festival N.A.T.U.R. @ Katholikentagsbahnhf - Bochum
» Break it Down Podcast #02 with Cruel Culture
» 08.06.2013 - All The Time Open Air at cyberleiber2013 Festival [Schauspielhaus Dortmund]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben