PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Wo bleiben meine Links, Streambereich tot und anderes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
avatar

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 33

BeitragThema: Wo bleiben meine Links, Streambereich tot und anderes   So Aug 31, 2014 12:44 pm

Hallo Kekse =)

Hier paar kurze kurze Infos, wieso weshalb, warum etc.

1.) Alle die mir in den letzten Tagen eine PN geschrieben haben, werden die Tage ihre Links bekommen. Da ich jetzt ein paar Tage im KH lag, konnte ich mit dem Handy zwar lesen was ihr wolltet, aber Antworten war mit meiner geilen Verbindung so gut wie unmöglich.
Also habt noch etwas Geduld.

2.) Der Streambereich funktioniert nicht mehr so, wie er eigentlich sollte. Es wurde uns mal wieder ein YT-Channel gesperrt und auch unsere 'alternative' scheint es nicht mehr so zu geben. Sprich, uns ist wieder eine Menge abhanden gekommen. Nun muss ich was anderes finden. Wer eine gute Streamplattform kennt, immer her damit.

3.) Es sind ein paar Projekte raus geflogen, die definitiv nicht mehr fertig gemacht werden. Diese betrifft .... The Heirs, da Choco kein Interesse mehr dran hat das fertig zu stellen. To The Beautiful You, welches von hexie angefangen wurde und dann von wroma fertig gemacht werden wollte. Da hier nichts mehr kommt, ist es raus. Bel Ami, Shin Hye macht allgemein ja nichts mehr was das subben angeht und deswegen hab ich es auch mit auf die Raus-Nehm-Liste gepackt. City Hunter, wurde damals angefangen, Subberin verschwunden und nie wieder was von gehört, wollte zwar jemand weiter machen, aber kam auch nichts bei rum.

4.) Ich weiß nicht, wie ihr Kekse andere Subgruppen verfolgt. Aber es gibt eine Gruppe, die sich Me too, Flower! und Mars annimmt, da ich persönlich überhaupt nichts mehr in Richtung subben machen werde.
Diese Gruppe heißt SoulmateSubs und ihren Blog findet ihr hier wo ihr dann all ihre Werke und natürlich die 2 besagten Dramen, nach und nach findet werdet. Natürlich werdet ihr die Sachen auch weiterhin hier finden und auch wenn sie fertig sind, werden sie hier verfügbar sein.

Bei weiteren Fragen einfach melden oder in unseren Regeln bzw. in den häufigsten Fragen nachschauen

P.S.... Da auch im Streambereich Sachen gelöscht wurden und die Löschung im Projektbereich, kann es gut sein, das einigen paar Beiträge abhanden gekommen sind. Das dürfte aber nur die Leute ärgern, die hier nur auf eines aus sind und nie mehr wie 40 Beiträge haben ;)
Nach oben Nach unten
Sayoru_Chan
Krümelmonster
Krümelmonster
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wo bleiben meine Links, Streambereich tot und anderes   So Aug 31, 2014 12:53 pm

Erstensmal, gute Besserung Leen  
Und zweitens ist es sehr schade, dass die Projekte nie fertig gemacht werden :(
Eine gute Lösung, das 2 Dramen an eine andere Subgruppe abgegeben wurden.
Das die Subber teilweise abgehauen sind oder keine Lust mehr hatten ist schade :(
Ich hoffe ihr könnt den Drama Bereich irgendwann wieder ins Leben zurückrufen.
Nach oben Nach unten
 
Wo bleiben meine Links, Streambereich tot und anderes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13.01.12: Meine Welt @ Club Charisma, Worms

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren