Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE

Nach unten 
+2
rabbit
Leen
6 verfasser
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty
BeitragThema: Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE   Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE EmptyDo Sep 18, 2014 5:28 pm

Das Forum war jetzt für eine Weile in Wartungsarbeiten und somit für euch Kekse nicht erreichbar.
Das geschah aus folgendem Grund... Wie ich ja schon mitteilte, werden hier definitiv keine Dramen mehr übersetzt. Angefangene Dramen, die nicht mehr von den Subbern fertig übersetzt werden, habe ich komplett raus genommen, 2 Dramen hat sich eine andere Subgruppe angenommen und werden dort fertig gestellt.
Schön und gut, das ist alles bekannt....
Ich habe nun Tage lange gegrübelt wegen diesem und jenem, und bin dann zur der Erkenntnis gekommen, das ich ALLE Dramen und Filme in unserem Stream-Bereich packe und auch den Download-Bereich wieder etwas umgestalte/bearbeite. Der ehemalige VIC-Bereich wurde entfernt und ein Ü-16 Bereich wurde daraus gemacht. Die User werde ich natürlich wieder soweit, wie möglich, hinzufügen etc.
Ich muss noch dazu sagen, das einigen Usern vllt hier und da ein paar Beiträge fehlen dürften, da ich einiges bei den Downloads gelöscht habe usw.
FERTIG bin ich aber leider immer noch nicht ganz, und somit sind einige Dramen noch nicht erreichbar und der ganze Krams der so dazu gehört.
Die Anzahl der Beiträge für den Download habe ich auch runtergeschraubt (15 halbwegs sinnvolle Beiträge sollten nun machbar sein), da hier ja nun nichts mehr kommt, muss auch die Arbeit nicht mehr 'gelobt' werden für den jeweiligen Subber.
Wer sich nun fragt, wieso nicht direkt 0 Beiträge? Ganz einfach, ein Geisterforum hatten wir schon mal zur Anfangszeit und es wurde regelrecht ausgenutzt das man so an unsere Werke kamn, und außerdem möchten wir nicht die Arbeit unser ehemaligen Subber einfach so dem 'Löwen zum Fraß' vor werfen. Das verdient halt kein Subber, für die harte Arbeit die er hier abgeliefert hat. Deswegen bleibt es nun bei 15 Beiträge....

Die Regeln werden somit auch angepasst, keine Sorge, falls da nun jemand meckern wollte. :P
Die Passwörter für die Downloads fallen weg, trotzdem möchten wir euch weiterhin darum bitten, die Links nicht wild durch die Gegend zu verteilen, nur weil A-Hörnchen und B-Hörnchen hier drauf kein Bock haben, aber trotzdem dies und das gucken wollen.

Unsere 16+ Sachen sind auch weiterhin im Streambereich im Ü16 Thread zu finden und für alle mit der Berechtigung zu gänglich.

Was die Beitragsposter hier angeht ... BITTE schreibt das Datum in [] Klammern, damit man auch weiß von wann das ist. Ja nun meckert nicht, aber man postet nicht immer aktuell ;) Und bevor falsche Sachen rumgehen, deswegen das Datum damit man weiß von wann dieser Artikel etc ist.
Außerdem vergesst die Quellangabe nicht. DANKE!
Was in letzter Zeit auch sehr oft aufgefallen ist, das die Beiträge zu irgendeinem Thema nicht bearbeitet werden, sondern einfach wie wild da runter gepostet wird. Bei manchen Sachen muss man sich somit durch die Beiträge der anderen lesen/suchen, nur um zu gucken ob nicht doch vielleicht eine neue Info dazu gekommen ist. Also bitte immer editieren, das ist hier für alle möglich ;)

Ok nun fällt mir nichts mehr ein, was sich geändert hätte oder gar wichtig sei.

Haut rein ;)
Leen
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
rabbit


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 60
Ort : Deutschland

Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE   Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE EmptyFr Sep 19, 2014 8:55 pm


Ich habe mich tierich gefreut, dass es das Forum wieder offen ist. Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE 599969 Es hatte mir gefehlt.
Schön, das man wieder downoladen kann. Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE 2591055342 Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE 2591055342
Nach oben Nach unten
Sayoru_Chan
Krümelmonster
Krümelmonster
Sayoru_Chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 25
Ort : Berlin

Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE   Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE EmptyFr Sep 19, 2014 9:01 pm

Jippieh, endlich ist das Forum wieder offen ^0^
Ich freue mich riesig :D
Danke für deine Mühen und Zeit, die du in dieses Forum steckst Leen Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE 2591055342
Ich hätte da eine Frage, verzeih mir falls du das in den Regeln neu eingefügt hast etc., wie bekommt man denn eine Berechtigung für den Ü16 Bereich?
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE   Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE EmptyFr Sep 19, 2014 9:15 pm

Wenn man das Alter schon von sich aus, freiwillig, in seiner Vorstellung mit dazu geschrieben hat, oder es im Profil mit angegeben hat.
Den so gehen wir mal eher davon aus, das es der Wahrheit entspricht wenn man es von sich aus, direkt angibt ;)
Nach oben Nach unten
Sayoru_Chan
Krümelmonster
Krümelmonster
Sayoru_Chan


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 25
Ort : Berlin

Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE   Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE EmptyFr Sep 19, 2014 9:19 pm

Achso, ich dacht man muss eine Bedingung oder mehrere erfüllen um diese Berechtigung zu bekommen.
Dankeschön für die schnelle Antwort ^.^
Nach oben Nach unten
lemontree
Krümelmonster
Krümelmonster
lemontree


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 29
Ort : nrw

Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE   Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE EmptySa Sep 20, 2014 12:55 pm

Ich danke dir schon allein, dass es ein deutsches Forum für K-Pop gibt! Die Bemühungen von dir und den Subbern ist nur lobenswert!!  Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE 826282 Es wäre toll, wenn noch mehr K-Pop Fans auf dieser Webseite wären. Deshalb find ich das mit den 15 Beiträgen schon richtig :)
Nach oben Nach unten
Ruruka
Keks
Keks
Ruruka


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE   Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE EmptyDi Sep 23, 2014 2:47 pm

Freut mich dass das Forum wieder offen ist :) Und echt supi, dass man jetzt wieder downloaden kann. Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE 492694
Ich danke dir auch für all die Mühe und Zeit, die du immernoch in dem Forum aufwendest und auch ein riesen Dank, dass das Forum noch erhalten bleibt ^^
Nach oben Nach unten
mitsuki
Krümelmonster
Krümelmonster
mitsuki


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 08.02.14
Alter : 30
Ort : Freiburg

Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE   Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE EmptyDi Sep 23, 2014 6:49 pm

Vielen Dank für alles, Leen =)
freue mich voll^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE   Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE Empty

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder kleine Änderrungen + kleine BITTE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Achtet bitte da drauf ....
» ACHTUNG ... unsere BITTE an euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.