Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was suchen wir bei Anime-Loads?

Nach unten 
+4
Soronar
Yuna
rabbit
Leen
8 verfasser
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? EmptySo Nov 09, 2014 7:22 pm

Hallo ihr Kekse =)

Ich bin grad etwas stinkig und muss mal regelrecht DAMPF ablassen!!!!

Heute wurde ich mit folgenden Worten angeschrieben
'Wieso findet man nun meine ehemalige Arbeiten, bei Anime-Loads?'
Ja, öhm .... was???
Mein Gesicht sah in etwa so aus Was suchen wir bei Anime-Loads? 994544 Was suchen wir bei Anime-Loads? 361766 Was suchen wir bei Anime-Loads? 523624

Kaum setz man hier alles runter, macht alles 'öffentlich' (da ja nichts mehr hier kommen wird) und zack, findet man unsere Sachen seit neustem bei Anime-Loads Oo
Ehrlich? Find ich zum kotzen...
Am Mittwoch (12.11) gibt es die Keksdose nun 5 Jahre und in den Jahren zu vor ist sowas NIE vorgefallen.
Nun, wo man hier nichts mehr übersetzt und es alles etwas bequemer machen möchte, und Werke die damals nur für unsere VIC's waren für alle zugänglich macht, kommt direkt son Schlag in die Fresse
Keine Ahnung ob sich die Leute nun cool fühlen, weil sie dort unsere Werke verbreiten, aber cool finde ich es, und vor allem die ehemaligen Subber die sich regelrecht den Ar*** aufgerissen haben, definitiv nicht >.<

Ich werde jetzt mit dieser Seite in Kontakt treten und versuchen, das Sachen von der Keksdose dort wieder verschwinden werden.
Werde ich dort aber erneut, irgendwelche Sachen hier aus dem Forum finden, werde ich wohl oder übel alle Dramen/Filme hier aus dem Forum verbannen .... Auch auf die Gefahr hin, das dieses Forum dann stirbt.

Aber ich sehe echt nicht ein, auch wenn dort dabei steht von wo es kommt und andere Subgruppen scheinbar nichts dagegen haben, unsere Werke von unseren ehemaligen Subbern, dort wieder zu finden.
Unsere Werke bleiben hier und haben wo anders nichts verloren!!!

So ... sry falls ich nun einigen damit den Sonntag Abend versaue, aber sowas muss echt nicht sein und regt mich grad echt tierisch auf.
Vor allem nicht nach fast 5 Jahren
Nach oben Nach unten
rabbit
Kekssammler
Kekssammler
rabbit


Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 60
Ort : Deutschland

Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Re: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? EmptySo Nov 09, 2014 8:34 pm


Ich bin vollkommen deiner Meinung. Es ist eine bodenlose Frechheit. Was suchen wir bei Anime-Loads? Yoyo7510
Nach oben Nach unten
Yuna
Krümel
Krümel
Yuna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 29

Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Re: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? EmptySo Nov 09, 2014 9:22 pm

Das ist echt unfair Was suchen wir bei Anime-Loads? 257730 Ist schließlich eure Arbeit und ihr solltet auch entscheiden, ob und wo das gepostet wird.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats-rpg.forumieren.de
Soronar
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 43
Ort : Kulmbach (Oberfranken)

Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Re: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? EmptyMo Nov 10, 2014 8:52 am

Ich kann nur erahnen welche Arbeit in den ganzen Subs steckt.

Mit dem Einverständnis der Gruppe fertige Projekte zu verbreiten kann man ja noch verstehen, aber trotz ausdrücklichen Wunsch (Projekte bleiben innerhalb der Gruppe und stehen auch nur der Gruppe zur Verfügung) Werke zu verbreiten ist mehr als dreist und unverschämt!

Ich hoffe sehr, dass sich das Problem lösen lässt und die Gruppe hier weiter den Spaß an den Dramen genießen kann und uns die Werke weiter erhalten bleiben.

Vielen Dank für Eure zahlreiche und harte Arbeit.
Nach oben Nach unten
chocosite
Keksmonster
Keksmonster
chocosite


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 37
Ort : Deutschland (Prignitz)

Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Re: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? EmptyMo Nov 10, 2014 5:10 pm

Ich hab auch erst mal Dampf abgelassen von mir sind es 3 Filme und ein MINI Drama, könnte kotzen, danke Leen das du mir sagtest, was man mit uns macht... Hab mich da auch gleich mal gemeldet, nun warte ich auf antworten...
Nach oben Nach unten
Kitey
Keks
Keks
Kitey


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 36
Ort : Stuttgart

Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Re: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? EmptyMo Nov 10, 2014 7:05 pm

Ich kann euren Ärger total verstehen. Ihr habt so viel Mühe und Arbeit investiert und dann sowas Was suchen wir bei Anime-Loads? 1901628022
Was suchen wir bei Anime-Loads? 3865415511 Hoffentlich stirbt das Forum durch solche Aktionen nicht nach und nach aus.

Wer die Serien sehen möchte findet den Kanal auf YouTube oder kann sich hier anmelden. So haben wir das auch alle gemacht und das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt! Außerdem trägt es zum Erhalt des Forums bei.

Ich sage nochmal Danke für die jahrelange Arbeit der Subber!
Nach oben Nach unten
San-Tenshi
Krümelmonster
Krümelmonster
San-Tenshi


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.12.11

Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Re: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? EmptySa Nov 15, 2014 1:07 pm

Wir von Akina-Fansubs haben nun auch das Problem. Es wurden damals, wo wir noch Yasaka-Subs waren, auch fast all unsere Serien und Filme dort hochgeladen, aber unser Admin damals fand das nicht so schlimm, solange Credits genannt werden, dass es von uns kommt (... haben wir damals so hingenommen >_>)

Jetzt sind wir Akina-Fansubs, schützen unsere Projekte mit Passwort und allem drum und dran und finden es jetzt nicht mehr toll, dass etwas von uns dort gelangt und wir anscheinend jemand in unseren Reihen haben, der sich nicht an die Regeln hält und einfach ohne Erlaubnis dort postet. Wir finden es auch einfach nicht okay und wollen denen am liebsten mal ne Kopfnuss erteilen.
Nach oben Nach unten
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Re: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? EmptySa Nov 15, 2014 3:49 pm

Ja, nur leider sieht es sehr stark danach aus, das wir damit nun Leben müssen.
Ich wurde angepampt diesbezüglich und habe bis jetzt keine weitere Antwort mehr bekommen. Choco, die sich ja nun auch selbstständig gemacht hat und von ihr auch dort Sachen zu finden sind .... hat mir eben was kopiert wo drin stand, sie solle sich nicht so anstellen, wir Subber klauen ja im Endeffekt ja auch die Video's, was den Koreanern ja auch nicht passe und fügen im Endeffekt nur einen UT dazu und haben somit auch keinen all zu großen Anspruch drauf. Bis auf den UT.
Klar, das stimmt ja auch irgendwo .... trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, die Werke von meinen ehemaligen Leuten sonst wo zu finden, wo eine heiden Arbeit und Zeit drin steckt
Nach oben Nach unten
Ruruka
Keks
Keks
Ruruka


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 29
Ort : Deutschland

Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Re: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? EmptySa Nov 22, 2014 8:21 pm

Das ist echt eine Fechheit einfach so mal eure Sachen ohne Erlaubnis und Anfrage auf deren Seiten hochzuladen!...ich verstehe das vollkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty
BeitragThema: Re: Was suchen wir bei Anime-Loads?   Was suchen wir bei Anime-Loads? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was suchen wir bei Anime-Loads?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Time auf keksdoseradio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.