Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ailee Gewinnspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Leen
Queenie-Leeny
Queenie-Leeny
Leen


Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 40

Ailee Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Ailee Gewinnspiel   Ailee Gewinnspiel EmptyDo Dez 25, 2014 6:26 pm

Da ich leider nicht verfolgen kann, wer alles den Adventskalender durchforstet hat in den letzten Tagen, poste ich mein Anliegen auch hier im Forum. Denn gestern, im letzten Türchen, gab es wieder ein Gewinnspiel.
Das Ailee Mini-Album Magazine (mit Original Unterschrift und extra Button) kann man gewinnen und es gingen auch schon einige Mails ein, nur leider nicht so, wie ich gebeten hatten.
Und falls doch ein paar Forum User dran teilgenommen haben, möchte ich den Hinweis auch hier nochmals posten ;)

Ailee Gewinnspiel 10882156_510501389090749_7272033597462462018_n

Leen via Facebook (Radio) schrieb:
An alle Teilnehmer, die bis jetzt schon am Ailee Gewinnspiel teilgenommen haben. Scheinbar hatte ich mit mit dem UMSCHREIBEN (Umtexten), nicht gut genug ausgedrückt, denn IHR sollt den Liedtext UMSCHREIBEN (Umtexten) und nicht einfach die eng. oder deutsche Lyric irgendwo rauskopieren bzw. abschreiben und schicken.
NEIN!!!
Ihr sollt euch hinsetzen und selbst was lustiges zu diesem Lied texten. Es muss nicht passend sein, sondern einfach nur lustig. So wie es viele Funny K-Pop Songtexte bei YT gibt, so sollt ihr auch den Ailee Hit 'Don't Touch Me' umschreiben und dann uns schicken
Tut mir leid, aber alle eingegangen Mail's sind bis jetzt ungültig. Denn Copy und Paste, kann ich auch und so eine Aufgabe wäre doch zu easy gewesen .... oder meint ihr nicht auch??
Also, schreibt es um (selbst einen Text ausdenken) und schickt es uns dann
Nochmals viel Spaß und Glück beim umtexten
Nach oben Nach unten
 
Ailee Gewinnspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein :: Keksdose Radio-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.