PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Keksdosesubs als App???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra-S
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.10.15

BeitragThema: Keksdosesubs als App???   Di Okt 06, 2015 5:23 pm

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier mal so durchgeklickt und eventuell habe ich es einfach übersehen, aber falls dem nicht so ist, habe ich eine Idee:

Hat jemand von euch eine Idee wie oder ob man jemanden kennt, der Keksdosesubs als App rausbringen könnte? Und falls so etwas bereits existiert, könnt ihr mir dann einfach sagen wo ich diese finde?
Ich fände das eine wahnsinnig tolle Idee, da immer mehr Leute (inklusive gerade mir) einfach über Smartphones arbeiten. Die Website wird zwar umgewandelt in eine mobile Ansicht, aber die ist im Gegensatz zur klassische Website einfach nur langweilig. Vielleicht gibt es ja Möglichkeiten das schöner aufzubauen, so als App?
Im Endeffekt hat das ja der Admin zu entscheiden. Und ich weiß auch nicht ob das mit seiner Situation (Pause) zu vereinbaren ist, aber das wäre echt klasse.

Was haltet ihr davon?

LG
Nach oben Nach unten
Sesshomar
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 35

BeitragThema: Re: Keksdosesubs als App???   Mo Okt 12, 2015 11:29 pm

Ist das denn hier überhaupt noch aktiv ? also was subben angeht.
Nach oben Nach unten
http://cp-g.net
Cassandra-S
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.10.15

BeitragThema: Re: Keksdosesubs als App???   Di Okt 13, 2015 2:31 pm

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau. Bin ja auch noch nicht lange hier im Forum. ;)

Was ich weiß ist dass der Admin eine Pause einlegen wollte aus privaten und Studiengründen. Keine Ahnung ob die Pause noch immer andauert oder nicht. Aber ich glaube das passt eher in ein anderes Thema rein ;)

LG
Nach oben Nach unten
Cassandra-S
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.10.15

BeitragThema: Re: Keksdosesubs als App???   Di Okt 13, 2015 2:32 pm

Weiter unten findest du den Beitrag in rot mit "keine Dramen mehr"

Hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Keksdosesubs als App???   

Nach oben Nach unten
 
Keksdosesubs als App???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben