PortalStartseiteNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Willkommen in der Keksdose! <3Die Radiosendungen finden jeden Mittwoch und Freitag um 20 Uhr statt.RADIO

Austausch | 
 

 Südkorea die Schulsklaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra-S
Krümel
Krümel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.10.15

BeitragThema: Südkorea die Schulsklaven   Di Okt 13, 2015 2:50 pm

Hallo alle zusammen,

ich habe auf Youtube eine interessante Doku vom Weltjournal gefunden.
Sie heißt "Südkorea die Schulsklaven".
Als ich sie mir angesehen habe war ich wirklich im ersten Moment überrascht. Denn ich weiß, dass gerade Korea in der Pisastudie immer sehr gute Plätze erzielt (Top 5).
Und es ist wirklich krass wie ein Schulalltag in Südkorea aussieht. Hätte ich nicht gedacht.
Hat vielleicht jemand von euch selbst schon solche Erfahrungen gemacht oder weiß genaueres darüber? Würde mich wirklich interessieren ob es tatsächlich so krass ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist der Link zur Doku. Sie geht etwa 28 min. Schaut doch einfach mal rein ;)

LG
Nach oben Nach unten
Luana
Krümelmonster
Krümelmonster


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 12.10.15

BeitragThema: Re: Südkorea die Schulsklaven   So Nov 08, 2015 5:14 pm

Echt krass wie es da abgeht
Nach oben Nach unten
 
Südkorea die Schulsklaven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Korea :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Seinen eigenen kostenlosen Blog erstellen