Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure 3 lieblings Dramas

Nach unten 
+7
Ashitaka Shimizu
Neko+
chocosite
Sannichan
Aoishin
buffy1910
summermelon
11 verfasser
AutorNachricht
summermelon
Krümelmonster
Krümelmonster
summermelon


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 29
Ort : Schweiz

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptyFr Jul 31, 2015 8:13 pm

Heei mich würde interessieren ob ihr auch, so wie ich, eure absoluten TOP 3 dramen habt und wenn ja dann wieso?
Ich liebe viele Dramen, aber ich habe immer meine TOP die sich manschmal ändert, aber es sind immer ca. 3 Dramen die ich absolut am besten finde! <3
Im Moment sind das meine Favoriten:

1. I remember You weil es mich einbisschen an The Mentalist errinnert. Und ich schon the mentalist top fand! perfekte mischung zwischen krimi, spannung und liebesgeschichte! <3 <3:cute3:
2. flower boy raymun shop Ach so viele hübsche jungs auf einem haufen Eure 3 lieblings Dramas 599969 das drama macht mich einfach glücklich
3. Cindarella's sister weil ich durch dieses Drama zurück zu Kdramen und dieses Forum gefunden habe. und weil ich es fertig geschaut habe, trotz verheulten augen.
und Qheen in Hyun's Man So das süsse Pärchen. und mal ein bisschen freizügig für ein Drama ;) Eure 3 lieblings Dramas 313306
Nach oben Nach unten
buffy1910
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 18.05.15

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptySo Aug 23, 2015 9:37 pm

Inzwischen hab Ich einige Dramen wieder schauen können , aber die Dramen die mich am meisten geflasht haben

Platz 1
Bridal Mask
eine Art koreanischer Zorro Eure 3 lieblings Dramas 599969

Platz 2
Dr Stranger
Wo man einiges von Nordkorea sieht und die Problematik Eure 3 lieblings Dramas 974672

Platz 3

Who are you school 2015

tolles Mysterydrama Eure 3 lieblings Dramas 298720

mehr verrate ich nicht selber schauen
Nach oben Nach unten
Aoishin
Krümel
Krümel
Aoishin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.09.15

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptyDo Sep 03, 2015 6:59 pm

Hallo

eine direkte Top 3 hab ich nicht XD
Aber diese 3 gefallen mir sehr gut

To the beautifull you -- Ich liebe den Manga Hana kimi und dieses Drama dazu ist echt gut geworden, viel Gefühl, spannung und Humor^^


Die Dramen von DBSK -- weil ich die Jungs einfach liebe (alle 5)

Paradise Ranch -- Ich mag die Charaktere, die Story und Changming, ^^

Lg
Nach oben Nach unten
Sannichan
Krümel
Krümel
Sannichan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.09.15
Alter : 32
Ort : Berlin

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptyFr Sep 04, 2015 9:58 pm

Hey :)

Pinocchio-war mein allererstes K-Drama und habe mich sofort in Lee Jong Suk verguckt :3 <3

School 2013- *hust* ebenfalls mit Jong Suk ^^" erkennt man da etwa ein Muster >:D außerdem hat mir bei dem Drama besonders gut gefallen,dass es mal keine Romantik in dem Drama gab und es um eine echte Männerfreundschaft ging :)

DBSK Dramen- Da muss ich mich Aoishin anschließen...die 5 sind einfach göttlich Eure 3 lieblings Dramas 599969
Nach oben Nach unten
chocosite
Keksmonster
Keksmonster
chocosite


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 37
Ort : Deutschland (Prignitz)

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptyFr Sep 04, 2015 10:18 pm

1. Queen In Hyuns Man

2. My Girl

3. Mask

4. Shining Inheritance ^^

Ich könnte noch viele aufzählen ^^
Nach oben Nach unten
Neko+
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.09.15

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptyDi Sep 22, 2015 5:57 pm

Meine Favoriten:

1. Coffee Prince – da ausgefallene Geschichte und schauspielerische Glanzleistung der weiblichen Darstellerin (spielt die Männerrolle unglaublich überzeugend!!!).

2. Secret Garden – eine Art Cinderella mit starker weiblicher Hauptfigur (Stuntwoman), abwechslungsreicher Geschichte (Körpertausch), interessantem Typen und viel Romantik.

3. I Miss You – Liebe, die an Besessenheit grenzt und trotz Trennung (vermeintlicher Tod) über Jahre anhält …

4. Good Doctor – zeigt, dass man auch mit Handicaps (der angehende Arzt ist Autist) seine Ziele erreichen kann und eine schöne Liebesgeschichte nebenbei.

Was mir an allen gefällt: Es gibt ein Happy End, die Liebesgeschichte steht im Mittelpunkt und ist wirklich schön erzählt und die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt.

Nach oben Nach unten
Ashitaka Shimizu
Krümel
Krümel
Ashitaka Shimizu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.15
Ort : Hessen

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptyDi Sep 22, 2015 6:46 pm

1. Coffee Prince (ich hab´s so oft schon angeschaut das ich mitspielen könnte...xD)

2. BIG

3. To the beautiful you

und einige mehr!
Nach oben Nach unten
Cassandra-S
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.10.15

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptyDi Okt 06, 2015 5:10 pm

Ich liebe auch mehr als nur 3 Dramen aber ich denke könnte man definitiv als meine Favoriten bezeichnen:

1. I hear your voice
Absolut fantastic. Es geht um eine eher ungewöhnliche Liebesgeschichte (wie so oft). Mit einer gemeinsamen eher gewalttätigen Vergangenheit und einer genauso spektakulären Zukunft. Ich möchte für die, die es noch nicht kennen nicht mehr sagen, aber es geht in Richtung Romance, Paranormale Kräfte und Krimi. Ich kann es nur jedem wärmsten empfehlen.

2. Playful Kiss
Ich habe zuerst das japanische Anime angeschaut und mich verliebt. Das Drama ist im Grunde gleich mit ein paar Abänderungen der Story, die aber wirklich gut passen. Wer also "Itazura na kiss" liebt, darf das nicht verpassen. Genauso die japanische Version "...-Love in Tokyo".

3. You who came from the stars
Am Anfang war es etwas anstrengend es zu anzusehen. Ich weiß nicht genau warum, ich denke dass es die Eindrücke sind. Man bekommt wahnsinnig viele Eindrücke (aus verschiedenen Zeiten) vermittelt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist auch einfach nur wahnsinnig gut gespielt. Auch die Kussszenen, die mich sonst immer so aufregen weil sie so unecht aussehen.

Ich hoffe ich konnte euch für das ein oder andere inspirieren mal reinzusehen.

LG
Nach oben Nach unten
Luana
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.10.15

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptyMi Okt 14, 2015 9:35 pm

You're all surrounded perfekte Mischung aus krimi, Spannung, Liebesgeschichte und etwas Komödie würde ich nur empfehlen

Cunning Single Lady lustig und Schöne Geschichte

Let's eat season 2 lustig und Liebesgeschichte echt toller Drama

Boys over flowers
Shining inheritance muss man alle angeschaut haben
Nach oben Nach unten
Gurgi
Krümel
Krümel
Gurgi


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptySa Nov 21, 2015 12:03 pm

Ich habe auch meine absolute Top 3

1. You're beautiful - das war meine allererste koreanische Serie, die mich überhaupt erst hierhin gebracht hat :) Deswegen bleibt sie wohl immer auf Platz eins. Eure 3 lieblings Dramas 599969

2. Love Rain - Ich mag es wie dort immer wieder zwischen gegenwart und Vergangenheit hin und her gesprungen wird, um zwei Geschichten zu erzählen, die miteinander verknüpft sind. Ich kann mich nie recht entscheiden welche ich besser finde Eure 3 lieblings Dramas 738265

3. Flower Boy next Door - Ist wie Rapunzel in neumodischer Form... Einfach klasse gemacht und immer mit was zu Lachen :D
Nach oben Nach unten
Sakura1001
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.15
Alter : 41
Ort : Frankfurt

Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas EmptySa Nov 28, 2015 5:59 pm

Hmm meine Absolute Top 3 mal überlegen....

1. K-Pop Survivals / fand ich einfach nur mega süss  Eure 3 lieblings Dramas 599969

2. Cunning Single Lady / göttlich was hab ich gelacht

3. Master Sun / ich mag den Schauspieler Eure 3 lieblings Dramas 256636


und es gibt noch eine ganze menge .... ich bin dem K-Drama verfallen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure 3 lieblings Dramas Empty
BeitragThema: Re: Eure 3 lieblings Dramas   Eure 3 lieblings Dramas Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure 3 lieblings Dramas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OST Time und eure Lieblings-Verhörer
» Wer ist euer Lieblings f(x) Member?
» Schreibt mir eure Top Ten
» Eure Fragen - unsere Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.