Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wochenende *o*

Nach unten 
+2
Tianyu
Aine21
6 verfasser
AutorNachricht
Aine21
Krümelmonster
Krümelmonster
Aine21


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 37
Ort : Weißwasser / Oberlausitz

Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Wochenende *o*   Wochenende *o* EmptyFr Jun 14, 2013 8:02 pm

Meine Lieben ich wünsche euch ein wunder schönes Wochenende . 
Und da ich heute Ein red Bull zuviel getrunken habe wird das heute füer mich eine Laaaaaaaange Nacht
Wochenende *o* 963958952
Nach oben Nach unten
Tianyu
Krümelmonster
Krümelmonster
Tianyu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Kaiserslautern

Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Re: Wochenende *o*   Wochenende *o* EmptySa Jun 15, 2013 5:52 am

Was ist Wochenende??? xD 


kam eben erst von der Arbeit... 6-7 Tage die Woche Arbeiten, da kennt man kein Wochenende mehr*g*
Red Bull wirkt bei mir schon garnich mehr, ich trink nur Monster (gelb) hihi:*13:


Aba nichts desto trotz wünsch ich Dir auch ein scheenes Wochenende ;3
Nach oben Nach unten
Aine21
Krümelmonster
Krümelmonster
Aine21


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 37
Ort : Weißwasser / Oberlausitz

Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Re: Wochenende *o*   Wochenende *o* EmptySa Jun 15, 2013 8:20 am

Monster wikt bei mir irgendwie nicht davon werde ich immer müde Wochenende *o* 3203665958
Und red bull wikt nur bei mir wenn es vorher min 12 stunden im Kühlschrank gestanden hat xD
Nach oben Nach unten
Hyun
Keks
Keks
Hyun


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 42

Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Re: Wochenende *o*   Wochenende *o* EmptySa Jun 15, 2013 12:49 pm

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende :) 



@Aine21 & @Tianyu: Ich muss leider auch 6-7 Tage pro Woche arbeiten, aber bei mir klappt das auch ohne Koffein - ich bin das lebende Beispiel ;)
Nach oben Nach unten
Tianyu
Krümelmonster
Krümelmonster
Tianyu


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 37
Ort : Kaiserslautern

Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Re: Wochenende *o*   Wochenende *o* EmptySa Jun 15, 2013 8:00 pm

Awww der kleine Maulwurf, die Serie kenn ich auch noch von früher hihi ^-^ soooo niedlich, erinnert mich voll an Pittiplatsch Wochenende *o* 2166365698



Da ich Nachts 3Uhr ( Arbeitszeit ändert sich manchmal auch auf 1Uhr x.x ) arbeiten muss brauch ich Koffein q.q , sonst würd ich beim Herstellen von Baguettes & Brötchen nebenbei einschlafen xD
Energydrink + Kaffee und man steht wie ne eins am Arbeitsplatz Wochenende *o* 3004595328
Nach oben Nach unten
Aine21
Krümelmonster
Krümelmonster
Aine21


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 37
Ort : Weißwasser / Oberlausitz

Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Re: Wochenende *o*   Wochenende *o* EmptySa Jun 15, 2013 8:52 pm

Oh ja Tianyu das stimmt  Ich mache ja nebenbei noch ehrenamtliche arbeit dazu da ich ja mit paar bekannten ne online firma habe geht das mal vor allem tud das gut  mit dem Energy drink wenn man 14 stundnen nachtwache hat .Und wenns mal zu kalt wird die nacht draussen  ne tassen starken kaffe XD. Oder was noch besser ist wenn man beim Maifeuer mitten in der nacht auf dem Festplatz ne  wildschwein Rotte 10 meter von die vorbeipfeift da brauch man kein Koffein mehr XD:O-O:    da ist man wach ey xD
Nach oben Nach unten
Hiyuu
Krümel
Krümel
Hiyuu


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.06.13
Alter : 29
Ort : BW

Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Re: Wochenende *o*   Wochenende *o* EmptySa Jun 22, 2013 11:20 pm

Heyyy :D

Ich hatte bis jetzt ein super Wochenende Wochenende *o* 27615
war gestern ein bisschen mit freunden draussen und danach ein paar Folgen My Fair Lady geschaut.
Heute haben wir uns den Pott geholt (Fussball) und kann es immer noch nicht fassen :D
hoffe das es so weiter geht 
und wünsch euch auch noch ein ganz tolles Wochenende Wochenende *o* 835962
könnte vor freude Tanzen Wochenende *o* 902681
Nach oben Nach unten
Yuki
Krümel
Krümel
Yuki


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 30

Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Re: Wochenende *o*   Wochenende *o* EmptySa Jun 22, 2013 11:42 pm

Heey,

Mein WE läuft bis jetzt auch super...Ok war heute Abend eig. fast nur am subben hehe :P
Ansonsten mit Freunden unterwegs

btw. weder Kaffee noch Redbull oder so funktioniert gaar nichts bei mir -.-'

Noch nen schönen Sonntag!
Nach oben Nach unten
Besucher
Krümel
Krümel



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 27

Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Re: Wochenende *o*   Wochenende *o* EmptySo Dez 29, 2013 12:29 am

Auch schönes Wochenende, aber nicht so viel Red Bull trinken! Ist nicht gesund.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenende *o* Empty
BeitragThema: Re: Wochenende *o*   Wochenende *o* Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenende *o*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Main :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.