Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?

Nach unten 
+5
alex
VANZi
Sternchen
wroma77
Merle
9 verfasser

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?
Shut Up Flower Boy Band
Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Vote_lcap38%Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Vote_rcap
 38% [ 11 ]
Dream High 2
Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Vote_lcap62%Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Vote_rcap
 62% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 29
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptyMi Feb 22, 2012 5:32 pm

Einigen mag aufgefallen sein, dass ich sowohl Dream High 2 als auch Shut Up Flower Boy Band übersetze. Von beiden Dramen erscheinen pro Woche je zwei Folgen und ich werde wohl eher nicht 4 Folgen pro Woche übersetzen können.
Damit ihr mich nachher nicht drängelt, lasse ich euch entscheiden, was euch wichtiger ist. Ich werde parallel dazu trotzdem das jeweils andere Drama weiter übersetzen, allerdings wird das Drama mit der größeren Stimmenanzahl in geringeren Abständen erscheinen als das andere.
Ich beschränke die Umfrage auf eine Woche und setze dann erst das oben erwähnte Prinzip um. So lange habt ihr also auch Zeit euch zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
wroma77
Krümelmonster
Krümelmonster



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 69
Ort : Wetterau

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptyDo Feb 23, 2012 5:14 pm

Hallo Merle,

Übernehme Dich nicht!
Nach oben Nach unten
Sternchen
Krümelmonster
Krümelmonster
Sternchen


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 29

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptyDo Feb 23, 2012 5:21 pm

Ich danke dir dafür das du die beiden dramen subben willst weil ich finde beide sehr interessant.(bin zwar mehr für dream high :Daber ok. :D )
aber ich bin auch der meinung lass dir freizeit sonst macht es villeicht irgendwann kein spaß mehr und ich finde das währe das schlimmste..
Liebe grüße und großen dank, Sternchen. :))
Nach oben Nach unten
Merle
Keksdose
Keksdose
Merle


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 32

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptyDo Feb 23, 2012 6:48 pm

Um mich nicht zu übernehmen frage ich euch ja, was ihr lieber hättet^^
Momentan siehts wohl ganz nach DH2 aus.
Nach oben Nach unten
VANZi
Keks
Keks
VANZi


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 33

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptyDo Feb 23, 2012 8:54 pm

Also ich favourisiere DH2 :)
Nach oben Nach unten
alex
Krümel
Krümel
alex


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29
Ort : Schweiz

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptyFr Feb 24, 2012 8:46 pm

heeeeii
ich finds super das ihr beides übersetzt!!!

die serie shut up flower boy band hab ich angefangen zu gucken, die ist genial!!

Danke für die subs!!!
Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? 21899
Nach oben Nach unten
Eyl
Leecher
Leecher
Eyl


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 38

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptySo Feb 26, 2012 1:55 am

DH2 <3
Nach oben Nach unten
Kim Il-sung
Krümelmonster
Krümelmonster
Kim Il-sung


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 32

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptyMi Feb 29, 2012 3:43 pm

DH 2 ;)
Nach oben Nach unten
KamikazeGirl
Krümelmonster
Krümelmonster
KamikazeGirl


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 32

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptyMi Feb 29, 2012 10:03 pm

ich liebe beide und freu mich egal welches hochgeladen wird drauf, aber flower boy band ist zu meinen lieblings drama geworden, hätte nicht gedacht das es so ein emotionale serie ist :D
Nach oben Nach unten
Aragon01
Krümelmonster
Krümelmonster
Aragon01


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 12.01.12
Alter : 37

Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? EmptySo März 25, 2012 7:55 pm

DH 2!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty
BeitragThema: Re: Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?   Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2? Empty

Nach oben Nach unten
 
Shut Up Flower Boy Band oder Dream High 2?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Keksdose :: Allgemein-
Gehe zu:  

[ Copy this | Start New | Full Size ]
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.